Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lucius
    Lucius (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    7 Februar 2006
    #1

    An alle Mädchen: Intimpiercing beim Mann?

    Hallo! Ich überlege mir ernsthaft ein Piercing da unten stechen zu lassen... durchs Frenulum, also durch das Bändchen unter der Eichel. Meine beste (Ex-)Freundin findet die Idee gut.
    Ich hätte gern mal eure Meinung dazu gewusst!
    Gruß Lucius
     
  • Jason2o
    Jason2o (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    Single
    7 Februar 2006
    #2
    ich darf ja nix sagen (sagt knuffelknuffel) also sag ich nix. :blablabla
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    7 Februar 2006
    #3
    Man glaube nie seiner Ex:zwinker:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    7 Februar 2006
    #4
    Ich würde so ein Teil nicht mal in die Nähe meiner Mumu lassen. :grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    7 Februar 2006
    #5
    So gehts mir auch...
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    7 Februar 2006
    #6
    Wieso das denn?

    Ich hatte mal einen Typen der eins hatte. Ich find da weder etwas sdchlimmes bei, noch erregt es mich. Wer's schönt findet soll's machen, ich hab da eine neutrale Einstellung.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    7 Februar 2006
    #7
    Ich mag Piercings allgemein nicht und da ich ziemlich empfindlich so schon bin, soll da noch ein Metalldings gegen mich stoßen? :cry: :grin: Nee, nee, mag Piercings nicht. :engel:

    Edit: Wieso entsteht denn beim Wort "Piercing" ein Hyperlink?
     
  • Masso
    Masso (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Es ist kompliziert
    7 Februar 2006
    #8
    es gibt ja auch leute, die es schaffen, sich beim Verkehr das Ding ab zu reissen und bluten dann wie sau, ich selbst würds nicht machen lassen, aber wers unbedingt braucht....
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2006
    #9
    Ich hatte einmal einen Mann mit so einem Ding in der Eichel. Als ich das gesehen hab konnt der sich gleich wieder anziehen. Also ich finds einfach nur unschön.
     
  • Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Verliebt
    7 Februar 2006
    #10
    Bei der Vorstellung was ich ihm einreißen könnt bzw er mir......nenenene^^
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    7 Februar 2006
    #11
    Und mir auch.
    Nicht weil ich Angst vor Schmerzen habe, sondern weil ichs unästhetisch finde. :tongue:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    7 Februar 2006
    #12
    Ich hab da gar nix von gemerkt. Aber naja, wenn du sagtst, dass du eh empfindlich bist.

    Wenn ich ein Mann wäre, würde ich es wahrscheinlich auch nicht machen, aber wer's mag...
     
  • littlesister
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2006
    #13
    nee find ich nicht schön so ein Piercing... allgemein gefallen die Dinger mir ned so, bis auf ein paar Ausnahmen ^^
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    7 Februar 2006
    #14
    also an mein mumüchen würd eich sowas niemals nie lassen :schuettel
    bei männern wäre ich auch nich sonderlicxh scharf drauf, aber das muss er ja selber wissen.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    7 Februar 2006
    #15
    Pro machen!
     
  • sunshine82
    sunshine82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2006
    #16
    mir gefallen Piercings allgemein nicht - egal wo. und vor allem nicht in der Eichel...
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2006
    #17
    Obwohl ich selber gepierct bin, finde ichs beim Mann nicht schön.
     
  • Jason2o
    Jason2o (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    Single
    7 Februar 2006
    #18
    und wo?!?
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2006
    #19
    Hier gehts um Intimpiercings... Also wo werde ich wohl gepierct sein wenn ichs hier reinschreib?!?!:zwinker:
     
  • Jason2o
    Jason2o (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    Single
    7 Februar 2006
    #20
    mh... nase? :engel: :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste