• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An alle Mädls unter 25

Auf was steht ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
H
Benutzer152740  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi:smile:

Ich habe mal ein paar Fragen an euch Mädls die mich und meine Freundin (Gleiches Alter) sehr interressieren.

Alter:
Beziehungsstatus:
Auf was steht ihr:
Perverse spielchen in der Öffentlichkeit:

Lieblingssextoy:
Tragt ihr Analplugs:
Wenn ja, wie lange, welche:

Steht ihr auf Bondage:
Wenn ja, wie weit ist es für euch ok:
Seil, Kette, Klebeband, Kabelbinder, Handschellen...?:

Keuschheitsgürtel:
Wenn ja, mit oder ohne Plugs:
Turnt euch das an?

Wie häufig verwendet ihr eure Spielzeuge:

-- Ende

Ich und meine Freundin haben uns letzte Woche Analplugs bestellt. Gestern wollte ich sie mit ihr ausprobieren, allerdings hat sie etwas Angst oder Respekt davor. Wie ist es euch dass erste mal ergangen damit?

Danke im Voraus für dass Beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Wenn man nichts produktives dazu beitragen kann / will, dann muss man doch auch nicht antworten und rumspammen?! :realmad:

Thread durchgewischt und neueröffnet! :mad:
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #3
Alter: 24
Beziehungsstatus: vergeben
Auf was steht ihr: Vibrator, Vib-Ei benutze ich zur Selbstbefriedigung.
Liebeskugeln dienen ja eher der Stärkung des Beckenbodens. Da hab ich wenig Freude dran.
Analplug zur Vorbereitung auf Analsex fühlt sich gut an, hab ich gerne.

Perverse spielchen in der Öffentlichkeit:
Eher nicht so meins.

Lieblingssextoy: Vibrator
Tragt ihr Analplugs: Ja, s.o.
Wenn ja, wie lange, welche: Unterschiedlich, selten länger als ne halbe Stunde.

Steht ihr auf Bondage: Eher nein
Wenn ja, wie weit ist es für euch ok: Mit einem Tuch oder so ans Bettende fesseln ist ok. Alles was mich stark in meiner Bewegungsfreiheit einschränkt mag ich nicht. Das macht mir Angst, hab ein bisschen Klaustrophobie. Kennen oder ähnliches lehne ich auch ab.
Seil, Kette, Klebeband, Kabelbinder, Handschellen...?:
Alles nicht meins.

Keuschheitsgürtel: Nein
Wenn ja, mit oder ohne Plugs: -
Turnt euch das an? -

Wie häufig verwendet ihr eure Spielzeuge:
Nicht sehr oft. So einmal die Woche etwa zur SB, nehme sonst auch gerne die Hände. Beim Sex benutzen wir sie ganz selten.
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Alter: 29
Beziehungsstatus: vergeben
Auf was steht ihr: Analplug zur Vorbereitung auf Analverkehr, Dildo, BBalls
Perverse spielchen in der Öffentlichkeit:
nicht so meins
Lieblingssextoy: BBalls
Tragt ihr Analplugs: ja
Wenn ja, wie lange, welche: Unterschiedlich, schon mal nen halben Tag
Steht ihr auf Bondage: eher nein
Wenn ja, wie weit ist es für euch ok: fesseln mit Tücher ans Bett ist o.k. und hat schon was;
Seil, Kette, Klebeband, Kabelbinder, Handschellen...?: lieber die Tücher, evtl. noch die Handschellen
Keuschheitsgürtel: nein
Wenn ja, mit oder ohne Plugs: -
Turnt euch das an? -
Wie häufig verwendet ihr eure Spielzeuge:
kommt darauf an, wie oft ich Sex habe, z.Zt. max. 1x die Wo
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Alter: 22
Beziehungsstatus: vergeben(offen)
Auf was steht ihr: BDSM, Orgasm Control
Perverse spielchen in der Öffentlichkeit: muss nicht sein

Lieblingssextoy: magic wand
Tragt ihr Analplugs: ja
Wenn ja, wie lange, welche: beim sex

Steht ihr auf Bondage: jap
Wenn ja, wie weit ist es für euch ok:
Seil, Kette, Klebeband, Kabelbinder, Handschellen...?: alles🙈

Keuschheitsgürtel: ja bei mir und bei ihm
Wenn ja, mit oder ohne Plugs: ohne
Turnt euch das an? Ja sehr

Wie häufig verwendet ihr eure Spielzeuge: täglich
 
M
Benutzer203817  (23) Ist noch neu hier
  • #6
Alter: 23
Beziehungsstatus: Singel🥰
Auf was steht ihr: BDSM, Frauen 🥰 und Männer
Perverse spielchen in der Öffentlichkeit: würde einen ferngesteuerten vibrator mal aufregend finden

Lieblingssextoy: magic wand🥰
Tragt ihr Analplugs: ne

Steht ihr auf Bondage:
Wenn ja, wie weit ist es für euch ok:
Seil, Kette, Klebeband, Kabelbinder, Handschellen...?: Seil, Knebel, Halsband, Kabelbinder bin da eigentlich offen

Keuschheitsgürtel: nope
Wenn ja, mit oder ohne Plugs:
Turnt euch das an?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren