• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an alle männer wie macht ihr eure freundin richtig heiss???

I
Benutzer38619  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo würde es gerne mal wissen vieleicht gibet es ja noch etwas was ich nicht ausprobiert habe
 
F
Benutzer41942  Meistens hier zu finden
  • #2
Also falls auch Mädels antworten dürfen :zwinker: :

Mein Schatz kuschelt sich von hinten an mich ran und fängt langsam an, mich zu streicheln, dann werd ich langsam bockig und er fängt an, an meinen Brustwarzen zu spielen *furchtbar bockig werd*(irgendwie nimmt er sie zwischen 2 Finger und bewegt diese gegenseitig) oder er leckt an ihnen rum :anbeten:
 
I
Benutzer38619  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
klar darf auch das schwächere geschlecht antworten das habe ich auch gemacht ist nix neues was gibbet noch?? habe nur noch bis samstag zeit bis dahin muss ich etwas geiles wissen
 
H
Benutzer38596  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also wenn wir uns so gegenübersitzen oder liegen oder so. Schau ich ihr tief in die Augen ( sie steht voll auf meine blauen Augen ) , dann gebe ich ihr einen sanften Kuss, fasse sie mit meiner Hand ganz saft an der Wange an und gehe lansagem zum Hals. Danach leck ich ihr etwas am Ohr oder beiss auch ganz leicht ( steht sie voll drauf ). Danach wander ich ihren hals runter und berühre sie leicht mit meiner Zunge.

Danach is sie richtig heiß :smile: Gilt natürlich alles nur für meine Freundin. Gibt da kein Patentrezept

Wenn wir hintereinanderliegen, schmiege ich mich ganz eng an sie. Streichel sie von oben nach unten. Dann den BAuch entlang zu ihren Brüsten und streichel sie und so auch ihre Brustwarzen. Währenddessen küsse ich sie von Hinten am Hals und an den Ohren. Wander jetzt auch schon mal ganz leicht zwischen ihre Beine und mein Penis schon was steifer wird, macht sie das doppelt an.

:smile:
 
M
Benutzer Gast
  • #5
fussballmietze schrieb:
Mein Schatz kuschelt sich von hinten an mich ran und fängt langsam an, mich zu streicheln, dann werd ich langsam bockig und er fängt an, an meinen Brustwarzen zu spielen *furchtbar bockig werd*(irgendwie nimmt er sie zwischen 2 Finger und bewegt diese gegenseitig) oder er leckt an ihnen rum :anbeten:
@fussballmietze: Also wenn das bei dir so einfach ist, will ich dass du das meiner Freundin beibringst! :grin:

So, nun zu dir Ingo. Es gibt kein Rezept oder so, mit dem du ne Frau heiß machen kannst! Hier im Forum gab es schon so viele Artikel darüber, wie man den Partner verführen kann.
Aber es gibt Dinge, die oftmals ganz nützlich sind.
1.Frauen (wie auch Männer) mögen es, wenn der Partner für sie kocht. Auch wenn es bloß Spaghetti sind. Danach Kerzenlicht beim essen...

2.Fast jede Frau mag es wenn du sie in den Nacken küsst oder ihr leicht am Ohr knabberst, in dieser Richtung dürftest du richtig liegen.

3.Zu früh an intime Stellen zu greifen ist oft die falsche Entscheidung! (Nicht immer)

4.Falls die Frau einfach keine Lust hat ist oft ALLES sinnlos...

5.Musst du dir immer wieder was neues einfallen lassen.

6.Obwohl es eigentlich klar sein sollte...wichtig ist auch, dass du vorher vielleicht geduscht hast bzw nicht direkt verschwitzt von der Arbeit nach hause kommen solltest...Deo ist kein Ersatz für die Dusche...

Das ist das was ich dir aus meinen Erfahrungen mitgeben kann, das heißt nicht, dass dies auf jede Frau zutrifft!
 
D
Benutzer42438  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hansi2000 schrieb:
Also wenn wir uns so gegenübersitzen oder liegen oder so. Schau ich ihr tief in die Augen ( sie steht voll auf meine blauen Augen ) , dann gebe ich ihr einen sanften Kuss, fasse sie mit meiner Hand ganz saft an der Wange an und gehe lansagem zum Hals. Danach leck ich ihr etwas am Ohr oder beiss auch ganz leicht ( steht sie voll drauf ). Danach wander ich ihren hals runter und berühre sie leicht mit meiner Zunge.

Danach is sie richtig heiß :smile: Gilt natürlich alles nur für meine Freundin. Gibt da kein Patentrezept

Wenn wir hintereinanderliegen, schmiege ich mich ganz eng an sie. Streichel sie von oben nach unten. Dann den BAuch entlang zu ihren Brüsten und streichel sie und so auch ihre Brustwarzen. Währenddessen küsse ich sie von Hinten am Hals und an den Ohren. Wander jetzt auch schon mal ganz leicht zwischen ihre Beine und mein Penis schon was steifer wird, macht sie das doppelt an.

:smile:


also das kommt mir bekannt vor!mit dem müsstest deine freundin sicher geil machen!es kommt halt darauf an wie du anfängst und sie streichelst!

mit sowas wird sie sicher heiß!probiers einfach mal!

viel glück dabei!und geh es ruhig an!die meisten frauen werden viel wilder wennst es ganz langsam angehst und sie schon drauf warten das es richtig angehst!lass sie immer einbisschen zapeln!
 
H
Benutzer36151  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hy...

Also ich gehe so vor.... wenn wir auf der couch, bett liegen... dann fang ich erst am bauch zu streicheln... dann macht sie meistens die augen zu... ich küsse sie auf denn mund am hals entlang. Meinde hand geht an ihren beinen entlange und wieder hoch über denn bauch an der brust vorbei an den kopf und küssen natrülich weiter und der rest ist eigentlich kinderspiel das ergibt sich..... :zwinker:

aber es könnt auch sein das es an meinem Zungenpiercing liegt.... ich weiss es net...

adios
Homer87
 
S
Benutzer43005  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also ich steh' drauf, wenn ich merke/sehe, dass mein Mann schon erregt ist. Das heißt, wenn ich z.B. nach Hause komme und wir uns begrüßen und er vom Kuss(oder von dem was er sich beim Küssen vorstellt) eine Erektion bekommt.

viele Grüße
S
 
H
Benutzer Gast
  • #9
ich mag es wenn ich seine erektion an meinem körperspüre oder wenn er beim küssen langsam meinem körper erkundet.
man könnte ja auch mal sich gegenseiting die augen mit tüchern verbinden und den jewails anderen körper erkunden.. oder mal was mit lebensmitteln vom anderen körper kosten... :drool:
 
B
Benutzer13029  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Naja, meine Ex wurde schon unruhig, wenn "ich diesen gewissen Blick mit der eindeutigen Stimmlage" auflegte. :grin:

Der Rest ergab sich beim engumschlungenen Züngeln.
 
J
Benutzer Gast
  • #11
Dieser Tipp lässt sich bei allen Frauen anwenden: was teures für sie kaufen!
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hansi2000 schrieb:
Also wenn wir uns so gegenübersitzen oder liegen oder so. Schau ich ihr tief in die Augen ( sie steht voll auf meine blauen Augen ) , dann gebe ich ihr einen sanften Kuss, fasse sie mit meiner Hand ganz saft an der Wange an und gehe lansagem zum Hals. Danach leck ich ihr etwas am Ohr oder beiss auch ganz leicht ( steht sie voll drauf ). Danach wander ich ihren hals runter und berühre sie leicht mit meiner Zunge.

Danach is sie richtig heiß :smile: Gilt natürlich alles nur für meine Freundin. Gibt da kein Patentrezept

Wenn wir hintereinanderliegen, schmiege ich mich ganz eng an sie. Streichel sie von oben nach unten. Dann den BAuch entlang zu ihren Brüsten und streichel sie und so auch ihre Brustwarzen. Währenddessen küsse ich sie von Hinten am Hals und an den Ohren. Wander jetzt auch schon mal ganz leicht zwischen ihre Beine und mein Penis schon was steifer wird, macht sie das doppelt an.

:smile:

So ähnlich ist das bei uns auch.

Hast du schön beschrieben! :zwinker:
 
S
Benutzer38937  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
jochen998 schrieb:
Dieser Tipp lässt sich bei allen Frauen anwenden: was teures für sie kaufen!

LoL und deshalb hüppen wir gleich mit Euch ins Bett? :link:
 
B
Benutzer31113  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Shirky schrieb:
LoL und deshalb hüppen wir gleich mit Euch ins Bett? :link:

Solche Exemplare solls durchaus geben. Aber auf Dauer würde mir das eh zu kostspielig werden, da verwend ich lieber mein unglaublich stark ausgeprägtes Charisma *hüstel* ... :grin:
 
S
Benutzer38937  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Batrick schrieb:
da verwend ich lieber mein unglaublich stark ausgeprägtes Charisma *hüstel* ... :grin:
Was viel anziehender auf mich wirken würde, als teurer Kram :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer11331  (38) Benutzer gesperrt
  • #16
Frauen sind alle verschieden, das macht sie aus.

Meine Ex-Freundin wurde schon heiß wenn ich sie einfach den ganzen Tag einfach nicht an ihren erogenen Zonen angefasst habe. :zwinker:
Dann habe ich noch in ihr erregene Dinge gesagt auf dem Sofa.

Irgendwann ist sie über mich gefallen. :drool:


Meistens verführe ich aber.
Macht mir mehr Spass :zwinker:

Kerzenlich ... :drool:, ich höre lieber mal auf.
Meine Freundin kommt gleich :smile:
 
L
Benutzer28752  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
hmm...also das mit den brüsten is schon einguter tipp. da werd ich dann acuh schon leicht unruhig.
aber was auch toll is...einmal lag er mit seinem kopf auf meinem bauch..haben tv gesehen...dan irgendwann hat er einfach mal meine hose auf gemacht und mich angefangen zu streicheln..ganz lange und immer tiefer...*harr*
ein tiefer eindeutiger blick in die augen slll aber auch schon helfen...
 
P
Benutzer48491  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Auch mal antwort ...
Ich komm immer richtig in fahrt, wenn wir kuscheln und er von hinten mit den Armen nach vorne greift und meine Hüfte bzw. Arsch an sein bestes Stück presst und die bewegungen halt dazu ... (und alles noch im angezogenen Bereich)
 
I
Benutzer32495  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Küssen. Wenn sie den Mund leicht aufmacht (oder gerade auch nach einem schon intensiveren Zungenkuss) aufhören und mit der Zungenspitze ganz leicht ihre Oberlippe lecken und "stuppsen". ABER NICHT KÜSSEN sondern "immer fieser" so heiß machen. SONST NICHTS! Das eine ganze Weile machen und dann erst dabei die Hand Richtung Brust bzw. viiielt weiter tiefer. Wenn sie nicht eh schon reagiert hat, wird sie sich jetzt sicherlich öffnen...
Viel Spaß...
 
S
Benutzer Gast
  • #20
ich stehe voll drauf, wenn ich seinen ständer spüre :drool:
 
L
Benutzer50017  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
L
Benutzer Gast
  • #22
*soulfly* schrieb:
ich stehe voll drauf, wenn ich seinen ständer spüre :drool:
dem stimm ich zu... :drool:
aber:
mein freund weiß genau was mir gefällt, tuts aber viel viel zu selten... komm da eindeutig zu wenig auf meine kosten...

- ich werd schon ganz rollig wenn er mir mit den finger über den rücken streicht
- wenn er mich ganz intensiev küsst
- wenn er mich leckt und/oder fingert und einen finger in meinem po hat
- wenn er mich masiert und dabei seinen harten schwanz hinten ranhält
- wenn er im auto, lokal, etc.. anfängt mich zu begrabschen
- wenn er an meinem po rumfummelt und meinen kleinen stern streichelt
- wenn ich ein heißes sms bekomm
- wenn er mich fesselt und am ganz körper verwöhnt
- wenn er auf entdeckungsreise geht...


tja... das sind ein paar sachen von viele wo ich ganz schnell heiß werd...
Off-Topic:
die aber viel zu wenig praktiziert werden :blablabla
 
I
Benutzer38619  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
hmm ok danke werde es versuchen wenn sie am mittwoch nach hause kommt :smile:
 
D
Benutzer13061  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Warum finden fast alle Frauen eine Erektion eigentlich so toll?

Wenn meine Freundin das spürt, dann hat sie oft schon keine Lust mehr. :what:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren