Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Gefällt es euch geleckt zu werden?

  1. Ja ist geil

    34 Stimme(n)
    91,9%
  2. geht so

    2 Stimme(n)
    5,4%
  3. nee abartig

    1 Stimme(n)
    2,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • StOnEd.DeLuXe
    0
    6 Februar 2002
    #1

    an alle Girls (lecken)

    Hiho, ich würd halt gern mal wissen ob euch das gefällt wenn ihr geleckt werdet oda ob euch das nicht wirklich erregt oder ob ihr das sogar unangenehm findet ?!?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    6 Februar 2002
    #2
    Hehe ... also ich finds geil! :tongue: Ich komm beim "lecken" auch eher zum Orgasmus als beim eigentlichen Sex :grin:
     
  • bohrer
    Gast
    0
    6 Februar 2002
    #3
    hey
    meine süsse findets göttlich... aber ich glaube dass ich es noch viel geiler finde als sie - also stimm ich mal für sie mit :tongue: :drool:
     
  • Schlumpfin
    Gast
    0
    6 Februar 2002
    #4
    also ich kenne kein Mädel, dass lecken nicht geil findet!
    Und ich stimme -=[Juvia]=- zu, so kommt ein Mädel auch leichter zum Orgasmus!:drool:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2002
    #5
    Eines der schönsten Dinge dies gibt *ggg* - außerdem isses momentan der einzige Weg, um mir einen Orgasmus zu bescheren.
     
  • Bärschen
    Bärschen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    6 Februar 2002
    #6
    Ich hoffe das sich keine Frau meldet die es nicht mag sonst ist meine illusion zerstört *lol* :zwinker: :zwinker:
     
  • susie
    Gast
    0
    14 August 2004
    #7
    ich finds auch absoLut geiL!! (; aber ich kenn auch echt mädeLs die das voll ekLig finden. ich kanns nicht nachempfinden... !! (;
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    15 August 2004
    #8
    Ich find es auch schön..

    Ne Orgasmusgarantie isses allerdings net..

    Letztens fand ich heraus, dass es besser ist, wenn man die Muskeln anspannt.. ich total happy und auf dem weg zu dem grossen O und er hörte auf ^^ *grmlz *GG mit dem Vibi auch *lol na jo.. *G dafür bekommt er auch immer Rache *g :grin:

    vana
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    15 August 2004
    #9
    ich glaub ich muss all eure Illusionen zerstören!! :hmm:

    Meine Ex-Freundin (damals 17) mochte Lecken überhaupt nicht. Sie hat schlechte Erfahrungen damit gemacht und war in der Hinsicht sehr verklemmt, man könnte fast von einem Trauma sprechen.
    Dennoch hat sie es manchmal zugelassen, einfach so und eine Zeit lang hat es ihr auch sehr sehr gut gefallen, einmal ist sie dadurch sogar 3x innerhalb kürzester Zeit gekommen.

    Aber das waren nur so Phasen...im Großen und Ganzen hat sie es in den fast 2 Jahren die wir zusammen waren fast gar nicht zugelassen. Naja umgekehrt gabs für mich aber auch nix :frown: Oralsex war so gut wie out bei uns...war ziemlich schade, sie hat sich da immer quer gestellt.


    Naja...sry for destroying your illusions :zwinker:


    greetz, der Scheich
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    15 August 2004
    #10
    Also das Umfrageresultat überrascht mich nicht.. :zwinker:
     
  • 15 August 2004
    #11
    hi
    also ich finds einfach nur geil :smile:
    und wie die anderen schon gesagt haben: ich komm viel schneller zum orgasmus ...
     
  • JKB
    JKB
    Gast
    0
    15 August 2004
    #12
    von nee abartig, bis ja ist geil, kommt drauf an wers macht
     
  • *sternchen*
    0
    15 August 2004
    #13
    dito! vorrausgesetzt der kerl hat die richtige "technik"!
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.815
    Verheiratet
    15 August 2004
    #14
    Muss man denn wirklich einen 2 Jahre alten Thread ausgraben? Ich gehe jede Wette ein, dass es locker 50 aktuellere Threads mit der gleichen Fragestellung gibt.

    und zu.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste