Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    26 Februar 2007
    #1

    An alle was haltet ihr davon ich bitte euch reinzuschauen ist für mich sehr wichtig

    Es geht nur um die Personen,
    das hat mir eine weibliche bekannte geschickt sie hat ein Freund ,habe vorher zusammen gewohnt .wenn sie mit mir über ihren Freund geredet hat sagte sie immer mein Schatz .Beide sind umgezogen nicht in der gleiche Wohnung ich schätze mal 25 km auseinander danach erzählt sie mir das sie sich neue möbel holt sie hat ein Haus geerbt .
    Dann sagt sie das sie zu ihren Freund zusammen ziehen würde was sie nicht getan hat,
    sie sagt nur noch tim gesagt ist ihr Freund wo sie zuvor Schatz gesagt hat.
    Der arbeitsvermittler ist ihr der Freund das sind 2 sms die ich noch hatte

    Sag mal was hältst du von ein arbeitsvermittler, ich kenne ein guten arbeitsvermittler

    Hallo sobald ich von Herr sowieso was höre , frage ich für dich nach einen Termin

    So jetzt meine fragen noch an alle
    Warum sind nicht beide zusammen gezogen ?
    Warum wenn die zusammen sind sagt sie nicht mehr Schatz?
    Warum erzählt sie das sie zu ihren Freund ziehen wird aber es nicht tut?
    Warum belügt sie mich ?
    Kann es sein ich hatte mal zu ihr geschrieben was für Musik hört sie fragte warum :mir ist nichts besseres eingefallen als zu schreiben das sie süss ist und ich würde sie gerne näher kennen lernen .
    Darauf kann eine sms zurück
    Ich habe ein Freund wenn du Freundschaft willst gut wenn du mehr von mir willst wann werde ich denn Kontakt abbrechen
    Was denkt ihr, ich hoffe das ihr es einigermaßen versteht
    Ich möchte nur noch was klarstellen ich bin 25 alt die ist die erste die ich kennen gelernt haben vorher wollte nie eine was mit mir zu tun haben wollte, wenn ihr wissen wollt warum weil ich ein so netter Kerl bin , für mich ist sie ein tabu Thema das sie was mit mir anfangen würde
     
  • IamINSANE
    IamINSANE (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    26 Februar 2007
    #2
    Darauf kann dir wohl nur jemand eine Antwort geben, wenn du versuchst das ganze noch einmal in besserem Deutsch zu verfassen. Ich verstehe beim besten Willen nicht, was du da schreibst.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2007
    #3
    ich verstehe auch nicht, WAS du nun wissen willst - weil mir nicht klar ist, wer wem was schreibt. und warum interessiert dich, ob eine andere frau mit ihrem freund zusammenzieht oder nicht? biste an ihr interessiert oder was?

    wenn es dir sehr wichtig ist, dann formuliere es nochmal neu - und zwar so, dass klar ist, wer wem welche sms geschickt hat. und warum machen dir die sms kummer? genauer: WAS macht dir kummer?!

    wenn du wissen willst, ob "tim" weiterhin "ihr schatz" ist, dann frag sie doch direkt, ob sie mit ihm nun zusammengezogen ist oder nicht.
    die frage ist, warum du das wissen willst.... du findest sie süß - oder war das nur aussage, weil du auf ihr "warum" nix zu sagen wusstest?

    deine art zu kommunizieren führt leicht zu missverständnissen.
     
  • Syber
    Syber (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2007
    #4
    ...wow, ich versteh null...

    ...willst du etwa wissen warum deine freundin nicht mit ihrem freund zusammen gezogen ist und warum sie ihn statt "schatz" nur noch "tim" nennt? wenn das der fall ist musst du etwas ausführlicher werden, weil dafür kann es ja sehr viele möglichkeiten geben...
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    27 Februar 2007
    #5
    Irgendwie hab ich das Problem nicht richtig verstanden, aber warum sollen sie zusammen ziehen müssen? Vielleicht wollte sie, haben dann das ganze durchgesprochen und letztlich ist es für beide doch besser, wenn sie nicht zusammen ziehen.
    Und wieso muss sie ihn immer "Mein Schatz" nennen? Ist doch egal,wann sie ihn so nennt.

    Ich glaub, du interpretierst da viiiel zu viel rein.
     
  • N@$!r
    N@$!r (33)
    Benutzer gesperrt
    387
    0
    0
    Single
    27 Februar 2007
    #6
    also ich habe folgendes verstanden

    das du anscheind ziemlich gefrustet bist das sie keine beziehung mit dir möchte
    und jetzt versuchst du zu klammern

    ich habe es so verstanden das du dir hoffnung machst
    weil sie zu ihren freund nicht mehr schatz sagt

    warum beide nicht zusammen gezogen sind oder sie dich angelogen hat kann dir hier glaube ich niemand sagen
    sowas läuft immer beziehungsintern ab
    aber kannst du natürlich herausfinden

    ich glaub du bist im moment sehr durcheinander
    schalt mal etwas ab
    es gibt noch andere frauen
    und dieses lass uns freunde sein ersatzbank verhalten ist bei frauen normal
    sowas nennt man warm halten oder sparflamme

    ps:drück dich bitte etwas besser aus
    ich habe vorallem die ersten sätze nicht kapiert :ratlos:
     
  • Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Februar 2007
    #7
    Also ich verstehe überhaupt nichts :ratlos:
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    27 Februar 2007
    #8
    Ich habe es glaub ich kapiert.

    die einzige, die dir auf diese Fragen Antworten geben kann, ist SIE.

    woher sollen wir denn wissen, warzum sie nicht zusamen gezogen sind? vielleicht zuw enig geld, oder keine wohnung gefunden, oder der weg zur arbeit wäre dann für einen der beiden zu lang, oder oder oder.

    wenn sie was von dir wollen würde würd sie es dir schon sagen.

    Fazit: mach dir nicht wegen solchen Kleinigkeiten Hoffnungen und hör auf, dich da so dran zu klammern

    Off-Topic:
    um dich abzulenken könntest du zum Beispiel üben, verständliche Texte zu schreiben
     
  • sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    27 Februar 2007
    #9
    Und was hat das mit einem Arbeitsvermittler zu tun? Ist Tim ihr Arbeitsvermittler oder was?

    Bitte nochmal deutlich formulieren!!!
     
  • Lil'Kitty
    Gast
    0
    27 Februar 2007
    #10
    Sorry, aber ich hab auch nichts verstanden.

    Ist der Arbeitsvermittler ihr Freund?
    Was hast du mit ihr überhaupt zu tun?

    Erklär es bitte nochmal, mit den ganzen Zusammenhängen. Das ist sonst wirklich schwer zu verstehen.
     
  • Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    897
    178
    582
    Single
    27 Februar 2007
    #11
    Puh

    Das is ja mal... schwer zu verstehen. Ich kenne ja Sachtexte mit Fachwörtern, bei denen ich null durchblicke, aber DAS ist mal was anderes.

    Also bisher habe ich das so verstanden, dass eine Bekannte von dir gesagt hat, sie möchte mit ihrem Freund - Schatz - zusammenziehen.

    Dann hat sie ein Haus geerbt und wohnt da alleine. Und nennt ihren Freund Tim statt Schatz.

    Und dann scheint sie dir bei nem Arbeitsvermittler nen Termin gemacht zu haben, bei dem ich allerdings nich kapiere, was das mit dem Zusammenzieh-Problem zu tun hat.

    Stimmt das soweit, oder habe ich deine komplexe Sprache nicht weitreichend genug analysiert? :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste