Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • der_paul
    der_paul (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #1

    An alle. Welche Schamhaarfrisur sieht bei Frauen denn nun besser aus?

    Würde mich mal interessieren.
    Ist ja ein beliebtes Thema hier im Forum, und es scheinen vorwiegend Rasur-Anhänger hier zu sein.
     
  • Milly77
    Milly77 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Verliebt
    5 Dezember 2005
    #2
    ich persöhnlich mags gestutzt.
    Auch bei Männern, weil nen Urwald find ich genauso doof wie ganz ohne.

    Hast vergessen, ganz natürlich, ohne stutzen.

    Milly
     
  • der_paul
    der_paul (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #3
    Ja, hab auch "glatt rasiert und ohne Pickel" nicht zur Option gestellt.

    Es hat den Hintergrund, dass ich eigentlich keine Meinung dazu hatte.
    Meine Freundin (immer Option 2) eigentlich auch nicht. Vor einer Weile wollte sie das mit dem Rasieren ausprobieren, und was dabei herauskam war eben total rasiert, aber mit wahnsinnig vielen Pickeln, und gejuckt hat das auch noch. Man hört ja immer, dass es mit der Zeit besser würde, aber dem war nicht so bei ihr. Jetzt sieht das ganze wieder natürlcher aus, und ehrlich gesagt gefällt mir das viel besser.
     
  • Kexi
    Kexi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #4
    Ich finde es natürlich auch erotischer als total abrasiert...es muss eben gepflegt sein, ein wenig gestutzt, aber das reicht auch schon :smile: Bis jetzt waren auch die Männer damit durchaus zufrieden :zwinker:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    5 Dezember 2005
    #5
    Wenn man sich richtig rasiert, dann bekommt man auch keine Pickel. Wenn man natürlich mehr raspelt als rasiert sind die Pickel vorprogrammiert ... viele Tips zum richtigen rasieren findet man hier im Forum auch massenhaft.

    Ich bin rasiert, lasse aber ein 3-Eck stehen, finde das mittlerweile schöner als ganz glatt. Nur gestutzt finde ich schrecklich! Ich kann an den Schamlippen keine Haare gebrauchen, das ekelt mich selbst!

    Kann leider nicht abstimmen, die Option : - rasiert und ohne Pickel - fehtl!
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    5 Dezember 2005
    #6
    wieso rasiert und pickelig? das problem hat doch nicht jede(r) :ratlos:

    also beim mann mag ich's gestutzt bis rasiert... und bei mir am liebsten rasiert...
     
  • Sverige
    Sverige (32)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    5 Dezember 2005
    #7
    Mir gefällt ganz glatt am besten.

    Zu den Pickeln nach dem rasieren... ich hab das selbe Problem zwar nicht direkt unten sondern ein bisschen drüber, im Bauchbereich. Einfach Rasierschaum länger einwirken lassen als sonst dann gehen die Haare schon fast von alleine weg. Und danach gleich baden gehen ins Wasser rein.

    So ist es bei mir danach schön glatt mit verhältnismäßig wenig Rötungen und Pickeln, die dann nach kurzer Zeit auch noch weggehen.
     
  • Joshua5de
    Joshua5de (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verheiratet
    5 Dezember 2005
    #8
    Kann ich jetzt so nicht stehen lassen. Ob Pickel oder nicht ist auch vom Hauttyp abhängig bzw. wie sich die Haut ans rasieren gewöhnt.

    Ich rasiermich oben (Kopf) und unten mit der selben Methode. Pickel bekomm ich aber nur am Hals. An der Technik sollte es daher also nicht liegen.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #9
    Off-Topic:
    beliebt ist wohl untertrieben..
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #10
    Ich möchte keine Frau lecken die mich optisch entfernt an meine zehnjährige Tochter erinnert. Ein Herz, ein V-Muster, oder ein breiter, nicht zu hoher Strich, oder ein Zick-Zack Balken - ist alles sehr schön.
    Pickel lassen sich übrigens ganz vermeiden wenn man sauber rasiert und die Haut gut pflegt. Krieg ich doch bei mir selbst auch hin.
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #11
    Keine Haare sind am Besten. :schuechte
     
  • der_paul
    der_paul (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #12
    Danke für die Antworten ... ich weiß trotzdem noch nicht so genau ...
    also all die, die immer schreiben: "Pfui bäh Haare", "alles außer glattrasiert kommt mir nicht ins bett" - was aber, wenn da statt Haaren Pickel sind? Und zwar die ganze Zeit?
    Sind Pickel immer noch erotischer als Haare?
    Ich für mich finde nein.

    :bier:
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #13
    Mag Pickel immer noch lieber, wie Haare. Finde, beim lecken gibts nicht ekligeres, als mit der Zunge in irgendnem Busch rumzuwurschteln... :grin:
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    5 Dezember 2005
    #14
    ganz rasiert oder ganz dünner strich gefällt mir am besten. ob da jetzt kleine pickel sind oder net is mir völlig wurscht.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    5 Dezember 2005
    #15
    Ich mag gar keine Haare bei mir.
    Bei meinem Freund ists mir wurscht.
    Seine Haare sind so hell, die stören nicht.
     
  • maverick2004
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #16
    ...

    ganz rasiert bei ihr und bei ihm ist am besten!
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #17
    Am liebsten Glatze...aber bei ihm dürfte es auch gestutzt sein, mehr aber nicht.
     
  • RomanticMausi
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #18
    Wie kriegst du die denn weg, ohne dich zu schneiden?
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    5 Dezember 2005
    #19
    übung macht den meister
     
  • Sega66
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    103
    3
    Single
    5 Dezember 2005
    #20
    am besten keine Glatze. Schön gepflegt gestutzt als Streifen oder kleines Dreieck find ich am schönsten. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste