Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    26 November 2003
    #21
    Ja, du willst mich ärgern :zwinker:

    Aber schön geschleimt :engel:
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    27 November 2003
    #22
    tja, es gibt ein paar dinge die ich richtig gut kann...

    aber: Zuletzt bearbeitet von Serenity, 26.11.2003 um 19:10 Uhr.
    [verdammt, was stand da wohl bevor sie getittet hat? wollte sie mir ihre liebe gestehen?]
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    27 November 2003
    #23
    Ich glaub, ich wills gar nicht so genau wissen, was du noch so alles Tolles kannst :tongue: Übrigens war nur ein Buchstabendreher vorher drin :grin:

    So, nu is aber gut, wir haben eh schon den halben Thread zerschossen, ab jetzt per PN :zwinker:
     
  • dark eyes
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    27 November 2003
    #24
    @ prsidente: ?Porque no escibes en aleman? Pienso, que la majoria de los miembros de esta pagina saben hablar aleman y ingles, pero no comprenden nunca frase en castiliano.

    Ich bin gern dabei beim Fotowettbewerb und die Idee mit den Mkroaufnahmen ist toll. Man braucht dafür keine teure Digicam, meine (PowerShot A200 von Canon) hat auch nur 200 Euro gekostet und sie macht dafür recht gute Aufnahmen. Mir fällt es nur schwer ein Motv auszuwählen, da ich so viele zuhause rumschwimmen habe.

    Bis dann

    dark eyes
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    27 November 2003
    #25
    Los Achmet gib ein Thema vor!! *g*
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    27 November 2003
    #26
    Also ich wüsste ja eine Motivgattung mit der man Serenity sicherlich ärgern könnte :grin:
     
  • boy_X
    boy_X (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    27 November 2003
    #27
    wie waer es mit einer schoenen landschaft?
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    27 November 2003
    #28
    Mich zu ärgern wäre eher schwer. Und die Motive,die mich wirklich ärgern würden, sind hier sowieso nicht erlaubt *hehe* Und solange ICH nicht auf den Fotos bin, bleib ich sowieso ruhig :grin:

    Wie wärs mit "Exfreunde tafelfertig angerichtet" oder "lustigste Mordserie an Kollegen" oder auch "eingeschmolzene Computer"?

    Oder mit was "netterem" wie z.B. Tiere, (passend zur Jahreszeit) Nikolaus/Weihnachten, (natürlich..) Liebe oder was ganz Abstraktes (einfach eine Farbe, "alltägliches mal anders", oderoderoder).
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    27 November 2003
    #29
    > Mich zu ärgern wäre eher schwer. Und die Motive,die mich wirklich ärgern würden, sind hier sowieso nicht erlaubt *hehe*
    Komisch, ich hatte eigentlich an genau solche Motive gedacht die hier nicht erlaubt sind :clown:
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (42)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    1 Dezember 2003
    #30
    Ach ja?!? *diabolischgrins* Da hab ich aber was anderes in Erinnerung. Hättest es eigentlich auch so stehen lassen können. Naja, lassen wir das lieber. Ich häng noch an meinem Account.
     
  • Mondmann
    Mondmann (35)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    1 Dezember 2003
    #31
    Würde auch mitmachen, hab aber nur Spiegelreflex

    Mondmann, *einscann*
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 Dezember 2003
    #32
    Ok, da sich hier sonst ja nichts mehr tut ich die Idee aber echt gut finde, gibts jetzt einen Weihnachtswettbewerb und der Sieger (der anschließend gewählt wird), kriegt einen Avatar (gelle? :grin: :grin: :grin:)

    Thema: Wie sollte es anders sein - Weihnachten!

    Schießt ein hübsches Foto dazu, egal ob Makroaufnahmen oder Tannenbäume oder sonstwas....

    Fotos werden erstmal hier posten.
    Wenn jemand was dagegen hat soll er sich melden :grin:
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (37)
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Administrator
    525
    328
    2.032
    nicht angegeben
    16 Dezember 2003
    #33
    MELD! *g*

    Werde morgen einen neuen Thread mit allen Regeln eroeffnen und dann auch ne Ankuendigung machen. Sorry, aber war in letzter Zeit ein bissl im Stress (ok, manche nennen es Urlaub :grin:)
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2004
    #34
    Hm, wo issa denn, der Thread?
     
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    961
    128
    248
    nicht angegeben
    7 Januar 2004
    #35
    Bei gescheiten Thema wäre ich mit meiner Eos 10D auch dabei :grin:
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2004
    #36
    Proll! Mit ner 10 EUR Kamera kann man im fotografischen Sinne bessere Bilder machen als imt ner Superduper-Cam....
     
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    961
    128
    248
    nicht angegeben
    7 Januar 2004
    #37
    Hierzu sei gesagt, dass die Kamera den Fotografen nur von der technischen Seite unterstützten kann. Was der Fotograf zu stande bringt ist wiederum etwas anderes.

    Merke:
    Kamera (inkl. Objetkiv und Zubehör) setzt den Rahmen des Möglichen, Fotograf verringert diesen durch sein können nochmals.
     
  • jackass
    Gast
    0
    7 Januar 2004
    #38
    Also ich wäre auch dabei. Find ich ne coole sache
     
  • *Mario*
    *Mario* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2004
    #39
    Ich wäre auch dabei. Nur warten wir alle noch auf den Startschuss.
     
  • Mondmann
    Mondmann (35)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    8 Januar 2004
    #40
    Ich schlage das Thema Natur vor.

    Mondmann
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.