Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • tooobi
    Gast
    0
    27 November 2003
    #1

    an alle mädels

    mögt ihr lieber einen schlabbrigen hoden oder lieber wenn er fest ist . schreibt auch warum

    MÖGT IHR LIEBER.... DAS alleine ist schon ein Grund dieses Posting in UMFRAGE zu erstellen... - denn mit Sex & Stellungstipps hat das nichts zu tun
     
  • Mimi_24
    Gast
    0
    27 November 2003
    #2
    Ähm, was ist denn bitte ein "schlabbriger" Hoden?!
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    27 November 2003
    #3
    Die Eier von 'nem Kerl sind mir eigentlich ziemlich egal. Hauptsache das Würstchen ist nicht nur ein Wienerle.....
     
  • aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    27 November 2003
    #4
    Sorry, wenn ich mich einmische: Meinst du nicht den Hodensack? Schlabbrige Hoden klingen sehr ungesund und damit sollte man beim Arzt vorstellig werden.
     
  • tooobi
    Gast
    0
    27 November 2003
    #5
    ja tschuldigung,ich meine den sack
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    27 November 2003
    #6
    ich mag hoden überhaupt ned.
     
  • 27 November 2003
    #7
    wenn ich auch mal was dazu sagen darf:

    ich bin froh, daß meine freundin sich nur um meinen schwanz kümmert, ich mags nämlich überhaupt nicht, wenn ich am sack irgendwie berührt werde!

    generell finde ich, daß der sack eh nicht schön aussehen kann.
     
  • Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    27 November 2003
    #8
    also mein ex hat es geliebt, wenn ich seinen sack geleckt habe oder einfach damit gespielt hab.
    sorry..aber nen "schlabbrigen" hatte ich noch nie in der hand
     
  • PeterLustig
    0
    27 November 2003
    #9
    soweit ich weiss, wird der Sack im erregten Zustand sowieso wesentlich fester!
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    27 November 2003
    #10
    stimmt, bei meinem Süssen habe ich immer das Gefühl, dass er sich irgendwie füllt....
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    27 November 2003
    #11
    glaubst du echt ich geh nun zu nen Kerl hin und fang lass mal deine Hoden begutachten??ne ne ne fragen gibts also auf so acht ich nun echt nicht-.-
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    27 November 2003
    #12
    Auf sowas hab ich noch nie geachtet!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    27 November 2003
    #13
    Fest!! :smile:
     
  • 27 November 2003
    #14
    ja ich schließe mich der Meinung der Mehrheit an. Ich liebe es auch wenn es fester ist... Obwohl die jüngere Generation eh festere Hoden hat, was auch normal ist.. Die Haut schrumpelt eben im Alter und so auch der Teil des Körpers...
    Während dem Sex werden sie schon fester,s timmt, das habe ich auch schon beobachtet..
    Aber die Hoden können auch ganzs chön nützlich sein.. Damit meine ich nicht die Samenproduktion... In bestimmten Stellungen können sie den Kitzler ganz nett stimulieren *grins*..
    Aber so einen thread hatten wir schoneinmal.. In bezug auf die Frau.. Männer, liebt ihr kleine oder große fleischige Vaginas.. Irgendwie so *lol*
    greetz
    Blondes Wunder
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    27 November 2003
    #15
    Ich finds fester auch schöner - aber auf der anderen Seite - so richtiges Rumgeschlabber hab ich noch nie in der Hand gehabt :ratlos:
     
  • Eowyn
    Gast
    0
    27 November 2003
    #16
    ganz ehrlich... es gibt nichts was mir egaler ist!!!!
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 November 2003
    #17
    @ all:
    hmm... warum so schnippisch?? :zwinker:
    is doch ne ganz normale frage, uns mädls intressierts ja auch auf was für brüste männer stehn!

    @ tooobi:
    trotzdem muss ich sagen dass mir das von der festigkeit egal ist, nur mag ichs nicht wenn einer "deutlich" größer als der andere ist - was (leider) ziemlich häufig vorkommt
     
  • Emilia143
    Emilia143 (31)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    18 Februar 2016
    #18
    Ich mag es sehr gerne wenn der hodensack fester ist, der penis aber auch
     
  • User 113006
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    2.437
    348
    3.754
    nicht angegeben
    18 Februar 2016
    #19
    Jo, @Emilia143 . Um das mitzuteilen, ist es aber unnötig einen 13 Jahre (!) alten Thread hochzuholen. :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste