• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Damenwelt! Was würdet...

EinfachNurMascha
Benutzer175630  (22) Öfter im Forum
  • #1
...ihr einer Einsteigerin bzgl Sextoys, denn für den Anfang empfehlen? Bitte nichts krasses. Ich hab mich zwar mal versucht zu informieren, aber das erschlägt einen ja alles total.

Würde mich also über ein paar ernst gemeinte Empfehlungen freuen!
 
G
Benutzer Gast
  • #2
1. Auflegevibrator
2. Womanizer/Satisfyer (Druckwellenvibrator)

..sofern klitorale Stimmulation als angenehm empfunden wird und zum Erfolg führt.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Stimmulierst du dich lieber vaginal oder klitoral?
Möchtest du das Spielzeug gemeinsam nutzen Oder für dich alleine? Was kennst du schon?
 
S
Benutzer175634  (44) Benutzer gesperrt
  • #4
Hi, ich liebe Jewelplugs und Smartballs, trage beides auch im Alltag und auch am Strand.
 
EinfachNurMascha
Benutzer175630  (22) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #5
Zuckerdöschen also wenn dann klitoral und ist auch nur für mich.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Zuckerdöschen also wenn dann klitoral und ist auch nur für mich.
Dann hat dir pipilotta meines Erachtens schon eine gute Empfehlung abgegeben!
[doublepost=1570287267,1570287178][/doublepost]Guck bei Eis.de...da hast du die satisfyer immer mal wieder zum mega Angebot. Kann ich schwer empfehlen, da fliegt dir das Hirn weg ... Auf ne gute Art! :link::drool::herz::thumbsup:
 
EinfachNurMascha
Benutzer175630  (22) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #7
Dann hat dir pipilotta meines Erachtens schon eine gute Empfehlung abgegeben!

Und habt ihr beide evtl auch eine bestimmte Marke der ihr Vertraut bzw die qualitativ sehr gut ist?
[doublepost=1570287410,1570287319][/doublepost]
Dann hat dir pipilotta meines Erachtens schon eine gute Empfehlung abgegeben!
[doublepost=1570287267,1570287178][/doublepost]Guck bei Eis.de...da hast du die satisfyer immer mal wieder zum mega Angebot. Kann ich schwer empfehlen, da fliegt dir das Hirn weg ... Auf ne gute Art! :link::drool::herz::thumbsup:

:grin:Danke dir! Ich werd mich mal weiter durcharbeiten.
 
EinfachNurMascha
Benutzer175630  (22) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #9
1. Auflegevibrator
2. Womanizer/Satisfyer (Druckwellenvibrator)

..sofern klitorale Stimmulation als angenehm empfunden wird und zum Erfolg führt.

Danke für deinen Tipp!
[doublepost=1570287666,1570287450][/doublepost]So, hab mich entschieden. Hab mir soeben den Satisfyer Pro 2 geordert.

Besonderer Dank an Zuckerdöschen und pipilotta!
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #11
Normale Vibratoren (keine Aufleg-Vibis) haben den Vorteil, dass man testen kann, ob es einem vaginal gefällt, wenn es vibriert, aber auch kliroral, und zusätzlich kann man sie ausgeschaltet auch als Dildo testen. Quasi 3 "Standard-Toys" auf einmal.
Von daher würde ich empfehlen, eher damit zu starten, um herauszufinden, was man mag bzw ob man es überhaupt mag.
 
EinfachNurMascha
Benutzer175630  (22) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #12
Normale Vibratoren (keine Aufleg-Vibis) haben den Vorteil, dass man testen kann, ob es einem vaginal gefällt, wenn es vibriert, aber auch kliroral, und zusätzlich kann man sie ausgeschaltet auch als Dildo testen. Quasi 3 "Standard-Toys" auf einmal.
Von daher würde ich empfehlen, eher damit zu starten, um herauszufinden, was man mag bzw ob man es überhaupt mag.

Da hast du auch wieder recht. Ich werd jetzt mal den Satisfyer testen. So ein Vibrator schreckt mich um ehrlich zu sein noch etwas ab. Hört sich blöd an ich weiß. Trotzdem ist dein Argument nicht von der Hand zu weisen. Danke dafür!
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Ich bin da auch bei SchafForPeace SchafForPeace

Ich hab auch mit einem einfachen Vibrator angefangen, der Vorteil dabei war, dass ich den Druck auf die Klit selber bestimmen konnte.

Und bei mir stellte sich heraus: ich brauch viel Druck. Der Satisfyer war zu ruckelig, der Womanizer ist da für mich um Welten besser. Kostet aber extrem viel.

Der gute alte Vibrator funktioniert dahingehend super, ich presse mir den schon mit Kraft auf die Klit - wenn die Hände danach zittern von der Vibration war es gerade ausreichend. Letzteres schafft aber eigentlich nur der Massagestab von lelo. (Ähnlich dem Hitachi) Aber da bin ich wohl speziell. :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren