• madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    18 August 2004
    #61
    ich hatte damals Englisch UND Französisch
     
  • User 19209
    User 19209 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    18 August 2004
    #62
    hatte mathe und bio! war ok
     
  • Aqua
    Aqua (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    18 August 2004
    #63
    LKs: Englisch und Chemie-Ernährungslehre (ELCH)

    3. Prüfungsfach (schriftlich): Bio
    4. Prüfungsfach (mündlich): Religion (wollte nur kein Geschichte nehmen!)
     
  • bamba
    bamba (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2004
    #64
    schnief .. warum muss man bei uns nur mathe & deutsch unbedingt in der prüfung haben :frown:
     
  • User 19508
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    18 August 2004
    #65
    -----
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2015
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    18 August 2004
    #66
    Ich hatte Mathe und Geschichte.

    Als drittes schriftliches Prüfungsach hatte ich deutsch und mündlich Englisch.
     
  • dark eyes
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    18 August 2004
    #67
    Hallo,
    ich hatte LK Bio und Englisch und GK schriftlich Religion und mündlich Sozialkunde. Die mündliche Prüfung gefiel mir am wenigsten, da ich sehr aufgeregt war (so aufgeregt, dass ich vor Zitern mein Notizzettl nicht mehr lesen konnte). Na ja, bekam auch bei der mündlichen Prüfung noch 13PKTe. Insgesamt gesehen war es für mich die richtige Wahl, auch wenn ich bei Bio verdammt viel (ca. 120 Hefterseiten) lernen musste.
     
  • Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2004
    #68
    Hatte Latein und Wirtschaft- und Rechtslehre.
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    19 August 2004
    #69
    du hattest 6 LKs? :eek:
     
  • Ike
    Ike (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    19 August 2004
    #70
    Bio und Englisch. Letzteres war vom Lehrer her ein Fehler.
    Als Prüfungsfächer Gemeinschaftskunde (schriftlich) und Geschichte (mündlich). Und ich HASSE mündliche Prüfungen! Aber die Note war trotzdem gut. :smile:
     
  • hugtiger
    hugtiger (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    19 August 2004
    #71
    Mich erstaunt die hohe MatheLK Anzahl!!!
    Ich hatte zwar selber Mathe LK, aber die meisten stöhnen doch nur wie scheiße Sie Mathe finden.....
     
  • Ike
    Ike (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    19 August 2004
    #72
    Ja, ich z. B.! :grin: Je näher ich dem Abi kam, desto schlechter wurde meine Mathenote...
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    19 August 2004
    #73
    echt?
    meine mathenote wurde zum abi hin besser, so dass ichs sogar als prüfungsfach genommen hab (hätte ich 2 jahre vorher nicht umsverrecken getan)

    in der 9. und 10. hatte ich ne 4-
    dann, in der 11. bekamen wir nen lehrer der wirklich gut erklären konnte und solange erklärt hat, bis auch der letzte es verstanden hat, da hatte ich ne 2, kaum möglich, ich in mathe ne 2 ?!

    und dann, 12. und 13. hatte ich nen anderen lehrer, der auch nett war und alles in ruhe erklärt hat, da hats mir richtig spaß gemacht und ich hatte 13 punkte, also ne 1-
    in de rmündlich prüfung dann immerhin 10 punkte (ne 2)
     
  • Paule
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    19 August 2004
    #74
    Ich hab Mathe und Chemie als LKs, Französisch als P3 und Politik als P4.

    Wollte zuerst Physik anstatt Chemie, waren aber nur knapp 10 Leute oder so, also ist kein Physik-LK zu Stande gekommen. (Bei uns an der Schule müssen es mindestens 15 SchülerInnen sein, damit ein LK zu Stande kommt)
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    19 August 2004
    #75
    Deutsch, Mathe, Englisch, Französisch, Geschichte (Baden-Württemberg)
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    19 August 2004
    #76
    ich hatte mathe und englisch (sachsen anhalt)
     
  • glashaus
    Gast
    0
    20 August 2004
    #77
    Ich hatte Englisch und Deutsch und habs geliebt....vor allem Deutsch...*hach*
     
  • Afalethia
    Gast
    0
    20 August 2004
    #78
    Deutsch und Bio
     
  • Dirac
    Dirac (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    20 August 2004
    #79
    Die Coesfelder Schulrivalität stirbt wohl nie aus... :grin:

    @Paule: Habt ihr kein zweites Gymnasium im Ort, mit denen ihr zusammen LKs aufbauen könnt? Bei uns wäre sonst auch kein Physik-LK zustandegekommen, weil wir nur 11 waren. (von der anderen Schule waren es 6)
     
  • Unicorn
    Unicorn (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2004
    #80
    Ich hatte Deutsch- und Bio-LK (in letzterem waren anfangs 11, später 10 Leute - war schon cool :grin: ).
    Als weitere Prüfungsfächer hatte ich Englisch (schriftlich) und Philosophie (mündlich).

    Liebe Grüße vom Fabeltier, dem gerade bewusst wird, dass sein Abi schon über ein Jahr her ist - ich werde alt... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten