• Olli
    Gast
    0
    19 April 2002
    An micha !
    Klar ! einige verändern ihre Wünsche, Meinungen im Alter.
    Aber ich glaube bezüglich dieser Themen wie (lesbensex, gruppensex) ändert meine Freundin NIE die Einstellung oder die Meinung, u. sie würde solche Sachen nie machen ! Da würde sie vorher eben Schluss machen, weil sie will NUR die traute ZWEISAMKEIT - und sie wird diese Meinung nie ändern - das hat sie mir auch klipp und klar gesagt u. zum verstehen geben, dass ich mir da keine Hoffnungen machen brauche dass sie da vielleicht irgendwann mal ne andere Einstellung hat, das wird sich nie ändern. ICh akzeptiere es, ich muss es nicht haben, es war ja nur ein Vorschlag meinerseits, wenn nicht dann ist es auch egal !

Das mit dem älter werden u. dass man die Meinung dann ändert, mag auf einige zutreffen aber sicherlich nicht auf alle ! Kommt immer auf die Erziehung an, u. meine ist immer mehr strenger v. den Eltern erzogen worden, da kann man dann nie was ändern dran ! Aber auch egal !

Ne was sagst ?

• micha24
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    19 April 2002
    Ja, glaub ich auch nicht das deine noch die Meinung ändert. Aber ich meinte ja schon, da sie ja sonst ganz offen zu sein scheint habt ihr ja euern Spaß, und das geht ja auch alleine! Amen!

• googie
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    20 April 2002
    meine Freundin nur auf Männer (besser gesagt nur auf Mich !

darum gehts, mann! mit wer weis meinte ich, das deine freundin ja einen anderen haben könnte :zwinker: also nicht nur auf dich steht

• googie
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    20 April 2002
    jep, meine meinung. was hat das mit schwul sein zu tun?

• bogi
    bogi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2002
    ich bin auch nicht der meinung, dass man gleich schwul ist, oder so, wenn man soetwas macht.
    Ich habs selbst ein paar mal ausprobiert.
    Ähh, ich weiß aber nicht so recht... Ist irgendwie auch nicht mein Ding, vielleicht mach ich ja was falsch, weil ja fast alle drauf stehen...?

mfg

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten