Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Cat
    Cat
    Gast
    0
    27 September 2002
    Ich find dich auch toll.:grin: :grin: :grin:

• McSchnalle
    McSchnalle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    27 September 2002
    Ich kenn auch nur dieses Bild, und finde, du siehst gar nicht schlecht aus (Soweit ich das als männliches Wesen beurteilen kann :zwinker::grin::grin::grin:)

• *BlackLady*
    0
    27 September 2002
    Das zweite Bild ist wirklich um Welten besser!

• amb69
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    27 September 2002
    *wundert sich*

haette ich jetzt nicht gedacht, dass das jetzige angeblich so positiv wirkt... das bild kam so urploetzlich, meine mutter sagte mir, 'junge stell ich mal hin, wenn ich schon auf besuch bin, ich moecht nen photo machen' ... es war ca frueh um 10 und ich war nicht mal ausgeschlafen... das andere war so typisches passbild fuer fuehrerschein, perso, und pass und security-ausweis fuer ne firma, daher wohl der unterschied .. naja die frisur ist jetzt wohl besser....

*diese resonanz baut auch etwas auf , denn ich steck derzeit ziemlich inner krise

gruss, amb

:geknickt:

@Mondmann
    nein ich bin kein skilehrer, obwohl ich seit meinem 4ten lebensjahr auf skiern steh und so alles mitgemacht hab, was man im schnee so machen kann, ski, monoski, snowboard, telemark und so zeug.... kinderarzt bin ich auch nicht, obwohl ich das mal hatte sein wollen, ich mag kinder sehr, aber ich waer dann mehr kinder/jugendpsychologe geworden. anwalt bin ich auch nicht, das ist mir zu trocken, obwohl, als scheidungs/familienanwalt verdient man sich heute dumm und dusslig. wie waers weiter zu fragen in "mondmann's heiterem beruferaten" ? (das reimt sich sogar?)

• bogi
    bogi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2002
    also ich würde jetzt doch zu gern mal das erste foto sehen wollen!

hmm, bis auf vielleicht das lächeln auf dem foto... sieht vielleicht etwas gezwungen aus. aber wenn du vielleicht nich der foto-typ bist, kann das durchaus vorkommen.

meine freundin kann ganz schön lieb lächeln, nur auf fotos, da kriegt sie's nicht hin!

also kann man eigentlich zu dem punkt nicht so viel sagen, ansonsten passts ja eh! was willst denn mehr?

• *BlackLady*
    0
    29 September 2002
    Die meisten Menschen sehen doch auf Fotos vorallem die für Ausweise etc. nicht so besonders gut aus. Ich finde mein Gesicht eigentlich ganz hübsch, nur wenn ich Fotos von mir sehen, vorallem solche für Ausweise, könnte ich wirklich fast jedes mal kotzen! :grrr:

• nelly
    Gast
    0
    29 September 2002
    hi,

finde das bild hier auch voll langweilig
    wo ist das andere?

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.