Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Meister Lampe
    0
    26 Juni 2006
    #1

    An alle Jungs: Selbstbefriedigung

    Frage:

    Habt ihr Tipps für eine SB bei der man(n) stöhnen muss?
     
  • xikitito
    xikitito (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #2
    Öhm stöhnen kannn man bei jeder Art... kommt halt drauf an, was einem am besten gefällt.
     
  • Sydoni
    Gast
    0
    26 Juni 2006
    #3
    Was für Tipps sollen das denn sein?
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    26 Juni 2006
    #4
    Das frag ich mich auch grad. Wie soll das gehen? Stöhnen ist doch eine Art des Wohlbefindens und das kann man leider nicht "künstlich" hervorrufen, dass muss von allein kommen. Ansonst die Frage vll ein bischen besser stellen dann versteht man auch was gmeint ist.

    mfg
     
  • SexyBoy85
    SexyBoy85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    26 Juni 2006
    #5
    da kann man keine tipps geben!!

    ich stöhne immer egal ob sb oder sex...beim sex allerdings noch ausgiebiger!!
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    26 Juni 2006
    #6
    Naja ein Patentrezept zum Stöhnen gibt es nicht. Manche Leute tun es, andere nicht. Es gibt zwar Masturbationstechniken, bei denen ich stöhnen muss, aber ob das bei anderen dann auch den Effekt hat weiß ich nicht.

    gruß
    phil
     
  • Ian_Curtis
    Ian_Curtis (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #7
    stöhnen kannst du ja sowieso, ob es nun nötig, ist oder nicht. desweiteren ist da jeder anders, glaube ich. manche frauen stöhnen mehr manche weniger, bei den männersn wird das nicht anders sein. wenn du richtig abstöhnen willst, dann hol dir doch mal so drei bis vier mal hintereinander einen runter und lass so wenig wie möglich zeit dazwischen, dann wirds halt anstrengender und ich stöhne meistens, wenn mich etwas anstrengt...
     
  • Thommy1302
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    2 Juli 2006
    #8
    naja ob man bei der Selbstbefriedigung "unbedingt stöhnen" muß, muß jeder für sich entscheiden. Ich mach es jedenfalls nicht. Ich denke dabei jedenfalls an was wunderschönes:zwinker:
     
  • Alex14
    Alex14 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    2 Juli 2006
    #9
    Ich hab letztens zum ersten mal die "Sofa-technik" benutzt und da musste ich ein bisschen stöhnen aber sonst eigentlich nie.
     
  • Teddy86
    Teddy86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    #10
    Mag ja sein, dass ich jetzt ein wenig dumm dastehe, aber was bitte ist denn die "Sofa-Technik"?? :schuechte
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    3 Juli 2006
    #11
    ich glaub er meint "schwanz in die sofaritze und los" bin mir aber nicht 100% sicher
     
  • Teddy86
    Teddy86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    #12
    Gut zu wissen (wenn es denn stimmt). Stell mir das aber nicht gerade bequem vor. Aber wenns hilft :ratlos:
     
  • Alex14
    Alex14 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    3 Juli 2006
    #13
    Der Tipp entstammt dem Forum :grin: .
    Man sollte aber eine Plastiktüte und etwas Gleitgel benutzen, wenn einem die Gesundheit wichtig ist.
     
  • Rylor
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    3 Juli 2006
    #14
    Ich versteh auch noch nicht ganz warum du "unbedingt" eine SB-Technik brauchst bei der man stöhnen "muss". Müssen tut man gar nix... Vielleicht kannst du uns ja mal erklären warum du das brauchst... :zwinker:
    Nen Ratschlag für dich hab ich nicht, weil ich bei SB nie stöhnen muss, ist halt so...

    Rylor
     
  • e.lite
    e.lite (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    3 Juli 2006
    #15
    ich glaube er meint, eine technik bei der er richtig intensiv kommt... also praktisch Tipss wie er sich einen runterholen kann...


    tschö
    e.lite
     
  • Patrick523
    Patrick523 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    4 Juli 2006
    #16
    Meine Fresse ej!!!:angryfire
    ich glaubs net!
    wie lange wollt ihr noch darüber rumdiskutieren das man z. B. keinen künstlichen Orgasmus haben kann. Das man ihn nur bei bestimmten Techniken bekommt usw.... Natürlich nur bein bestimmten! Was denn sonst??? aber welche ???? WAR die Frage. Mnchmal denke ich das Leute vorher einfach nicht überlegen was sie schreiben
    DER einzigste der was geschrieben hat ist:

    Alex14


    Soagr ich als 13-jähriger kapiere das mit dem stöhnen! Eine besonders harte oder intensive Technik das so ein Orgasmus kommt
    sodas man ein stöhnen fast gar nicht mehr unterdrücken kann. Da denke ich manchmal das einige hirnamputierte Dummköpfe zu behindert für diese Welt sind! Da kriege ich so einen Hals! So einen Hals.
    Findet ihr nicht das sich der Junge / Mann welcher das hier überhaupt ''eröffnet'' hat, etwas (hahahahahaa etwas ist gut ) So richtig heftig verarscht fühlt wenn man sachen in sowas reinschreibet die so irrelevant sind! Meine güte!
    | Damit ich jetzt aber net nur abläster schreibe ich auch was dazu
    http://schoener-onanieren.de

    Schöne Grüße

    besonders an

    Alex14 und

    Meister_Lampe


    Wer Rechtschreibfehler findetr darf sie behalten!!!!
     
  • websepp
    websepp (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Single
    5 Juli 2006
    #17
    Also ich stöhne ich nicht
     
  • Patrick523
    Patrick523 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    5 Juli 2006
    #18
    Weißt du eigentlich wie scheiß egal mir das ist ob du stöhnst oder nicht?
    Das ist doch total irrelevant!
     
  • Rylor
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    5 Juli 2006
    #19
    Achso... Na denn kann ich nur raten, experementier soviel du kannst... Weil es gefällt jedem was anderes...

    Rylor
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste