Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • ANtonaBoy19
    Benutzer gesperrt
    14
    6
    0
    Single
    23 Mai 2020
    #1

    An die Damen: dominiert ihr lieber oder werdet ihr lieber dominiert?

    He hallo zusammen

    Ich habe noch mal eine ähnliche Frage gestellt weil es die Nuzer scheinbar nicht wollen das man innerhalb der Frage noch mal eine fragw stellt

    Deshalb hier:

    Frauen habz ihr lieber eiben devoten oder dominaten mann?
     
  • daniela17
    daniela17 (25)
    Sehr bekannt hier
    1.740
    168
    332
    in einer Beziehung
    23 Mai 2020
    #2
    Ich mag eher den dominanteren Mann. Finde das schon sehr erregend. Warum kann ich allerdings sagen, ist einfach so.
     
    • Lieb Lieb x 1
  • User 176107
    Sorgt für Gesprächsstoff
    160
    28
    27
    Verheiratet
    23 Mai 2020
    #3
    Ich hoffe Du bleibst beim Thema.
    Geb Dir da eine Chance.
    Ich mag es wenn der Mann mich dominiert.
    Aber ab und an dominiere ich auch mal, aber eher selten.
     
    • Lieb Lieb x 1
  • ANtonaBoy19
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    14
    6
    0
    Single
    23 Mai 2020
    #4
    Darf ich Fragen, was du dir unter dominierend vorstellst?

    Das er entscheidet was es zu essen gibt, dass er sagt dass du putzen musst? Was genau verstehst du unter dominirend?
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 23 Mai 2020 ---
    Hi darf ich auch dich fragen ob du das detailiert beschreibrn köntest?

    Was meinst du mit dass er dich dominirt? Dass er sagt du musst jetzt putzen oser wie?
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 176107
    Sorgt für Gesprächsstoff
    160
    28
    27
    Verheiratet
    23 Mai 2020
    #5
    Wann ich putze, das bestimme ich :smile:
    Beim Sex mag ich es , wenn Er sich nimmt was Er möchte. Jede Frau empfindet das dominiert werden anders.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2020
    • Lieb Lieb x 1
  • ANtonaBoy19
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    14
    6
    0
    Single
    23 Mai 2020
    #6
    Okai ja genau deshalb frage ich
     
  • ImmerGanzLieb
    Öfters im Forum
    108
    53
    26
    Verheiratet
    23 Mai 2020
    #7
    Beim Sex bin ich in unserer Ehe ganz eindeutig devot. Ich genieße es, die Verantwortung abzugeben. Mein Mann darf unsere Sexualität frei gestalten. Das bedeutet aber nicht, dass er jedes Mal alles bestimmt.

    Diese Aufteilung kann aber nur funktionieren, weil wir uns voll und ganz vertrauen. Ich weiß, dass er meine Grenzen kennt und respektiert.
     
    • Lieb Lieb x 2
  • ANtonaBoy19
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    14
    6
    0
    Single
    23 Mai 2020
    #8
    Also du verstehst unter dominanz nur das dich der mann im bett dominirt? Aber in der ehe altag zb wer entscheid was man essen geht ist es nicht so?
     
  • Kiwi
    Kiwi (17)
    Ist noch neu hier
    17
    1
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2020
    #9
    Ich bin beim Sex auch eindeutig devot :engel:
     
    • Lieb Lieb x 1
    • Heiß Heiß x 1
  • Armorika
    Armorika (39)
    Meistens hier zu finden
    1.175
    138
    795
    Verheiratet
    23 Mai 2020
    #10
    Ich mag und möchte nicht lieber, sondern ausschließlich dominante Männer.
    Bei mir bezieht sich das hauptsächlich auf den Sex und die Kontrolle meiner Sexualität.
    Im Alltag haben wir zwar ein stets abrufbares, aber nicht immer präsentes Machtgefälle.
    Die Basis muss aber für mich immer eine Beziehung auf Augenhöhe sein, da möchte ich weder dominieren, noch dominiert werden.
     
    • Lieb Lieb x 1
  • ANtonaBoy19
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    14
    6
    0
    Single
    23 Mai 2020
    #11
    Coool würdest du sagen du hättest es als mann schwerer diese neigung auszuleben?
     
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.197
    898
    9.469
    nicht angegeben
    23 Mai 2020
    #12
    Ich auch.
    Aber das bezieht sich nur auf den Sex, nicht aufs Beziehungsleben generell.
     
    • Lieb Lieb x 1
  • Yurriko
    Yurriko (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    513
    43
    169
    Verlobt
    23 Mai 2020
    #13
    Ich mags im sexuellen Kontext dominiert zu werden. Ist aber kein Muss.
     
    • Lieb Lieb x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • ANtonaBoy19
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    14
    6
    0
    Single
    23 Mai 2020
    #14
    Denkst du wenn du ein Mann wärst könntest du deine sexualität auch ausleben?
     
  • Yurriko
    Yurriko (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    513
    43
    169
    Verlobt
    23 Mai 2020
    #15
    Mit der richtigen Frau, ja.
     
  • ANtonaBoy19
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    14
    6
    0
    Single
    23 Mai 2020
    #16
    Darf ich fragen also wenn du sagst bezihungsmodel möchtest du so eine ehe wie vor 50 jahren?
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 23 Mai 2020 ---
    Aber denkst dz denn das es viele frauen davon gibt nur hier weil alle frauen schreuben sie wollek einen dominanten mann??
     
  • Yurriko
    Yurriko (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    513
    43
    169
    Verlobt
    23 Mai 2020
    #17
    So wie bei allem im Leben muss man eben am richtigen Ort suchen. Wäre mir das wichtig als Mann von einer Frau dominiert zu werden, würde ich mich wohl in der BDSM Szene umsehen. Dort wird man ziemlich schnell Herrin finden.

    Ob Männer es im Alltag schwerer haben dominante Frauen zu finden? Weiß ich nicht :upsidedown:
     
  • Armorika
    Armorika (39)
    Meistens hier zu finden
    1.175
    138
    795
    Verheiratet
    23 Mai 2020
    #18
    Ja, ziemlich eindeutig, was in der Szene auch echt kein Geheimnis ist.
     
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.197
    898
    9.469
    nicht angegeben
    23 Mai 2020
    #19
    ähm nein :ratlos:
     
  • loveit2020
    loveit2020 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    100
    28
    25
    offene Beziehung
    23 Mai 2020
    #20
    kommt natürlich auf den mann an
    von dominanten männern lass ich mich sehr gern dominieren
    männer, die auf dominant machen, verachte ich
    männer, die dominiert werden wollen, zeige ich sehr gern auch die welt
     
    • Lieb Lieb x 1
    • Heiß Heiß x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.