Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    16 April 2007
    #1

    An die älteren hier...bestes Lied der 90'er

    Ich bin grade im Retrofieber...höre mir charts der 90'er an. die alten Bravo Hits rausgekramt. Welches Lied fandet ihr damals geil, bzw. verbindet etwas aus eurer Jugend???

    P.S. ich hör grad East 17 - House of Love :schuechte
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    16 April 2007
    #2
    An die älteren....?:drool: Tztz, ich fühle mich mit knapp 26 noch nicht alt...:grin:
    Hmm, an die 90er kann ich mich dennoch erinnern. Ich fand damals Matthias Reim immer so lustig, und fragte mich warum er sich nicht entscheiden kann...:grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    16 April 2007
    #3
    Ja "Verdammt ich lieb dich" war toll!!!

    Und ansonsten fällt mir noch Opus "Live is live" ein - das hab ich grade auch mal wieder auf meinem MP3 Player. :smile:
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    #4

    An die Älteren? Ich fühle mich nicht alt ! :zwinker:

    Also aus den 90ern fällt mir immer wieder Smells like teen spirit von Nirvana ein. In den 90ern hab ich außerdem noch Sachen wie Guns`n Roses und Selig gehört. Ach ja und die Smashing Pumpkins, Rage against the Machine etc.

    Außerdem mochte ich immer sehr die Fugees Version von Killing me softly.
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    16 April 2007
    #5
    Ich schrieb ja auch : an die älteren nicht : an die Alten:zwinker: Ihr seid ja drauf :tongue:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    16 April 2007
    #6
    über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. :wuerg:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    16 April 2007
    #7
    marusha und blümchen und scooter fand ich geil :smile:...

    hehe
     
  • Packset
    Gast
    0
    16 April 2007
    #8
    ....
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    #9
    Mir fällt zwar viel ein, was ich mit damals verbinde, aber davon entspricht kaum was meinem heutigen Geschmack (und viele gefiel mir schon damals nicht). Celine Dion war damals in, vor allem mit ihrem Titanic-Hit oder auch Mariah Careys Balladen. Mitte der Neunziger jede Menge Dancefloor: Blümchen, Wigfield, DJ Bobo, Aqua mit "Barbie Girl", La Bouche mit "Be my lover". Boybands wie East 17 ("Stay another day" fällt mir da ein) und die Backstreet Boys. Die Spice Girls kamen auf, mit ihrem "Wannabe". Ricky Martin und Lou Begas "Mambo Nr. 5". Ganz am Ende der Neunziger kam Britney Spears auf mit ihrem "Baby one more time". Achja, Kelly Family, glaube die wurden so 1994 populär und "Bravo-tauglich".
     
  • kai1308
    kai1308 (39)
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    0
    Single
    16 April 2007
    #10
    auch nicht zu verachten:

    "Have you ever really loved a woman" von Brian Adams
     
  • Packset
    Gast
    0
    16 April 2007
    #11
    ....
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    16 April 2007
    #12
    Ähmmm, das ist aber von 1986... Beim Googlen hab ich übrigens gerade gesehen, dass die Sachen aus den 1990ern bereits als "Oldies" gelten:eek: .
    Mit den 90ern selbst verbinde ich aus dem - halbwegs - Mainstream-Bereich eigentlich nur noch Nirvana. Soll heißen: So toll waren die 90er dann wohl auch gar nicht...:ratlos:
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    #13
    Heee Nirvana war toll :tongue:
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    16 April 2007
    #14
    Sach' ich doch:cool1:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    16 April 2007
    #15
    "Whats UP" von den Four Non blondes, lief 93 rauf und runter:smile:

    Zum Tanze waren auch die Sachen von Snap toll.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    16 April 2007
    #16
    Kann sein. Ich hab nicht nach dem Jahr geschaut.
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    #17
    oh ja, das is so super zum mitsingen *gg*
    spielts in letzter zeit wieder total oft im radio...
     
  • Packset
    Gast
    0
    16 April 2007
    #18
    abenteuerland von pur war auch toll.
    auf meinem stammradiosender waren gerade erst die 90er dran.

    es gab sooooo tolle lieder an die man sich nur erinnert wenn man sie hört.
     
  • kai130878
    Gast
    0
    16 April 2007
    #19
    Off-Topic:
    Von den ganz alten Sachen finde ich auch noch richtig genial "Sommer in der Stadt" von der Spider Murphy Gang (nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen, aber vieeeeel schlechteren Titel von Wolfgang Petry). Das fängt das "Sommer-Gefühl" total ein. Richtig genial, wird aber viel zu selten gespielt...

     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    16 April 2007
    #20
    Stimmt ja :ichstehim: Oasis und ein paar andere BritPopper waren jedenfalls nicht übel.
    Dann werfe ich jetzt einfach mal "Disco 2000" von Pulp und "Bitter Sweet Symphony" von The Verve in die Runde.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste