Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Parricida
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2006
    #1

    An den Lippen des Mannes erkennt man seinen ...?

    Zusammen mit einer Freundin habe ich die Theorie entwickelt, dass die Fülle der Lippen etwas mit der Größe des männlichen Geschlechts zu tun hat. Wir haben lange überlegt, an welchem Körperteil man evt. Rückschlüsse ziehen könnte und sind dann spontan beim Anblick eines Schwarzen auf diese Idee gekommen. Wir haben schon sehr viele Meinungen eingeholt und in 95% aller Fälle stimmt unsere Theorie sogar. Aber um wirklich sagen zu können, dass es wohl so ist, brauchen wir noch mehr Meinungen. Also Mädels schreibt eure Erfahrungen!!! ;-)
    Es gibt nämlich noch einige Punkte, bei denen wir uns unsicher sind:
    1) Geht es wohl eher um den normalen oder den erigierten Zustand?
    2) Bedeutet dicke Lippen=dicker Penis
    und großer Mund = großer Penis?
    oder spielt nur einer der Faktoren eine Rolle?
    Wäre super, wenn ihr uns helfen würdet, egal, mit welchen Meinungen... Wäre doch eine super Entdeckung, oder?
    Was wir schon bemerkt haben, ist, dass Jungs mit dünnen Lippen eher beschämt dreinschaun, wenn man ihnen davon erzählt. ;-)
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    31 Oktober 2006
    #2
    ich halte es für unsinn.
    warum: weil ich denke, dass man das nicht an sowas erkennen kann.
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2006
    #3
    Dito, bei den Männern die ich bisher hatte konnte ich nicht von seinen Lippen auf seinen Schwanz schließen.
     
  • *PennyLane*
    0
    31 Oktober 2006
    #4
    Im Nachhinein könnte man das schon...aber ich denke dass das Zufall ist.
     
  • 31 Oktober 2006
    #5
    also bei mir könnte das schon sein...:engel:


    es ist schwachsinn, genauso wie jedes andere körperteil nichts aussagt über die grösse des penis...
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    31 Oktober 2006
    #6
    Finde ich Unsinn. Europäische Männer haben fast nie dicke Lippen. Dagegen gibt es hier vom Mini-Penis bis zum Riesenpenis alle Größen und Dicken, was man leicht am FKK sehen kann. Außerdem kann manch schlaff mickriger Schwanz bei Erektion größer sein als einer, der schlaff groß ist, aber steif kaum zulegt. :eek:
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2006
    #7
    Wie kommt man auf so eine Idee? War euch so langweilig? Ich glaube nicht, dass man anhand irgendeines Körpermasses die Penislänge bestimmen kann und selbst wenn... wozu?
     
  • glashaus
    Gast
    0
    31 Oktober 2006
    #8
    Kann mir nicht denken, dass das miteinander zusammenhängt.
     
  • NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    31 Oktober 2006
    #9
    Also sowas gibt's höchstens im Biologiereferat vom Kleinen Arschloch :grin:
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    31 Oktober 2006
    #10
    Bei meinen 4 Anschauungsmodellen stimmts ulkigerweise, wobei ich sonst solche Theorien für Schwachsinn halte. :grin:
     
  • Parricida
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2006
    #11
    Es geht ja auch nicht darum, ob ihr euch das biologisch erklären könnt, sondern ob ihr das von Männern beurteilen könnt. Ob das nun Zufall ist oder nicht, ist ja egal. Wir sind nur auf der Suche nach Beispielen, nicht danach, ob die Theorie biologisch wahrscheinlich ist.
    Und dazu, dass europäische Männer fast nie dicke Lippen haben: Das stimmt nicht. Natürlich nicht so wie Afrikaner, aber es gibt da schon enorme Unterschiede! Und es wurde ja anscheinend auch schon bewiesen, dass die Schwanzgröße in unterschiedlichen Regionen der Erde variiert.
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    31 Oktober 2006
    #12
    Dieses Sprichwort kann man auch mit Schuhen und Nase.. etc machen.. also : GERÜCHT!
     
  • Parricida
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2006
    #13
    Ehrlich gesagt, glaub ich selbst nicht dran, dass sich ein Zusammenhang herstellen ließe, aber da wir bisher von dermaßen vielen Frauen gehört haben, dass es bei ihren Ex-Freunden in fast allen Fällen stimmte hat uns amüsiert und auf die Idee gebracht, die umfrage mal zu erweitern
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    31 Oktober 2006
    #14
    Blödsinn oO
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    31 Oktober 2006
    #15
    Ach wenn das doch so wäre!

    Bei mir ist das reine Gegenteil der Fall. Korrelation = -1 :geknickt:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    31 Oktober 2006
    #16
    Je nachdem was du für Lippen hast, wäre das doch ein tolles Ergebnis @ simon. Dünne solltest du dann jedenfalls haben :zwinker:
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    31 Oktober 2006
    #17
    Quatsch.

    ... aber das ist eine gute Antwort :grin:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    31 Oktober 2006
    #18
    Nein, breiter Mund und Botox-Lippen:flennen:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    31 Oktober 2006
    #19
    Diskutiert das doch mal anhand von Profilbildern...
     
  • 31 Oktober 2006
    #20
    genau...:engel: :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste