• User 22358
    User 22358 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    31 Mai 2006
    eine bestätigung habe ich bis heute nicht, dass er fremdgegangen ist, aber ich weiß es. es war an silvester und mir ging es total scheiße. weil ich aber meinen damaligen freund sehen wollte, bin ich trotzdem los. natürlich hat mein freund gemerkt, dass es mir nicht gut geht und hat mich letztendlich dazu gebracht nach hause zu fahren. als wir uns zwei tage später gesehen haben, hat er schluss gemacht, weil er was von einer anderen wollte, mit der er silvester nachdem ich weg war lange geredet hat. er hat mir dann erzählt, dass sie silvester auch bei ihm gepennt hätte, obwohl wir zusammen waren und beide wollten halt was voneinander. ich hatte außerdem durch andere erfahren, dass sie wohl auch rumgemacht haben. tja und was denkt frau sich wenn ihr freund betrunken mit einer anderen in einem bett pennt, von der er was will und wohl auch schon mit ihr am abend rumgeknutscht hat? außerdem würde der jede ficken,die willig ist egal ob er ne freundin hat. gott sei dank ist der so häßlich und dumm, dass keine willig ist...

• SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    31 Mai 2006
    der idiot hat ausversehen die sms die an sie ging an mich geschickt...:wuerg: ... dummheit muss bestraft

• thomHH68
    thomHH68 (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    31 Mai 2006
    Sie berichtete es mir persönlich, nachdem sie sich - bei einer Party - ersteinmal "Mut" angetrunken hatte... und derjenigewelche hat keine zwei Meter von uns entfernt gestanden.

• metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006
    Das eine mal hat sie es mir erzählt nachdem ich die ganze Nacht auf sie gewartet hab. Sie fand sie wohl nicht schlimm weil es sich um eine Frau gehandelt hat, aber meiner Meinung nach ist das kein Unterschied. Das andere Mal kann ich es mir nur denken, bin mir dabei aber sehr sicher. Zum Glück hat sie dann bald Schluss gemacht.

Damals war ich noch jung und dumm. :tongue:

:ratlos: Ein bisschen ungeschickt.

• elliott
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2006
    Sie hatte es mir am Telefon gesagt...
    Unsere Beziehung war auf einem absoluten Tiefpunkt und ich fragte sie einfach wo sie denn die letzte Nacht gewesen sei.
    Um es kurz zu machen:
    Sie hatte einen ONS. Sie kannte ihn irgendwie erst 2-3 Stunden. Kondome wurden nicht benutzt.
    Da fing ich an das Telefon zu hassen...
    Sie wollte mich wohl los werden.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten