Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

wollt ihr die frauen anmachen?

  1. ja, ich möchte die frauen anmachen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. ja und nein, mal will ich die frauen anmache, mal möchte ich angemacht werden

    34 Stimme(n)
    50,0%
  3. nein, ich möchte angemacht werden

    34 Stimme(n)
    50,0%
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 April 2005
    #1

    an alle männer: wollt ihr die frauen anmachen, oder sollen sie euch angraben?

    ich hab mich heute wieder mit meinem kumpel chris unterhalten:

    xoxo (06:14 PM) :
    auf was steht ihr jungs eigentlich lieber:
    wenn ihr die frauen anmachen müsst, oder wenn euch frauen anbaggern?

    Chris (06:14 PM) :
    beides; wenn sie mit einem spielen... aber nur solang sie keinen anderen typ anmachen...
    also kämpfen mögen wir männer gar net
    sowas mögen nur machos

    seht ihr das genau wie chris?
     
  • wanci
    Gast
    0
    16 April 2005
    #2
    Ich versteh nicht so genau was Chris meint, aber ich habe nichts dagegen, wenn mich ein angräbt...
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    16 April 2005
    #3
    ist doch schön, wenn Frau auch mal was macht.
    Finde es sogar auf Dauer öde,wenn immer zu allem die Initiative vom Mann ausgehen muß.
     
  • AustrianGirl
    0
    16 April 2005
    #4
    Ich weiß nicht so recht.
    Ich habe kein Problem damit, einen Jungen anzusprechen und hab es auch schon gemacht :gluecklic
    Aber manchmal ist es auch schön, so richtig "altmodisch" mit jemanden Blickkontakt aufzunehmen und zu lächeln, wenn er auf mich zukommt :smile:
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    16 April 2005
    #5
    ich hab ein faible fuer frauen mit viel selbstbewustsein ... also solche die auch von sich aus auf maenner (mich) zugehen ...
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    16 April 2005
    #6
    Würde mich freuen wenn mal ne Frau auf mich zugehen würde...passiert nur leider nicht wirklich :grrr:

    Da ich leider sehr schüchtern bin und zudem noch ziemlich ungeschickt bin was sowas angeht, hat das bisher nie so geklappt mit dem Frauen angraben...
    ich habs irgendwie immer verbockt und wenn ich es nicht geschafft habe das zu verbocken haben andere den Job übernommen es für mich zu versauen :angryfire
    Bin wohl zum Sigle sein verdammt :cry:

    Gruß koyote
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    16 April 2005
    #7
    Da ich schüchtern bin, wäre es schön, wenn ein Frau mich ansprechen würde.
    Ist leider noch nicht passiert und wird wohl auch nicht mehr passieren.
     
  • Rudi67
    Rudi67 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    17 April 2005
    #8
    Ja, das ist bei mir so ungefähr das gleiche. Ist für mich jetzt aber kein Problem.
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2005
    #9
    Ja wenn ich mich zusammen reiße, dann geht das auch schon irgendwie mit dem ansprechen, aber natürlich wäre ich auch nicht böse, wenn ich von nem Mädel angesprochen werde. Ist sogar schon mal vorgekommen - aber das ist wohl extrem selten der Fall.

    lg Seppel
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2005
    #10
    so seh ich das auch :grin:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    315
    Single
    17 April 2005
    #11
    hab das gleiche problem wie du,aber mir is es schon passiert das die frau den ersten shritt machte!erst letztens!vielleicht wirds ja was!:schuechte:gluecklic
     
  • AustrianGirl
    0
    17 April 2005
    #12
    Woah...also mit dem Ergebnis hätte ich echt nicht gerechnet...:eek4:
    Aber nun gut, mir solls recht sein :gluecklic
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    17 April 2005
    #13
    Meiner Erfahrung nach ist es so:

    Wenn ein Mann eine Frau gut findet, baggert er sie selber an.
    Deshalb bringt es gar nicht jemanden anzumachen - wenn er will, baggert er selber.

    Hab' ich schon alles ausprobiert :jaa:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    315
    Single
    17 April 2005
    #14
    ich glaub das trügt dich deine erfahrung ganz gewaltig!ich hab schon viele frauen gut gefunden,aber aus schüchternheit nicht angebaggert!und da gibts glaub ich bestimmt auch noch viele andere männer dennen es so geht!
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    17 April 2005
    #15
    Viellleicht liegt es ja daran, dass ich Männer gut finde, die selbst eien Frau anbaggern, wenn sie sie gut finden...
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    315
    Single
    17 April 2005
    #16
    das wirds sein!du stehst eben sehr auf selbstbewusste männer!ein etwas chüchterner hät wahrscheinlich von anfang an keine chance!es gibt eben solche und solche!:cool1:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    17 April 2005
    #17
    Nee, das hat nichts mit shcüchtern zu tun, denke ich, sondern mit dem Aussehen.
    Männer, die mir optisch gefallen, sehen so gut aus, dass sie auch genügend Selbstbewußtsein haben, um eine Frau, die ihnen gefällt, anzusprechen.
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    17 April 2005
    #18
    Das ist wohl möglich, aber ich kann da BigSnoopy nur voll und ganz zustimmen.
    Jeder man hat in seinem Leben dutzende von Situationen, in denen er sich
    im Nachhinein gegen den Kopf haut und sich denkt "Mein Gott, warum hast
    du die bloß nicht angesprochen !?" Manche schaffen es, sich nach etlichen
    malen in dieser Hinsicht zu bessern, andere nie ...
     
  • wanci
    Gast
    0
    17 April 2005
    #19
    Aussehen hat erstmal nichts mit Selbstbewusstsein zu tun. Außerdem hast du ja wahrscheinlich auch nicht den gleichen Geschmack wie jede andere Frau, also kann einer, den du schön findest, von anderen als eher durchschnittlich angesehen werden und von daher ist's wieder Essig mit der Therorie, die außerdem sowieso nicht hinhauen kann, weil du gar nicht weißt, wie die Männer sind, die dich nicht ansprechen, weil du sie nicht kennst...
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    17 April 2005
    #20
    Ja stimmt.. würd ja sonst net so scheiße aussehn.. :grin:

    @ Topic.. nee also ich nehm am liebsten selbst die Schaufel in die Hand.. ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste