• Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    18 April 2002
    #21
    Ne, ich finds nicht ekelhaft - ich finde überhaupt nichts an meinem Freund ekelhaft.
    Ich mein, bei meinem jetzigen Freund ist das auch daweil kein Thema, aber wenn, dann würds mir auch net grausen.
    Ich habs bis jetzt nur 2 Mal bei einem Ex von mir gemacht und es war auf jeden Fall eine sehr interessante Erfahrung (und der ist so hetero, mehr geht gar nimmer *ggg*). Ich denke, mit der sexuellen Neigung hat das Nüsse zu tun - wenn man drauf kommt, dass man so einen zusätzlichen Reiz oder Stimulation hat, wieso sollt mans net machen?
    Über deine anatomischen Zweifel kannst dich ja gerne in meinem vorletzten Beitrag informieren.
     
  • Olli
    Gast
    0
    18 April 2002
    #22
    @Teufelsbraut
    Aber was taugt/befriegt ein Mädchen die nicht gleichgeschlehtlich orintiert ist dass sie auch so gern reinstecken tut, dass sie den Mann fingerlt ????
    Ja und das sol so geil sein ?
    Ja und wo genau ist diese Prostata, eher am Schluss, wie weit muss man da reingehen mitn Finger ??? Ich weiss klingt blöd, aber es ist für mich schon komisch u. ein bisschen normweichend, aber vielleicht lieg ich da auch falsch !
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    18 April 2002
    #23
    Wieso blasen Frauen Männer einen? Wieso betätigen sie sich mit der Hand, hmmm? Weil man selbst Freude dran hat, wenn der Partner Spaß hat - und wieso sollts grad da ne Ausnahme geben?

    Wie weit man rein muß? Schon den ganzen Finger, dann muß man sich ne Runde orientieren und ist natürlich auf die Rückmeldungen des Mannes angewiesen - weil man ja nicht direkt dran rumurkst, sondern nur Druck auf diese Stelle ausüben kann. Und die findet man von allein net so leicht *ggg*.
     
  • Olli
    Gast
    0
    18 April 2002
    #24
    Okay ! Aber blasen u. wixen ist ja was anderes. Ich meine ich fingerl meine Freundin, u. wenn sie sagen würde, ich möchte dich jetzt fingerln, würd ich mich da doch leicht komisch u. tuntig vorkommen !?!?!

    Aber reizen zum Ausprobieren würds mich wenn ich so überlege doch mal ! Aber ich weiss nicht wie ich meiner Freundin das erklären sagen soll, dass ich das mal machen möchte bzw. probieren möchte, u. ob sie das tun würde weiss ich nicht.
    Sie ist schon experimentierlustig, aber weiss ja nicht ob sie da nicht was falschen denkt von mir oder irgendwie es ekelt vor meinen Loch ! Wie könnt ich ihr das beichten ohne dass sie was falsches denkt (vielleicht dass ich schwul bin, eine tunte, oder ein waschlappen,- das bin ich nicht), aber wer weiss ob sie das dann nicht denkt von mir ? Danke Teufelsbraut !
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    18 April 2002
    #25
    Maaa, es ist überhaupt nix anders - du leckst sie, sie leckt dich; du legst bei ihr Hand an, sie bei dir. Genauso kannst du sie anal stimulieren, wie du sie.

    Wenn du die Einstellung hast, dass es schwul, tuntig oder sonst was ist, dann wirst du die auch übermitteln und dann solltest es vielleicht lieber lassen.
    Zuerst mußt du mal für dich selbst klar stellen, dass da nix schlimmes bei ist und dann erst würd ich sie mal fragen.
    Du kannst dazu ruhig das Forum rannehmen als Inspiration - sag ihr, du hast da sowas in der Art gelesen und du würdest es gern mal probieren. Hast quasi gleich an Alibi *lol*.
     
  • Olli
    Gast
    0
    18 April 2002
    #26
    OKAY ! Schon verstanden !
    Hast recht, irgendwie, wir leben halt in einer Zeit der Moderne, wo dauernd was neues entdeckt wird, oder zumindestens
    normal wird (weil es vorher vielleicht als abnormal eingestuft worden ist). Du hast recht. Irgendwelche mussten doch auch die ersten seien die orale oder anale Sextechnicken einbrachten, u. damals war es vielleicht abnormal, heute ist das eben normal, u. das wird wahrscheinlich jetzt auch so.
    Nur wie soll ich das ihr sagen, was ist wenn sie das falsch auffast oder was falsches denkt von mir ? weil sie würde anfangs sicher erstaunt/geschockt oder komisch drauf sein, auch wenn sie es später VIELLEICHT gelassen nimmt !
     
  • googie
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    18 April 2002
    #27
    weis nicht, frag sie. wie du siehst machen das auch heteros

    bei mir schon, is nämlich richtig geil

    nö, warum?

    was hat das denn damit zu tun?

    wer weis...

    was hat das damit zu tun? hääää?
     
  • Olli
    Gast
    0
    18 April 2002
    #28
    @googie
    Was meinst du mit:

    Sorry, aber ich steh nur auf Frauen (genauer gesagt nur auf meine Freundin), u. meine Freundin nur auf Männer (besser gesagt nur auf Mich !
    --------------------------------------------------------------------------------


    wer weis... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????????????

    Da würd ich neugierig sein !??!?!?!?!


    ____
    Klar wahrscheinlich lieg ich falsch mit diesen Annahmen, hat für mich anfangs nur etwas komisch geklungen.
     
  • mako01
    mako01 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2002
    #29
    Hab ich noch nie!
    Ich find das etwas eklig. Und da soll man Erregung spüren?? Versteh ich nicht!
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    19 April 2002
    #30
    @ mako01: ich hab net Lust mich ständig zu widerholen - lies weiter oben nach.... viele Nervenendungen und die Prostata in nähere Umgebung sorgen für Erregung, jep.

    @ olli: in dem Fall kannst dich nur ins kalte Wasser stürzen... mir würde keinerlei Art einfallen, um es ihr "schonend" beizubringen - und je mehr du drum rumredest, desto größer ist die Gefahr, dass sie wirklich was in den falschen Hals kriegt *g*.
     
  • googie
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    19 April 2002
    #31
    DICH
     
  • Olli
    Gast
    0
    19 April 2002
    #32
    Hey googie erklär mal genau was du damit meinst, wen du meinst, u. vor allem aus was du dass beziehst !?!?! Das würd mich mal brennend intressieren !

    DICH ?

    Aja du meinst, ich sei gleichgeschlechtlich orientiert ? Oder wie ? Stimmt überhaupt nicht ? Man kann auch schwer urteilen wenn man die Person nicht kennt !
     
  • micha24
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    19 April 2002
    #33
    Jetzt muss ich doch auch mal schreiben!

    @olli: Wenn du dich nicht traust es deiner Freundin zu beichten, den Versuch es doch erstmal alleine, wenn du dich selbst befriedigst den Finger am mit den Lusttropfen benetzen und dann denn Finger in den Arsch, ganz rein und von innen gegen die Peniswurzel reiben, da ist auch die Prostata. Wenn du es zu ecklig findest, dann nimm doch einen gegenstand (allerdings nichts Spitzes oder mit scharfen kanten) und steck in dir in den Arsch. wenn es dir nicht gefallen sollte mußt du es deiner Freundin ja erst garnicht sagen.
    Ach und das mit dem "wer weiß" von googie, soll bestimmt heißen: Vielleicht hat deine Freundin doch eine Bi ader, nur sie sagt es dir nicht, vielleicht würde ihr Sex mit einer anderen frau ja gefallen, wer weiß.

    @ Teufelsbraut: Bei dir bin ich immer hin und her gerissen, in fielen beiträgen scheinst du voll versaut (nett gemeint) und in anderen beiträgen bist du eher die normale. finde ich immer interesant.

    @ den rest: Viele von euch haben voll die vorurteile, wie hier z.B. das man schwul ist wenn man sich einen finger in den Arsch steckt. Auch in den anderen Beiträgen sind manche leute hir über manche sachen ziehmlich entsetzt.
    Seit doch einfach mal etwas offener gegenüber solchen Beiträgen und gebt nicht so blöde kommentare ab, Versucht es doch lieber seid etwas offener.wenn ihr es versucht habt und es euch nicht gefällt dann last es sein, wenn es euch dann doch gefällt, dann habt ihr für euer restliches leben schon mal etwas mehr spaß am Sex.
     
  • micha24
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    19 April 2002
    #34
    sorry für die Rechtschreibfehler, sind mir gerade aufgefallen als ich mir das nochmal durchgelesen habe
     
  • Olli
    Gast
    0
    19 April 2002
    #35
    @micha24
    Ja werds ihr einfach beichte, schär mich da nichts, sags einfach ganz locker heraus sowie "Schatzi, willst mich nicht auch mal fingerln" :grin: !

    Hey u. wie kannst du meine Freundin so in Frage stellen. Vor allem wo ich eh einer der misstrausichen bin, u. manchmal sehr eifersüchtig bin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????
    U. ich glaube nicht dass meine Freundin solche gleichgeschlechlichen Neigungen hat, immerhin, hab ich sie schon mal gefragt ob sie was v. den 3 Sachen mitmachen würde weil ich es eben gern tuen würde:
    1. flotter dreier FMM
    2. flotter dreier FFM
    3. Lesbensex u. ich schaue zu !

    Aber wie ich das gesagt habe (obwohl ichs auf die liebe art gesagt habe), ist sie voll ausgerastet, sie fragte mich ob ich glaube dass sie eine Nutte sei u. jeden Unsinn mitmacht !
    Sie war sogar kurz davor Schluss zu machen, u. das zeigt schon irgendwie dass sie gar nichts davon will - auch nicht mit einer Frau, sie hat gesagt wenn ich nochmal sage dass ich das will u. so, dann würde sie SICHER Schluss machen !

    zum 1. hat sie gesagt: Ob ich spinne, sie will sich nicht teilen oder borgen lassen, sondern das alles nur mit mir machen, u. sie ist so enttäuscht dass ich sie teilen wolle wo sie doch sich nicht mal im Alptraum vorstellen könnte mit einen anderen zu poppen, nicht mal nebenbei wo ich nebenbin. WEnn ich das echt machen will, dann macht sie Schluss u. ich muss mir eine andere suchen die da mitmacht !

    zum 2. hat sie gesagt:
    Dass ihr sicher keine 2. Frau ins Bett kommt. U. da war sie genauso enttäuscht weil sie irgendwie glaubte sie genüge mir nicht, u. ich sei einer der nur aauf Sex aus ist, u. ich meine es gar nicht ernst mit ihr. Sie meinte ebenfalls wenn ich das machen will macht sie Schluss bevor sie bei so einen Unsinn mitmacht !

    zum 3. hat sie gesagt:
    Dass sie nie u. nimmer seitdem sie mich kennt u. zusammen ist Sex zu haben mit einer anderen Person, nicht mit einer anderen Frau u. Mann. Das könnte sie sich nicht mal im Alptraum vorstellen, geschweige denn im Reelen Leben ! und dann hat sie gesagt ob ich glaube dass sie eine Lesbe ist, u. da sagte sie ist keine Lesbe, u. sie hat noch nie mit einer Frau was gehabt u. wird es auch nie haben, weil es ihr davor ekelt.

    Na Micha was sagst, noch immer wer weiss ? Hört sich nicht nach einer an die bi ist, oder auf Gruppensex oder auf anderweite Sexbekanntschaften steht !

    PS: Naja wenn ich so nachdenke, mich würds ja auch wahnsinnig ekeln mit einen Kerl zu schmusen, kuscheln oder Sex zu haben ! WÄHHHHHHH - ist ja horrormässig !
     
  • sunnysoul
    Gast
    0
    19 April 2002
    #36
    Du kannst Deinen Beitrag editieren und somit die Fehler korrigieren.

    Unten rechts ist ein "ändern" button.
     
  • micha24
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    19 April 2002
    #37
    @ sunnysoul: Danke

    @ olli: naja, dann scheint ihr doch etws offener über Sex reden zu können. Obwohl die Reaktion deiner Freundin finde ich etwas heftig besonders der satz mit dem "Schluß machen". Dann wird sie wohl nicht bi sein. Wie alt bist du und deine Freundin eigentlich? Wie offen ist sie gegenüber anderen sachen im Sex wie z.B. Oral (mit schlucken oder ohne), anal,Pornos,...? Oder einfach nur andere beim Sex beobachten. Also ich meine wenn man bis ins hohe alter zusammen sein sollte, dann muß man sich schon beim sex mal was anderes einfallen lassen das er nicht langweilig wird. Also ich bin der Meinung das die Leute so ab 20 etwas offener werden in der Sexualität, ich schätze nach der reaktion auf die antwort, das sie etwas jünger ist.
     
  • Olli
    Gast
    0
    19 April 2002
    #38
    Ja wir können total offen über Sex reden ! Über alles. Bis auf wie ich da angekommen bin mit solchen Wünschen wars mit ihrer Offenheit u. Lockerheit aus - das war dann wohl eindeutig zuviel - wenn sie da sogar Schluss gemacht hätte bevor sie bei solchen Sachen mittut. Ich akzeptiers halt, musss ja nicht sein, zwingen tu ich sie sicher nicht, jedermann/fraus sache ist das eben nicht !

    Ja mit anspritezn, schlucken, pornos, oral, anal, vibri uvm, das machen wir alles, da hat sie auch kein Problem damit, aber nur sobald ein dritter oder eine dritte Im bett dabei wäre oder ich oder sie mit einer anderen Person Sex hätten das wäre für sie ein Alptraum wo sie eben vorher die Beziehung beendet bevor sie das mitanschauen muss, bevor sie sowas mitmacht !

    Ja ich bin 20, meine Freundin ist 17. Aber ich fraget sie auch ob sie nicht mal überlegen könnte oder ob es sich villeicht mal ändert ihre Einstellung und da sagte sie voll direkt u. sicher: Nein, das überleg ich mir nicht mal, solche Sachen werd ich nie machen, nie Im leben, keines der dreien u. auch keine anderen Sachen wo andere Personen dabei sind, das wird sich nie ändern, uu. sowas würd sie nicht mal machen wenn sie solo wäre, solche Sachen sind nicht für sie u. sie findet die eklig, abnormal usw. !
    Also glaube ich dass meine schon eine ziemlich moralische ist, das wird sich bei meiner wohl nie ändern, naja akzeptiers halt, ich würde doch auch sicher nicht mitmachen wollen wenn sie auf einmal sagt ich soll vor ihr mit einen anderen Mann Sex haben ! Ich verstehe sie ja, sie ist halt anders, u. vielleicht noch ein bisschen altmodischer !

    Weil du sagtest ältere Päärchen, ich glaube kaum dass Leute die verheiratet sind sowas machen, glaub ich nicht. Also meine Eltern sicherlich nicht u. sind aber schon seit 22 Jahren zusammen. deine eltern leicht ?
     
  • DRAUPNIR
    DRAUPNIR (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    19 April 2002
    #39
    <Zugeb>

    Meine Freundin und ich sind überhaupt Anal-Fans!
     
  • micha24
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    19 April 2002
    #40
    Wenn sie sonst ganz offen ist, dann habt ihr ja auf jeden fall euren Spaß!
    Mit den Dreiern und so, wenn man mal auf anderen Seiten schaut, oder bei Kontaktanzeigen, dann liest man ja öfters das Paare noch einen Gespielen suchen. Oder in Swinger Clubs gehen ja auch viele, wo der altersschnitt so um die 30 liegt.
    Am Anfang hat mir auch normaler Sex gereicht, doch jetzt denke ich da auch schon weiter, ich würde z.B. gerne mal in einen Swinger Club, zwar nicht zum Partnertausch, nur um mal zu schaun wie es da ist. Ich habe mir z.B. ach schon einen Finger in den Arsch gesteck, weil halt schön ist, mach ich aber seltener. So macht man sich gedanken wenn man Älter wird. Ich bin übrigens 24.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten