Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • paddi_p
    Gast
    0
    25 November 2002
    #1

    an alle mädels....

    mich würd mal interessieren, wie lange ihr gern sex habt. habt ihr es lieber 15min oder vielleicht 45min oder noch länger oder kürzer.

    da ich immer so am überlegen bin ob ich es mal länger mach oder vielleicht kürzer. da ich das bei mir ziehmlich gut kontrollieren kann.

    danke für eure antworten.
     
  • Iona
    Iona (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    101
    0
    in einer Beziehung
    25 November 2002
    #2
    Kommt drauf an, was du mit "sex" meinst! Meinst du nur den Akt an sich, also gv oder alles drumherum, also vorspiel, pausen....etc? wenn du alles meinst....mmh....unendlich lange, würd ich mal sagen... :grin:

    Falls du aber nur den gv an sich meinst, dann musst du einfach auf die Reaktion deine Freundin achten. Es kann schonmal vorkommen, dass, wenn es zu lange wird, es ein wenig weh tut. Macht sie irgendwelche Andeutungen oder so (mimik!!), grade wenn sie vorher schon gekommen ist, wäre ich vorsichtig mit dem langen weitermachen
     
  • paddi_p
    Gast
    0
    25 November 2002
    #3
    ja ich rede nur von dem gv... vorspiel etc. kommt zusätzlich.
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    25 November 2002
    #4
    Is ganz unterschiedlich, kommt auf meine Stimmung an. Manchmal sind mir 10 Minuten schon zuviel, manchmal kanns von mir aus ruhig ne Stunde dauern.
     
  • succubi
    Gast
    0
    25 November 2002
    #5
    hm... also ich steh auf langen sex bzw. GV... hab's schon meistens gern, wenn's über ne halbe stunde geht... :smile:
    allerdings kommt es ja wirklich auf die stimmung an... aber 10 minuten wär mir eigentlich zu wenig, weil ich einfach allein das gefühl ihn in mir zu spüren so schön find... :drool: davon kann ich sozusagen net genug kriegen... :grin:
     
  • TelosNox
    Gast
    0
    25 November 2002
    #6
    naja, also bei mir und meiner liebsten geht es meist so lange bis sie nicht mehr kann. ich will auch nicht früher fertigmachen, denn es erregt mich ungemein, wenn sie total ausser atem ist und vor freude nicht mehr kann :drool:
    es kommt immer auf die verfassung an und auch darauf was wir denn so machen. manchmal gehen wir recht zielstrebig vor, dann gehts kürzer und manchmal probieren wir ein wenig rum und so. dann dauerts länger. aber ne genaue zeit wie lange GV dauern sollte kann man nicht nennen, das ist echt total individuell.
     
  • Die Kleine
    Gast
    0
    25 November 2002
    #7
    Bei mir kommts auf die Laune an und wie müde ich schon bin. Also von ganz kurz bis lang und ausgedehnt...:grin:

    Die Kleine:engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten