Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 4 November 2003
    #1

    An alle Frauen

    Habe mal eine Frage an euch..
    Und zwar befriedige ich mich total gerne selber...
    Nun wollte ich euch fragen ob ihr ein paar gute ausgefallene Stellungen oder auch Orte für mich habt...Will mal was neues ausprobiern, denn so im Liegen wird auf die Dauer langweilig..

    Danke für eure Antworten
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. an alle Frauen
    2. an alle Mädchen/Frauen!!!!!!!
    3. Frage an alle Frauen
    4. An alle Frauen, G-Punkt
    5. an alle
  • (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 November 2003
    #2
    sry bin keine sie aber: meine freundin mag es wenn sie sich mit der duschbrause und leichtem starh sich auf die pussy sprüht.
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    5 November 2003
    #3
    bei uns zu hause im swimmingpool gibts da solche drüsen und naja... die sind toll...
     
  • Meisje
    Gast
    0
    5 November 2003
    #4
    mh, irgendwo dran reiben ist sicher nicht schlecht ... überlöass es deiner fantasie woran ... ansonsten will ich eher ionteressante orte und stellungen beim sex, bei der selbstbefriedigung muss ich das nic :drool: ht haben ...
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    6 November 2003
    #5
    seh ich genauso....bei sb gehts mir um befriedigung weniger ums abiente...:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste