• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die eier packen

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
seit einiger zeit liebe ich es, wenn meine freundin beim sex mit festem griff an meine eier packt. z.b. beim blasen oder im verkehren reiter. sie meint dadurch werde mein schwanz noch härter und mir gefällt dieser leicht ziehende schmerz der durch ihr drücken entsteht. kennt das noch wer?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Ich steh seit neuestem total drauf wenn sie mir beim Sex die Eier krault und richtung Damm massiert. Da muss ich schon hart kämpfen :whistle::ashamed:
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich massiere meinem Freund auch gerne ein bisschen die Eier, aber nur ganz sanft. Es soll ja nicht weh tunm
 
Hadriel
Benutzer171028  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Kraulen/massieren - oh, yeah!:whoot:
Packen/quetschen - oh, weh! :flennen:
 
M
Benutzer170786  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
kraulen usw ja, darf auch gern richtung damm gehen aber eier zu fest anpacken bewirkt bei mir eher das gegenteil, da nimmt die härte nicht zu, sondern lässt nach. Aber solang dich der leichte schmerz sogar anregt, ist es doch ok. bin froh das meine frau weiß wie behutsam man mit juwelen umgeht :tongue:
 
Starla
Benutzer164664  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich packe etwas fester zu, es scheint ihn zu erregen. Ich habe mir ehrlich gesagt keine großen Gedanken darüber gemacht, ob es auch weh tun könnte. Ich gehe davon aus, das hätte er mir mitgeteilt. :zwinker:
 
M
Benutzer170786  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
wenn es ihm nicht gefällt, hätte er das sicher getan :zwinker: die einen mögen es, die anderen nicht so. Ist ja z.b. bei Frauen nicht anders. Bei manchen muss die Perle ausgiebig verwöhnt werden, bei anderen behutsam liebkost werden ...
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #8
seit einiger zeit liebe ich es, wenn meine freundin beim sex mit festem griff an meine eier packt. z.b. beim blasen oder im verkehren reiter. sie meint dadurch werde mein schwanz noch härter und mir gefällt dieser leicht ziehende schmerz der durch ihr drücken entsteht. kennt das noch wer?
Ja, ich stehe sogar auf leichte Schläge oder Klapse dabei. Wenn ich erregt bin, bin ich wesentlich schmerzunempfindlicher und schätze auch den "Nachhall" in den nächsten Stunden oder am nächsten Tag als prickelnde Erinnerung. Bin kein Masochist, aber die Tatsache, dass eine Frau gar nicht wirklich weiß, wie sich Eierschmerz anfühlt, es aber zum Spaß trotzdem tut, turnt mich komischerweise ziemlich an.
Muss es aber nicht immer haben...Es darf auch mal zärtlich mit den Hoden gespielt werden.
 
YasiB
Benutzer171746  (31) Benutzer gesperrt
  • #9
Fast alle mögen es sehr, wenn sie ihm beim blasen, reiten oder auch beim doggy leicht die Eier knetet, streichelt und massiert, ist ein zusätzlicher kick
 
J
Benutzer117353  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Eine Hand an den Eiern ist super. Aber die Grenze dahin, dass unangenehm wird, ist auch sehr schnell erreicht. Ich hatte schon Partnerinnen, die es viel zu ungestüm angegangen sind und auch solche, die hart mit Unverständnis reagiert haben, was ich mich denn so anstelle. Es scheint als hätten andere da weniger Probleme, wenn kräftiger zugepackt wird.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
ich küsse die Eier super gerne, spucke drauf, massiere sie, sauge an ihnen, sauge ein Ei ein und ziehe es vom Körper weg und lasse es rausflutschen. Lecke auch gerne über die Stelle zwischen den Eiern. Finde es toll, dass Typen Eier haben:grin:
 
P
Benutzer177742  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Ich finde es inzwischen auch geil und besonders, wenn sie mir dabei meinen Damm massiert. Mein Schwanz wird auf jeden Fall dicker und härter dabei. Allerdings ist bei mir auch schnell die Schmerzgrenze beim Spiel mit meinen Eiern erreicht!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren