Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Romeo
    Gast
    0
    24 April 2002
    #1

    An Alle Mädels !!!!!!!!!!!!!!

    Ich bin nun mal sehr neugierig und würde mal gerne , wissen wi e ihr euch perfekten sex (falls es ihn gibt ) vorstellt . Und was müsste ein mann leisten /tun/machen etc um euch total zu befriedigen ?

    Bin mal gespannt auf eure antworten
     
  • Diamant
    Gast
    0
    24 April 2002
    #2
    Hmmm ... perfekte Sex ... hmmm... naja ich glaub letztendlich ist für mich perfekter Sex wenn ich sowohl körperlich als auch geistig Befriedigt werde.

    Ich sollte das Gefühl haben das er mich mit meinen Fehlern liebt und ich ihn genauso liebe.
    Um mich zu erregen ist ein langes Vorspiel ziemlich gut. Dabeis sich eventuell gegenseitig langsam ausziehen und sich dabei zärtlich streicheln, sich gegenseitig genießen und jeden Zentimeter seines Körpers und des des Partners wahnehmen.

    ...
    Vieleicht fällt mir noch später was ein ...

    mfg Dia
     
  • Keks
    Keks (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    24 April 2002
    #3
    Lernst Du das dann auswendig und hälst nen Zeitplan ein?
    Hmm.., und dann kommt ja noch dazu, dass jede Frau es anders mag. Und ne allgemeine Formel findest Du nicht dafür.
    Du hast Phantasie.
     
  • Laurin
    Gast
    0
    24 April 2002
    #4
    Hm, perfekter Sex ist, wenn ich richtig geil bin und der Typ mich anständig durchnimmt :grin:
    Im Ernst: Also, von Blümchen- und/oder Kuschelsex halt ich erstmal nicht viel. Da sollte schon viel Leidenschaft und Energie vorhanden sein. Achja, und er sollte sich geschickt mit seinen Fingern und seiner Zunge anstellen, hihi!
     
  • Schlumpfin
    Gast
    0
    24 April 2002
    #5
    hmm........
    Der perfekte Sex für mich ist, wenn ich danach in den Armen meines Schatzi liege und ich die ganze Welt umarmen könnte!
    Wenn ich rundum glücklich bin!
     
  • Tajänchen
    Gast
    0
    24 April 2002
    #6
    Perfekter Sex ist für mich, wenn ich mich körperlich wie geistig total fallen lasse. Es sollte eine schöne Umgebund und schöne Stimmung sein. Gegenseitiges ausziehen ist auch immer sehr schön und witzig. Tja und dann richtig leidenschaftlicher Sex und zum Schluss gemütlich kuscheln und liebkosen... hmmmh... Das wäre dann für mich vollkommen...:drool:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    24 April 2002
    #7
    hmm..perfekter sex??? kommt auf meine stimmung an...mal will ich richtig genommen werden, dann will ich wieder die aktive sein...manchma is für mich auch perfekter sex, wenn wir keinen haben und einfach nur kuscheln
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    24 April 2002
    #8
    Das kann man nicht so genau sagen, kommt auf meine jeweilige Stimmung drauf an.
    Aber kuscheln und knutschen ist für mich absolut wichtig.
    Sex ist wichtig, aber nicht das wichtigste.
    Wenn man dem Partner voll Vertrauen kann ist die Atmosphäre auch viel besser.
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    24 April 2002
    #9
    Perfekter Sex? Wer will schon perfekten Sex? Also ich sicher net, dann gibts ja gar nix mehr zum Lachen, diskutieren, verbessern, gemeinsam herausfinden usw.

    Um mich wirklich vollkommen zu befriedigen, muß man erstens meinen Körper selbiges angedeihen lassen (was net gleich Orgasmus bedeutet) und muß es vor allem schaffen, mich geistig zu befriedigen.
    Klingt kompliziert, isses auch *hehe*. Deswegen werd ichs net weiter erläutern.
     
  • The Saint
    Gast
    0
    24 April 2002
    #10
    @teuferl

    wäre aber auf die erläuterung sehr gespannt ;D
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    24 April 2002
    #11
    Ok, ok - geistig befriedigt bin ich, wenn ich genau das bekommen hab, was ich wollt (eh klar).... zusätzlich müssen aber auch andere Faktoren erfüllt worden sein. Ich muß mich dabei begehrt, verstanden, gewollt, geliebt, geborgen, bestätigt, mitgerissen, ausgelöscht (im Denken) und erfüllt fühlen - und noch vieles mehr, dass das Gesamtbild ausmacht. Aber weiter kann ichs dir net genau erklären.
     
  • The Saint
    Gast
    0
    24 April 2002
    #12
    @Teuferl

    na da bin ich jetzt aber überrascht :grin: hät nicht gedacht dassu mir das sagen würdest aber trotzdem danke.
    hab mir aber sowas in der art auch schon gedacht.
    geht mir auch nicht anders.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten