• Florian_PL
    Florian_PL (37)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    525
    328
    2.032
    nicht angegeben
    6 Juli 2001
    #21
    Dazu muss ich jetzt auch noch einmal was sagen! Der Punkt, wo steht dass der Admin immer recht hat ist nur ein Scherz! Aber ich dachte eigentlich, dass ihr das verstehen würdet! Und deswegen kann ich auch nicht verstehen, dass du das Board jetzt verlassen willst! Wenn du Bock hast, kannst du ja mal per Mail oder ICQ kontakt aufnehmen, dann können wir mal "persönlicher" miteinander reden, denn auch ich gebe einen Fehler meinerseits zu!

    CU

    Crazy-Achmet
     
  • DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    6 Juli 2001
    #22
    Das mit den Erfahrungen meinte ich jetzt nicht verallgemeinernd, sondern für den speziellen Bereich, für den dieses Board da ist: Liebe, Sex und Zärtlichkeit (merke: Liebes-Forum :smile:).
    Zu den Regeln hat Crazy ja eben schon was geschrieben. Wir sehen das alles auch nicht so streng, ohne Witz wäre das ja langweilig. Allerdings muß man ab und zu schon zensieren. Ich hab hier fast alle zensierten Postings auf meinem Rechner und glaub mir, würden wir nicht zensieren würde hier bald das Chaos ausbrechen.
    Und bisher hat sich auch nie jemand über diese "Zensur" aufgeregt bis auf Nerd. Aber den haben wir ja eh inzwischen gefressen.
    Also nochmals, es tut mir leid wenn Du da mit hineingezogen wurdest, nur hattest Du irgendwie das falsche Posting am falschen Platz.
    So long, ich hoffe Du bleibst trotzdem hier und schreibst ab und an (was vernünftiges
    :loch: ),
    Steffen

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 06. Juli 2001 17:57: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von DocPixel ]</font>
     
  • Liza
    Liza (35)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    6 Juli 2001
    #23
    "Die freie Meinungsäußerung endet dort, wo andere durch sie verletzt werden."

    Jeder darf hier schreiben, was er denkt- SOLANGE SICH NIEMAND DADURCH DIREKT BELEIDIGT ODER ANGEGRIFFEN FÜHLT. Bei Nerd war dies der Fall, und darum wurde er gesperrt. Lieber sind wir ein Plüschforum, als das hier User durch andere User vergrault werden.
    Was Nerd im 'Warum pfeifen...'- Thread geschrieben hat, mag zwar für einige hier ganz witzig gewesen sein, aber für Sabrina war es schlicht beleidigend. Auch ich hätte mich an ihrer Stelle bis zum Äußersten angegriffen und provoziert gefühlt, wenn ich so etwas über mich hätte lesen müssen.

    Und auch ich habe tatsächlich so etwas über mich lesen müssen.
    >>> WAS FÜR EINE GEQUIRLTE SCHEISSE gibst Du nur von Dir ??? Armes Mädchen!!!<<<
    Ich zitiere Nerd, Kummerkasten, 'Warum ist das Leben wichtig?', über mich.
    Da ist sie also, Nerds hochgelobte Meinungsfreiheit. Sie beinhaltet offensichtlich, dass er andere User, die ihm nichts getan haben, in Grund und Boden stampfen kann, ohne gekickt zu werden- und ich dagegen nicht mal eine völlig neutrale Meinung von mir geben darf, ohne dass ich mir anhören muss, wie blöd ich doch wäre.
    Ist DAS Gerechtigkeit? Ist DAS Meinungsfreiheit?

    Wenn man mich fragt, was hier wichtiger ist, Nerds sogenannte Meinungsfreiheit oder die Würde der User, dann steht meine Entscheidung klar fest. Und die der anderen Admins auch, wie es scheint- denn genau deshalb ist Nerd gekickt worden. Weil er hier einige User schwer angegriffen hat. Weil hier manche Leute wegen ihm ganz schön aufgebracht waren- zu Recht.

    Lieber eine strenge Zensur als harte Beleidigungen.

    Und vielen Dank übrigens, dass ihr Nerd im 'Warum ist das Leben wichtig?'- Thread schlichtweg ignoriert habt- das ist sowieso die beste Art, solchen Provokateuren gegenüberzutreten, denn sobald sie nichts mehr zum Provozieren finden, wird es uninteressant für sie. :zwinker:

    Liza

    PS: Lieber Apocalyse, liebe Diamant,
    das mit dem Sperren war nichts als ein blöder Fehler! Man hat sich auch schon bei dir entschuldigt, Apo, und ich hoffe, du bleibst auf dem Board (deine bisherigen Beiträge waren meiner Ansicht nach wirklich gut!), denn Admins sind auch nur Menschen, die gelegentlich mal einen Fehler machen...
     
  • Audinius3
    Gast
    0
    8 Juli 2001
    #24
    @ kleinehasimaus!

    Halt Dich mal zurück! Ja.
    Ich schreibe hier nicht so ein Müll, wie manch Andere! Und diesen Beitrag den DU ansprichst, ja sorry aber was soll man dazu schreiben??? Aber solche Beiträge passen nicht (MEINE Meinung!).

    Wenn Dir das nicht passt, dann ist das Dein Prob! Nimm Dir mein Zitat (siehe unten) zu Herzen!

    Sorry, aber sowas finde ich auch blöde wenn hier Unschuldige angeklagt werden!
    Kümmere Dich um die wircklich schwarzen Schafe. Ok?

    CU
     
  • 8 Juli 2001
    #25
    Sorry Audinius, das war echt nur die Meinung über den EINEN Beitrag, ich wollte dir damit nich zu nahe treten und habe auch nix gegen andre Beiträge von dir gesagt die durchaus vernünftig sind.

    Ich wollte damit eher sagen , dass man, wenn man nicht weiß, wie man jemandem bei dem Problem helfen soll, am besten nix schreibt. und ich möchte dich auch keineswegs mit nerd oder so vergleichen, falls das so rüberkam tut es mir leid.

    Ich hoff du nimmst mir das nicht all zu übel....thx...bye
     
  • Audinius3
    Gast
    0
    8 Juli 2001
    #26
    Hi Kleinehasimausi!

    Ok, alles klaro!
    Hab ich wohl auch etwas überreagiert! Sorry, auch von mir.
    Nehme Deine Entschuldigung an.
    War halt im ersten Moment etwas geschockt, aber ich kann Dich auch verstehen.

    Nee! :smile: Mit Nerd möchte ich net verglichen werden. Wirklich nicht. :zwinker:

    Ok! Alles Roger!

    Bis bald...

    Cu Gruß Audinius3

    PS: Werde mir weiter Mühe geben gut zu posten! Danke für die Blumen! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten