Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • powerpimp
    Benutzer gesperrt
    31
    0
    0
    nicht angegeben
    4 November 2007
    #1

    An alle "schluckenden" Mädels

    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt die zig Umfragen die es zu diesem Thema "Sperma schlucken" gibt mal durchgelesen aber leider keine Antwort auf folgende Frage gefunden:

    Unter welchen "Bedingungen" wird geschluckt?

    [] Konsistenz und Geschmack/Geruch muss stimmen
    [] Konsistenz muss stimmen.
    [] Geschmack/Geruch muss stimmen.
    [] Wenn nicht alles passt, wird auch nicht geschluckt...
    [] Ist alles nicht so wichtig. Schlucke trotzdem.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    4 November 2007
    #2
    Is mir eigentlich alles recht egal. Wenns nicht schmeckt trink ich danach halt was.
    Schmecken tu ichs dann ja eh, dann ists mir auch egal, ob ichs wieder ausspucke oder runterschlucke. :grin:
    Im Hals hab ich ja kein Gefühl für Geschmack mehr...

    War mal so frei meine Antwortmöglichkeit hinzuzufügen :zwinker:
     
  • powerpimp
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    31
    0
    0
    nicht angegeben
    4 November 2007
    #3
    Gerne doch. :grin:
    Vielen Dank für die Korrektur der Umfrage!! :smile:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    4 November 2007
    #4
    Geschluckt wird dann wenn ich meinen Partner schon länger kenne. Ausspucken würd ich es nicht, wenn dann halt viel nachtrinken wenns nicht schmeckt. :zwinker:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    4 November 2007
    #5
    Naja, wenn mir eh schon ein bisschen schlecht ist, schlucke ich nicht.
    Ansonsten... Meistens. Ist ja eh schnell weg das Zeug, ich gurgel ja
    nicht damit.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    4 November 2007
    #6
    Ich fand Schlucken bisher immer schrecklich und habe es auch nur mit 15/16 einige wenige Male gemacht. Jetzt habe ich es nochmal ausprobiert und fand's okay. Mir kommt es wirklich stark drauf an, wie gut ich meinen Partner "schmecken" kann. Bei meinen Ex-Freunden hätte ich da keinen Bock drauf gehabt. Diesmal ist es okay. Der Geschmack ist neutral und dann mach' ich das auch.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    4 November 2007
    #7
    Die passende Antwort für mich ist nicht dabei...

    [x] Der Kerl muss stimmen ;-).
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.008
    Verheiratet
    4 November 2007
    #8
    :jaa: dann schlucke ich auch-bzw wenn ich ihn lange kenne
     
  • powerpimp
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    31
    0
    0
    nicht angegeben
    4 November 2007
    #9
    ;-)

    Hier gehts wirklich darum, dass ihr das Sperma schon im Mund habt und wonach Ihr dann entscheidet. Ich gehe jetzt davon aus, dass ihr das hoffentlich freiwillig und bei jemandem gemacht habt, dem ihr das auch gönnt :grin:
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 November 2007
    #10
    Auf jedenfall richtig...wenn der Kerl mir nicht wirklich zu sagt und ich ihm nicht vertraue, schluck ich auch nicht.
     
  • simone1990
    simone1990 (28)
    Benutzer gesperrt
    67
    93
    4
    nicht angegeben
    4 November 2007
    #11
    Hi,
    also zu allererst mal muss der Kerl stimmen. Wenn es der richtige ist dann schlucke ich fast immer außer es schmeckt zu bitter. was aber nur sehr selten der fall ist. aber dann kann es sein das ich es auch wieder ausspucke.
    alles liebe
    simone
     
  • -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    4 November 2007
    #12
    Für mich gibt es keine "Bedingungen". Wenn geblasen wird, dann wird auch geschluckt. Für mich wäre das kein vollständiger Blowjob. Irgendwie unbefriedigend! Außer es wird ausgemacht, dass das Sperma wo anders landen soll.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 November 2007
    #13
    Ich schlucke immer, wenn ich bis zum Schluss blase. Allerdings hab ich da nur mit meinem Freund Erfahrung und bei ihm stimmt sowohl die Konsistenz als auch die geschmacklichen Eigenschaften eigtl immer. Klar, nach einem bierreichen Abend schmeckt es bitterer, aber da stört mich nicht... In den 3,5 Jahren Beziehung habe ich nur 1 mal ausgespuckt, und das lag nicht an ihm, sondern an mir, da ich es gleich nach dem Aufstehen gemacht habe und da hat man ja bekanntlich einen unschönen Eigengeruch/-geschmack im Mund... Ich krieg nix runter vorm Zähneputzen :grin:
     
  • susi_12
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    Single
    4 November 2007
    #14
    ich habe angekreuzt ich schlucke trotzdem aber, der passende Mann muss es schon sein...
     
  • die meike
    die meike (31)
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    vergeben und glücklich
    4 November 2007
    #15
    Bei mir ist es auch so, dass es der richtige Mann sein muß.
    Der Rest ist dann nicht so wichtig. :drool:
     
  • Lilii
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Verliebt
    4 November 2007
    #16
    Also, wenn es einmal im Mund ist kann man auch schlucken.
    Außer es ist so unangenehm, dass man sich übergeben könnte.
    Aber das ist mir noch nicht passiert, wenn es mal weniger angenehm ist, trinke ich etwas mit Geschmack danach und dann passt das schon :grin:
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    4 November 2007
    #17
    Wenn ich Sperma in meinem Mund habe, 'zerdrücke' ich es erst mit der Zunge. Dann wird es mit Speichel verdünnt und dann werden einige Tests damit durchgeführt, wie es sich dann verhält, erst dann wird geschluckt oder ggf. auf seinen Bauch gespuckt.

    ____
    Mal im ernst, wenn ich das schon im Mund habe, dann schlucke ich auch. Das sind 3 Sekunden, dass ich das so intensiv schmecke und dann ist es weg :smile:
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    4 November 2007
    #18
    Mein jetziger Partner ist der erste, bei dem ich schlucke, weil bei ihm alles stimmt.

    Bei meinen vorherigen Partnern hat es mir nicht mal Spaß gemacht den Penis in den Mund zu nehmen geschweige denn, daß es mir geschmeckt hätte.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    4 November 2007
    #19
    Ob der Kerl stimmt.
    Deswegen fehlt mir diese Möglichkeit eben ;-).
    Ich entscheide das aber nicht spontan, sondern weiß es schon im Vorfeld.
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    4 November 2007
    #20
    Eben, ich weiß schon vorher ob ich schlucke oder nicht, dass entscheide ich ja nicht erst, wenn ich das Zeug im Mund habe :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste