Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Actros 1853
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    3 August 2004
    #1

    an alle

    Wer von euch hatte schon mal einen ons. Wo habt ihr es gemacht? Wie OV AV oder GV
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.777
    298
    1.835
    Verheiratet
    3 August 2004
    #2
    mehrere, in der Disko, auf dem Waldweg, im Feld OV GV
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    3 August 2004
    #3
    Wenn das Sex mit einer vorher unbekannten Person heisst,dann hab ich das noch nie gemacht.
    Ich brauche Vertrauen um mich so hin zu geben.
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    3 August 2004
    #4
    OV und GV, war immer dabei, nur verzichte ich dort auf Analverkehr weil dazu, gehört meiner Meihnung nach viel Vertrauen. Meistens ist es im Auto gewsen oder bei mir.
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    3 August 2004
    #5
    ja, ist passiert, allerdings unter einfluss von ordentlich alkohol auf beiden seiten. waren nachher zu hause, machten OV und GV- alllerdings sehr "oberflächlich" und nicht sonderlich aufregend!!
     
  • User 17556
    User 17556 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    3 August 2004
    #6
    ne ist nicht so mein ding!
    hab nen freund und das reicht.
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    3 August 2004
    #7
    jo.... ein weibchen. (in der disco aufrgissn) OV/GV. war aber ned so der hit....
    viieeele kerle. teils aus der disco, teils ausm i-net (*schäm*). OV, in ermangelung eines gummies in den richtigen momenten "nur" einmal AV.... war scho besser.... *gg* männer kommen damit meiner erfahrung nach einfach besser klar....
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.045
    248
    676
    Single
    3 August 2004
    #8
    Ich hatte einige ONS, aber immer mit enttäuschendem Ausgang. Erst viel angebaggert und ausgegeben, dann "zu mir" (*Vorfreude*), und dann: "Du ich möcht heute keinen Sex" oder "Ich hab meine Tage" o.ä. Seitdem kommt ONS für mich nicht mehr in Frage, ich gehe zu "professionellen" Damen, bin sehr zufrieden damit (immer guter Sex) und es kostet auch nicht mehr als beim Anbaggern. :kiss:
     
  • Joe76
    Gast
    0
    3 August 2004
    #9
    Bei mir, bei ihr, im Auto, auf nem Spielplatz, Hinterhof, Klo und, und...
    GV und OV. Wobei ich nicht lecke, die Damen aber fast immer blasen wollten. Da sagt Mann ja nicht nein. :zwinker:

    Mann, die haben dich aber ganz schön verarscht. Erst geil machen und dann is nich. :link:
     
  • 4 August 2004
    #10
    Ich finde ONS sehr entäuschend und uncool. Hatte mal einen, und gehe doch lieber den Weg der Beziehung und des hoffens und wartens ein!
     
  • Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    4 August 2004
    #11
    kommt für mich derzeit neet in frage, da ich vergeben bin.. aber wenn oich mal single bin, wieso net?!? ich denk schon dass es mir gefallen könnte:zwinker:
    Aber wie gesagt.. hab damit noch keine Erfahrungen gemacht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste