Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kevkool
    Benutzer gesperrt
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2004
    #1

    [an alle Mädels] Erfahrungen mit Analverkehr

    Hallo!

    Umfrage an alle Mädels: welche Erfahrungen habt ihr mit Analverkehr gemacht (z.B.: mit welchem Alter, wie wars, welche Stellungen, was gefällt bzw. gefällt euch nicht daran usw....)
     
  • chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2004
    #2
    .......................................
     
  • Corran
    Corran (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Verheiratet
    15 Juli 2004
    #3
    ...darf ich als Mann auch was dazu sagen ?
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    15 Juli 2004
    #4
    Ich war 18 beim ersten mal und da fand ichS' nicht schlecht... wobei ich es nicht unbedingt brauch, weil des bei mir ewig dauert bis er rein kann und dazu hab ich eher selten die geduld... Und weh tut's bei mir a meistens, deshalb gibtS' des eher nimmer...


    Stellungen: a tergo, reiter und löffelchen (am meisten)
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    15 Juli 2004
    #5
    Ich war knapp 20 beim ersten mal anal... (oder doch noch 19?) und ich finds ziemlich geil.
    Stellungen waren bisher a tergo und Reiter.
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    15 Juli 2004
    #6
    Hallo,
    wir hatten das schon zwei Mal in Anlauf genommen, bis es vor zwei Tagen dann endlich geklappt hat.
    Erst tat es sehr, sehr weh, aber dann funktionierte es plötzlich und war tierisch geil.
    Angefangen haben wir in der Löffelchenstellung, weil es sich da viel geborgener anfühlt, aber dann fand mein Freund es in der a-tergo angenehmer, sodass wir es so machten.
    Als Gleitmittel haben wir Vaseline benutzt.
    Es hat uns sogar so sehr gefallen, dass wir es zwei Mal in der Nacht gemacht haben.
     
  • kevkool
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2004
    #7
    habt ihr ein kondom benutzt? wie habt ihr das mit dem Dehnen gemacht? Hat das lange gedauert? Was hat dir denn speziell daran so gut gefallen?

    übrigens ein sehr geiler spruch in deiner fussnote! Hab selten so einen guten gelesen! werd ich mir merken...:smile:
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2004
    #8
    Also Vaseline kann man hier aber echt nicht empfehlen. Denn Vaseline ist auf fettbasis hergestellt und stört eheblich die Darmflora. Wir und auch in vielen anderen Test's habe ich gelesen das BioGlide besonders gut sein soll. Klar, es schmeckt nicht super (tut das eigentlich überhaupt ein Gleitgel) aber es soll unbedenklich für den Darm sein!

    LG misoe
     
  • Corran
    Corran (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Verheiratet
    15 Juli 2004
    #9
    nehmt bloß keine Vaseline.... oder was fetthaltiges...
     
  • Kater Brumm
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2004
    #10
    Bei uns ging es auch ohne Gleitmittel, mit dem Saft aus ihrer Vagina. Wir hatten erst normalen GV und wechselten dann zu anal. Das ging bisher eigentlich ganz gut so.
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    15 Juli 2004
    #11
    Nein, Gummi hatten wir nicht, verträgt sich eh nicht mit Vaseline (danke übrigens für die Tipps, dass zukünftig nicht mehr zu verwenden!!!).
    Zum Dehnen nicht wirklich viel. Er hat mir erst einen, dann zwei Finger reingesteckt, danach haben wir es mit seinem Penis versucht. Der erste Anlauf war schmerzhaft, aber bei zweiten gings super.
    Gut gefallen hat mir nichts Spezielles, sondern das große Ganze. Irgendwie war es mal was ganz Anderes, und sehr erregend.

    Und danke, der Spruch ist auch mein absoluter Liebling!
    Ustinov war ein Genie!
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    15 Juli 2004
    #12
    Zum Thema Dehnen:
    Du kannst auch einen Anal-Dildo im Liebesspiel mit einbauen. So machen wir das mit dem Dehnen. Ich finds weit aus angenehmer, als mit den Fingern.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste