Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Student23
    Student23 (38)
    Benutzer gesperrt
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    4 Juni 2005
    #1

    An alle Frauen... Was macht euch eine Freude.. !!!

    Hallo...

    ich würd gern mal eine Frage in den Raum stellen, an alle Mädchen und Frauen hier. Wie kann man euch eine Freude machen, jetzt mal allgemein bezogen oder auch mal auf SMS.
    Also würdet ihr euch über eine überraschende MMS freuen? wenn ja, was sollte man am besten schicken.

    ps. ich bin mit der Frau noch nicht zusammen, also nicht mit Ich Liebe Dich oder so.... einfach nur ne kleine Freude machen

    LG
     
  • mega1980
    Gast
    0
    4 Juni 2005
    #2
    au ja ich bin gespannt...man lernt ja nie aus.

    "Wer aufhört bessersein zu wollen, hört auf gut zu sein" (Einstein)
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2005
    #3
    Da ja keine Frau antwortet, überleg mal was dir gefallen würde. Das würde mit großer Wahrscheinlichkeit auch einer Frau gefallen.
    Ist doch schließlich immer schön wenn einer an einen denkt.
     
  • fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2005
    #4
    ----
     
  • Breckle
    Gast
    0
    5 Juni 2005
    #5
    Bin zwar auch keine Frau, aber ich denk sie freut sich sicher über alles, was du ihr schickst. Besonders schön sind:
    • Ein kleines Gedicht
    • Ein paar Zeilen aus einem schönen Lied
    • Wenn du was schönes machst, schreib ihr, dass du es jetzt viel lieber (nur) mit ihr machen würdest

    Lies dir mal ein paar SMS-Sprüche im Internet durch. Die meisten kannst vergessen, aber hie und da steckt auch eine Perle im Sauhaufen :zwinker:

    Da würd ich erst herausfinden, ob sie MMS auch empfangen kann. Ansonsten kommt nur ein Link an, wo man sich die Nachricht anschauen kann. Ist dann wahrscheinlich doch nicht der erwünschte Effekt.

    Breckle
     
  • Hannebambel
    0
    5 Juni 2005
    #6
    schreib ihr auf jeden fall keine dieser doofen standard-sms´n, wie man sie auf fast jeder sms-site im netz findet! denk dir lieber selbst was aus, wie schon gesagt wurde, etwas das auch dir gefallen würde.

    alles was abkopiert oder abgeschrieben klingt ist nur halb so gut, wie das, was du dir selbst ausdenkst :link: lass deinen gedanken doch mal freien lauf
     
  • *Süße-Maus*
    0
    5 Juni 2005
    #7
    Ich kann mich eigentlich nur Breckle anschließen. Schreib ihr, dass du an sie denkst und die Zeit viel lieber mit ihr verbringen würdest...

    Darüber würd sich glaub ich jede Frau freuen. :smile:
     
  • Arfala
    Arfala (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2005
    #8
    ich auf jeden fall :zwinker:

    einfach dinge die von herzen kommen, auch wenns noch so kleine kleinigkeiten sind :smile:
     
  • Mark20
    Mark20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2005
    #9
    Achte auf ihre Wünsche...Frauen äußern da so einiges in manch Nebensätzen ^^ es lohnt sich...und dann erfüllst es ihr -kann ja alles Mögliche sein. Sie wird sehr angetan sein...

    Gruß Mark
     
  • Leonie_16
    Gast
    0
    5 Juni 2005
    #10
    also ich freu mich immer wenn mein Freund mich überraschend besuchen kommt und mir ein Blümchen mitbringt das er irgendwo gepflückt hat :smile: aber ob das deine Angebetete auch mag kann ich dir nicht beantworten
    Viel Glück ;-)
     
  • Fructis
    Fructis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2005
    #11
    ...und mir ein Blümchen mitbringt das er irgendwo gepflückt hat :smile: ...

    das is doch echt mal süß! sollte meiner auch mal machen :frown:

    (sorry, ich raff das mit dem teilw. zitat irgendwie nicht so ganz....)
     
  • Herzblatt023
    0
    5 Juni 2005
    #12
    Mich würde mal interessieren worüber ihr Männer euch freuen würdet :smile:
     
  • It-Girl
    It-Girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2005
    #13
    Es gibt aber auch viele süße vorformulierte Sprüch, über die sich Frau trotzdem freut.
    Gib einfach mal bei www.google.de "SMS Sprüche" ein, da findest du jede Menge
     
  • LiL´GiRl
    Gast
    0
    5 Juni 2005
    #14
    also ich würd mich tierisch freuen wenn ich eine mms von meinen schatz bekommen würde.. mit dem inhalt.. HAB DICH LIEB ODER so.. einfach mal was uuuur nettes..

    nicht das mein hase mir nie sms schreibt.. ganz im gegenteil er schreibt mir immer uuuur süße sms.. aber mms wär auch cool.. naja.. mit einen nachteil.. ich weis nicht ob ich mms empfangen kann.. :tongue:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    5 Juni 2005
    #15
    Also ich würde mich glaube ich sehr einfach über eine SMS freuen, in der steht, dass Mann an mich gedacht hat und jetzt einfach was Nettes schreiben will.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste