Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • leckander
    Gast
    0
    1 Februar 2004
    #1

    an der Lippe der Frau ??...

    also mich interessiert es einfach nur sehr...
    ich weiss wie es mit den Sprüchen ist...an der Nase des Mannes u.s.w.u.s.f.

    Ich selbst bin mit 14 cm stolz und zufrieden,ich hoffe andere männer auch und schlagen nicht nur aus irgendwelchen "Minderwertigkeitgefühlen" noch 1 - 3 cm auf die eigemtliche Länge "drauf"....

    Hauptsache ist es man kann die Frau befriedigen,bis sie eben nur noch unkontrollierte Worte....u.s.w. vor sich hin stammelt vor Glück !

    Manche Frauen können diese langweilige Diskussion bestimmt auch schon nicht mehr hören...

    Jetzt zu meinem Interesse,ich mag Frauen mit hervorstehenden Schamlippen.. ich möchte einfach nur mal wissen,ob man dies auch an den Lippen im Gesicht sehen/ableiten kann.

    Manche mögen jetzt denken,das versteh ich nicht,bei den Männern gibt er nix auf solche "vielaussagendenSprüche"...und gibt aber mit dieser Frage, selbst auch was darauf....

    Ich war 10 Jahre lang verheiratet,aus diesem Grund fiel mir allein schon die Gelegenheit es selbst rauszufinden...(leider war sie aber nicht so "belippt")
    Das hier ist so ein geiles Portal,und man bekommt auch lieb und ernstgemeinte Ratschläge oder Meinungen.

    Ich hoffe auch das dies kein Langweilerthema ist oder wird und ich etwas näheres erfahre darüber.(ob die geilen Lippen nicht beim eindringen des Mannes "abknicken",? oder ob es nicht "zieht" daran oder ob man dadurch eine bessere Wahrnehmung hat,wenn der Freund/Mann z.B.leicht über die Hose streichelt...eben ob es da einen Unterschied gibt und ein Zusammenhang mit irgendeinem anderen "Merkmal" an der Frau....

    Vielen Dank im vorraus,und auch mal an dieser Stelle ein Lob an die Administratoren/innen die hier für Ordnung sorgen .Es wurde auch schon ein Beitrag von mir verschoben,aber ich hoffe das ich heute die richtige Rubrik wählte...unter "Aufklärung" passte es ja auch nicht direkt...

    Und noch ne zweite Frage...hier tummeln sich sehr viele junge Leute ist ja auch nicht schlecht,aber gibt es hier denn gar keine Frauen in meinem Alter +/- 5 Jahre ?

    viele liebe Grüsse an alle die mir antworten !!!...ach und an den Rest auch ! ich mag doch eigentlich jede Frau,unabhängig davon ob es der "Vorliebe" von mir entspricht oder nicht...ich kann ja auch nix für meine 140 mm....(lach,so ist Er ja auch schon länger...)

    Also Ihr Frauen mit zu kleinen Brüsten gebt auch nix darauf...wichtig allein sind die Gefühle für den anderen...

    Jeder Mann ist stolz darauf und zeigt es auch stolz herum,das kleinste Handy sein eigen nennen zu können...aber wieso um die "andere Länge" dann so einen Wirbel machen... das ist schon nachdenkenswert...

    *Erfahrung ist das,was man zu haben glaubt,bevor man mehr davon erwirbt*
     
  • *sarah*
    Gast
    0
    1 Februar 2004
    #2
    ich hab meine noch nie abgemessen und werde es auh nie machen.
    das wurde doch im film "kleines arschloch"
    gesagt!!
    denke nichtdas da was dran ist
     
  • Sharky69
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verheiratet
    1 Februar 2004
    #3
    an der Nase des Mannes so sein... und all die anderen Sprüche passen überhaupt nicht
    und es lässt sich auch nichts ableiten - stehe auch auf die etwas längeren kleinen Schamlippen
    und hatte schon die unterschiedlichsten Frauen, aber einen Zusammenhang zu irgendwelchen
    anderen Körperteilen gab es nie - in den anderen Punkten hast Du auch vollkommen Recht -
    jeder sollte mit dem zufrieden sein was man hat, mann muss nur gut damit umgehen können;
    auch Frauen mit kleinen Brüsten sollten nicht solche Komplexe haben - es gibt immer und
    überall Männer die darauf stehen (ich auf alle Fälle)
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    1 Februar 2004
    #4
    Verstehe gerade nicht welchen Transfer man von den oberen zu den unteren Lippen ziehen kann!
    Also wie müssen die oberen beschaffen sein, damit laut dem Spruch unten die inneren hervorschauen??
     
  • Cecile
    Gast
    0
    1 Februar 2004
    #5
    Was´n das für´n schwachsinniger Text?
     
  • hornyAngel
    hornyAngel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2004
    #6
    sorry aber ich schließ mich meinem obigen texter an...


    wir wollen keinen lebenslauf... nur ein thread :blablabla
     
  • GetStoopid
    GetStoopid (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Februar 2004
    #7
    also ein paar frauen hatte ich nun doch auch schon und bei keiner konnte ich irgendeinen zusammenhang feststellen
    halte das für totalen unsinn...
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    1 Februar 2004
    #8
    Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass zwischen diversen "Lippen" der Frau ein Zusammenhang besteht.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    1 Februar 2004
    #9
    ....und an den Ohren erkennt man die Größe und Form der Brust.... :-p
     
  • leckander
    Gast
    0
    1 Februar 2004
    #10
    man o man..

    Danke *sarah*,Danke Sharky69 Ihr habt mir die bisher einzigen vernünftigen Antworten gegeben...
    zu Honeybee:ich begreif auch nicht wie sich das Gerücht mit der Nase des Mannes noch immer halten kann,selbst wusste ich ja auch nicht den Zusammenhang wie man zu den Vergleich mit den Lippen kommen kann.Deshalb fragte ich ja nach hier...man bleibt doch mal entspannt und zieht doch nicht gleich alles ins lächerliche......

    besonders lieben Gruss an Cecile !

    *Erfahrung ist das,was man zu haben glaubt,bevor man mehr davon erwirbt*
     
  • brisant6hp
    brisant6hp (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2004
    #11
    Also, so viel Erfahrung habe ich auch nicht, aber:
    Ich hatte mal eine Frundin mit sehr großen, vollen Lippen die eher kleine Schamlippen hatte, danach eine mit schmalen Lippen und ziemlich großen Schamlippen und nun eine mit eher schmalen Lippen und kleinen Schamlippen.
    Also wohl kein direkter Zusammenhang.

    Aber ich habe gehört es gäbe einen Zusammenhang mit der Fläche der Ohrläppchen ... :zwinker:
     
  • leckander
    Gast
    0
    2 Februar 2004
    #12
    na bitte...es geht doch. Danke !

    Auch ein Danke an brisant6hp ,da hatte ja dann die Evi doch auch ein wenig recht mit den Ohren,ist schon interessant...also auch ein Danke an Evi für die gestrige Antwort.

    Nochmal an alle,die meine Fragen unsinnig/blödsinnig finden oder fanden.
    Durch solch einen Treath hier erfuhr isch z.B.gestern das ein Kitzler so gross sein kann das er an der Jeans anstösst...
    ist doch nett auch sowas mal zu lesen,sagt einem ja sonst keiner ...und ich denk seither nicht nur an die enge Jeans wenn ich eine solch bekleidete Frau seh...
    Liebe Grüsse an alle !


    *Erfahrung ist das,was man zu haben glaubt,bevor man mehr davon erwirbt*
     
  • Ery
    Ery (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    2 Februar 2004
    #13
    ich halte das für nicht bestimmbar, und wenns dann ma bei einer stimmt dann stimmts bei der nüächsten shcon wieder net
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    2 Februar 2004
    #14
    Der Kitzler direkt aber kaum!
     
  • GetStoopid
    GetStoopid (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Februar 2004
    #15
    also auch das mit den lauschlappen würd ich schnell wieder vergessen, hab über diverse ex nachgedacht und bei keiner hat das wirklich gepasst...

    ja kitzler gibts in viiiiieeeeeelen verschiedenen variationen, genauso wie schamlippen, brüste, penise etc. etc. :zwinker:
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    3 Februar 2004
    #16
    also meine kleinen schamlippen schauen schon raus, aber ich denke nicht dass da ein zusammenhang mit meinem mund besteht. meine lippen sind nicht schmal würd ich sagen aber auch nich toootal voll also so durchschnitt würde ich sagen.
    finde es aber schön zu lesen, dass einige männer hier sagen, größere kleine schamlippen *gg* gefallen ihnen, hab mir da schon öfters gedanken gemacht deswegen
     
  • leckander
    Gast
    0
    3 Februar 2004
    #17
    *freu* schon Seite 2....

    ich scheine doch nicht der einzigste zu sein,den dies interessiert und die Gedanken in Wallung bringen lässt...
    Ach ja klar,Honeybee hast ja recht,ist ja noch ein Schutz darüber,wäre ja sonst bestimmt zu unangenehm und zu gefühlsintensiv ...

    Macht weiter so,ich freue mich auf jeden Beitrag.Danke an alle !



    *Erfahrung ist das,was man zu haben glaubt,bevor man mehr davon erwirbt*
     
  • coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2004
    #18
    also ich kann nur für mich selber sprechen: ich selber habe recht schmale Lippen (im Gesicht), aber dafür recht große innere Schamlippen. Meinem Freund gefällt das und er sagte mir, dass er noch keine mit so großen Schamlippen hatte (naja, sooo viele hatte er nun auch wieder nicht...). Und auch von Sprüchen wie "an der Nase eines Mannes erkennt man sein Johannes" halte ich nicht so viel.
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    4 Februar 2004
    #19
    ich denke es ist völliger Schwachsinn, von der Grösse oder Beschaffenheit eines Körperteils auf ein anderes zu schliessen. Genauso schwachsinnig, wie daraus auf Charaktereigenschaften zu schliessen.
     
  • 4 Februar 2004
    #20
    hm, na also ich denke mal man kann nicht von dem einem auf das andere schließen. Vielleicht trifft es ja bei einigen zu, aber das dürfte dann der große Zufall sein.
    Auf jedenFall kann ich von mir behaupten, das es nicht zutrifft. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten