• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die etwas "enger" gebauten Mädels: Probleme mit OBs, Menstasse, Nuvaring oder Sex?

Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #1
Eins vorneweg: Das soll jetzt keine "Ach ich bin so eng, was bin ich geil"-Umfrage werden. Sondern es geht mir echt nur um das Finden von Gleichgesinnten, die meine Probleme vielleicht verstehen oder dass ich einfach wissen möchte, ob es sonst noch Frauen gibt, denen es so geht.

Obwohl ich nämlich ein prima gebärfreudiges Becken habe, bin ich intern super schmal gebaut.
Das erste Mal hat bei mir 3 Monate gebraucht, bis man ans Eindringen überhaupt denken konnte - bin sogar einmal am Damm eingerissen :cry: - , und danach ging es auch nur mit viel Geduld, sehr langsam und immer viel Vordehnen. Ich sags mal so, den Aufstand, den viele beim AV haben, habe ich auch so standardmäßig lange Zeit gehabt.
Folge ist heute, dass auch nach 3 Jahren Sex mein Freund nach ca. 2-3 Minuten kommt, weil es ihm einfach zuviel Reibung ist, zuviel Widerstand, zuviel "alles". Nach seiner Aussage bringt ihm AV nicht mehr, weil es nicht enger wäre, als vaginal. :eek: Auch heute ist es immer ein ewiges Gepfriemel, je nach Stellung mit Reibung verbunden und Schmerzen. Wenn wir 2 Wochen keinen Sex hatten, geht es quasi jungfräulich von Vorne los. Gut, letztlich habe ich mich damit arrangiert, es geht ja nicht anders. Laut Frauenärztin ist das alles normal, ich wäre eben eng gebaut und hätte in dem Bereich super viele Muskeln, keine Ahnung woher.

Das Problem, was mich im Moment aber am Meisten belastet, ist die Lösung während meiner Tage. Ich habe immer nur Binden getragen, weil es bei mir bei OBs keinen Punkt gibt, wo ich sie nicht spüre. Ich spüre sie beim Tragen, sie Pieksen seitlich, vorne, überall. Wenn ich sie weiter schiebe, stoße ich an den Muttermund. Wohlgemerkt mit Größe Mini Komfort. Binden sind natürlich :wuerg:, ich fühle mich damit unwohl und siffig. Habe mir also eine Meluna Menstruationstasse gekauft. Soweit okay. Ich spüre sie zwar, aber sie piekst nicht so wattig, wie ein Tampon.
Problem nun aber - und das habe ich auch bei OBs- ich kann nicht normal zur Toilette. Sobald etwas in der Vagina ist, kann ich nicht mehr :ashamed: Ich kann dann angestrengt minutenlang auf der Toilette sitzen, es kommt dann sehr wenig, sehr lange, und wenn ich Pech habe, ist die Tasse derweil rausgeschoben. D.h., für jeden Toilettenbesuch die Tasse rausnehmen, wenn ich möchte, dass der Druck auf der Blase geht. Denn leer kriege ich sie mit Tasse eh nicht. Das ist echt total frustrierend!
Besonders auf öffentlichen Toiletten kann ich ja nicht jedes Mal die Tasse rausnehmen, säubern, reintun... Bei OBs ja das gleiche Problem. Das lohnt sich auch von den Kosten nicht - so oft, wie ein Mädchen pinkeln geht, da ist der Tampon ja noch nicht voll und tut weh, wenn ich ihn entferne.

Den Nuvaring hatte ich im Übrigen einen Monat, den habe ich beim Lachen rausgeschoben, beim Laufen piekste er auf einmal so blöd am Oberschenkel :eek:

Naja, ich gehe mal nicht davon aus, dass mir jemand helfen kann, den Mist zu ändern. Mich würde nur mal interessieren, ob es noch andere Frauen gibt, die das Problem kennen. Da nach meinem Gefühl "ALLE" ohne größere Probleme Tampons oder Tassen benutzen, und Binden nur "bäh" finden, kenne ich niemanden.

edit: Jetzt habe ich das mit der Umfrage nicht mehr hingekriegt. Dann kann es von mir aus auch ins Aufklärungsforum, tut mir leid.
 
K
Benutzer85507  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Eine meiner besten Freundinnen hat das gleiche Problem, Sex ist bei ihr total problematisch und danach hat sie noch stundenlang Schmerzen, eine Lösung hat sie dafür auch nicht. Immerhin schafft sie es mittlerweile, Tampons zu verwenden, in der Minigöße, die mit der extra seidigen Oberfläche...aber bei dir ist ja nicht nur das Einführen das Problem. Und die Tasse tut dir nicht weh?
Zum Sex...viel viel Gleitgel hilft da auch nicht? Das könnte ja zumindest die Reibung etwas lindern.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #3
Mit dem Sex habe ich heute keine Probleme mehr. Was jetzt noch ist, ist so im Rahmen, dass damit gut leben kann :zwinker:

Was echt nervt, sind echt die Tampon / Tassenprobleme. Erst Recht diese Toilettenssache. Ich hatte schon Mini-Comfort - kleiner und seidiger gibts die nicht. Die stoßen oben an oder pieksen am Eingang. Die Stelle, wo die liegen müssen, damit man die nicht spürt, gibt es bei mir nicht. Und noch dazu wird das Ding bei jeder Muskelbewegung gen Ausgang befördert.

Die Tasse tut nicht so weh, da das Silikon da etwas angenehmer ist, aber spüren tu ich sie trotzdem - nur eben nicht so unangenehm, dass ich es deshalb lasse.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Früher hatte ich das Problem mal, bis zur Geburt meiner Kinder (das wird dann für dich vermutlich auch ein Problem werden) konnte ich absolut keine tampons verwenden, gut ich bin auch nahezu ohnmächtg geworden, wenn ich auch nur an den einführversuch gedacht habe.:grin:
Beim Sex hatte ich komischerweise von Anfang an, gar kein Problem, ist bei mir eher eine Kopfsache.
Schwänze egal in welcher Größe können mich nicht schrecken, aber vor Tampons und selbst Zäpfchen habe ich echt Respekt.:grin:

Aber das ich mit Tampons oder gar Liebeskugeln nicht pissen kann, habe ich selbst heute noch manchmal, sogar ziemlich oft, also ich nehme bei jedem Toilettengang den Tampon vorher raus, halte ich auch durchaus für sinnvoll, da dann auch gleich der Hauptschwall mit abfließen und man generell wesentlich kleinere/leichtere Tampons bzw. gleich die für die schwachen Tage nutzen kann.

Was für dich vielleicht auch eine Lösung wäre, sind Softtampons, die spürt man ja wirklich gar nicht und sie sind eben durchgehend weich und sehr kurz, ist halt immer ein Problem mit dem rausmachen, aber wenn du auch so eher an dem Muttermund anstößt scheint das für dich ja erreichbar zu sein, ich habe da Probleme mit meinen Minifingern auch nur in die Nähe des Muttermundes zu gelangen, egal wie ich mich verrenke.:confused:
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Laut Frauenärztin ist das alles normal, ich wäre eben eng gebaut und hätte in dem Bereich super viele Muskeln, keine Ahnung woher.
Das hat meine bei der ersten Untersuchung auch gesagt: "Sind Sie Leisuntgssportlerin?" :ratlos:

Einen Tipp habe ich leider nicht für Dich, mehr als es hinzunehmen kann man wohl nicht machen. Wobei bei mir vor allem der "Eingang" sehr schmal ist, der Rest geht eigentlich. Somit kann ich Tampons oder Tassen problemlos tragen, nur das Einsetzen ist oft sehr schwierig. Das gleiche gilt für den Sex :hmm:...
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #6
Was für dich vielleicht auch eine Lösung wäre, sind Softtampons, die spürt man ja wirklich gar nicht und sie sind eben durchgehend weich und sehr kurz
Danke, das könnte ich mir echt mal überlegen. Ich hab zwar auch eher kurze Finger, aber mein Muttermund ist auch nicht weit weg :zwinker:

Wenigstens bin ich jetzt erleichtert, dass es mind. noch einen Menschen hat, der mit Tampon nicht pinkeln kann - das beruhigt mich.

Beim Sex hatte ich komischerweise von Anfang an, gar kein Problem, ist bei mir eher eine Kopfsache.
Bei mir leider echt auch anatomisch. Ist auch jedes Mal der gleiche Mist z.B. beim Fingern - ich glaube dann ,das sind schon mind 4., und dann ist es einer :zwinker: Da sind einfach anatomische Grenzen. Zum Glück wird es über die Jahre besser, es besteht also noch Hoffnung.
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #7
Laut Frauenärztin ist das alles normal, ich wäre eben eng gebaut und hätte in dem Bereich super viele Muskeln, keine Ahnung woher.
Hast du dich mal über die Anatomie da unten informiert? Wo Muskeln sind, ist auch Training möglich, und wo Muskeln sind, ist auch Entspannung möglich. Also wenn du lernst, diese Muskeln zu kontrollieren tust du nicht nur was für deine Kontinenz (wichtig im Alter) sondern auch für ein leichteres Einführen wovon auch immer.
:jaa:
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #8
Wo Muskeln sind, ist auch Training möglich, und wo Muskeln sind, ist auch Entspannung möglich.
Wenn ich sie nicht bereits entspannen könnte, könnte ich keinen Sex haben. Ich laufe auch nicht von morgens bis abends mit angespannten Muskeln rum. Im Gegenteil: Wenn ich sie anspanne, schiebe ich alles raus. Außerdem hilft mir das nicht bei dem Problem, dass ich die Dinger immer spüre. Und es ändert auch nichts daran, dass ich durch die vielen Muskeln wenig Platz habe.
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #9
Hm, ich glaube ich hab mich falsch ausgedrückt: Also es gibt in dem Bereich Muskeln, die man bewusst steuern kann. Jeder kann das denke ich bis zu einem gewissen Punkt (z.B. Urinstrahl beim Pinkeln anhalten). Durch bewusstes Training müsste es aber möglich sein, diesen Muskel eher und besser zu kontrollieren sodass versch. Dinge einfacher gehen. Das ist in etwa so als würdest du üben mit links zu schreiben. Zwar ungewöhnlich aber möglich.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #10
Durch bewusstes Training müsste es aber möglich sein, diesen Muskel eher und besser zu kontrollieren sodass versch. Dinge einfacher gehen.
Naja, an den Problemen beim Tragen würde das wohl nichts ändern. Was ich dadurch vielleicht verbessern könnte, wären eben die Probleme beim Toilettenbesuch, aber auch das hat sich jetzt nach 6 Jahren nicht geändert. Wüsste auch nicht, was ich da machen soll.

Ich kann meine Muskeln in dem Bereich eigentlich auch sehr gut steuern und auch entspannen. Das sehe ich daran, dass ich Sex haben kann und meinen Freund dabei auch "rausschmeißen" kann, wenn ich das möchte. Ich kann so dicht machen, dass da nichts mehr geht. Klar kann ich es auch lockern - aber eben nur in Grenzen. Ich habe da schon ewig geübt und auch gedehnt - aber wenn ich es übertreibe, reißt es ein.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Ich finde Lollypoppys Vorschlag mit den Softtampons sehr gut. Ich hab zwar mit Tampons generell keine Probleme, aber die Softtampons spür ich auch weniger (eben gar nicht) als die normalen und das liegt nicht nur an dem blöden Bändchen.
Die Softtampons sind zwar auch in mini größer als die normalen Minitampons, aber sie sind äußerst flexibel und zusammenknautschbar. :grin: Ich feuchte sie immer mit Gleitgel an, dann flutscht es einfach besser. Ohne gehts auch, ist aber nicht ganz so angenehm. Zum Reinschieben einfach zusammenknüllen und innen entfalten sie sich dann von selbst.
Nur blöd, dass sie eben so viel teurer sind als die normalen Tampons, sonst würde ich auch keine anderen mehr benutzen.
 
S
Benutzer80965  (32) Meistens hier zu finden
  • #12
Noch etwas Kleines zu den Muskeln: Hast du auch schon bemerkt, dass du mit den Muskeln nicht nur "rausschieben", sondern auch "reinziehen" kannst? Das habe ich bei mir gesehen, es funktioniert auf beide Seiten und auf jeden Fall beim Sex ist die zweite Variante sogar lustfördernder als umgekehrt ;-)
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #13
Hast du auch schon bemerkt, dass du mit den Muskeln nicht nur "rausschieben", sondern auch "reinziehen" kannst?
Naja klar :zwinker: Nur wenn ich das mache, ist der Sex in der nächsten Sekunde vorbei.
 
M
Benutzer Gast
  • #14
Ich gehöre ja auch zu der Fraktion mit gebärfreudigem Becken (wie man so schön sagt), aber innerlich extrem eng und vor allem kurz gebaut.

Mit Tampons hatte und habe ich immer Probleme. Einführen etc ist kein Problem, aber ich spüre sie IMMER. Wenn ich sie so tief reinschiebe, dass ich sie am Eingang nicht spüre, stoßen sie hinten an den Muttermund.

Mittlerweile habe ich mich -wohl oder übel- damit abgefunden.
Ich hab übrigens auch mal überlegt, mir eine Menstasse zuzulegen. Dazu mal eine Frage an dich, Hexe (weil ich eben weiß, dass du ähnliche Probleme hast :smile:): Ist das Einführen für dich ein Problem bzw geht das schmerzfrei? Ich hab Bilder auch von den kleinen Tassen im Internet gesehen und dachte erstmal: Hossa! Die kriegst du nie rein!

Beim Pinkeln nehm ich die Tampons (verwende auch nur die kleinste Größe) übrigens auch immer raus. Ich könnte zwar auch so auf Toilette gehen, aber mit Tampon habe ich danach immer noch einen Druck auf der Blase und renn dann in 5min eh wieder los.

Softtampons halte ich übrigens für eine großartige Erfindung. Die sind herrlich zusammenknautschbar und wenn man recht kurz gebaut ist, hat man keine Probleme die wieder rauszukriegen. Ich könnte sie wohl auch durch Muskelanspannung rausflutschen lassen :zwinker:
Nur leider sind die Dinger eben ziemlich teuer :/
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Mittlerweile habe ich mich -wohl oder übel- damit abgefunden.
Ich hab übrigens auch mal überlegt, mir eine Menstasse zuzulegen. Dazu mal eine Frage an dich, Hexe (weil ich eben weiß, dass du ähnliche Probleme hast :smile:): Ist das Einführen für dich ein Problem bzw geht das schmerzfrei? Ich hab Bilder auch von den kleinen Tassen im Internet gesehen und dachte erstmal: Hossa! Die kriegst du nie rein!
Ich hoffe, ich darf auch antworten :ashamed:.
Man faltet die Tasse ja zusammen, das macht sie also schon wesentlich kleiner und da sie zudem weich und flexibel ist, kriegt man sie schon auch als schmal gebaute Person rein. Ich nehm meist etwas Gleitgel, sonst würde es wohl arg ziepen, aber es klappt auf alle Fälle - der gefaltete Umfang der Tasse dürfte wohl deutlich kleiner als der eines durchschnittlichen Penisses sein :zwinker:.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer Gast
  • #16
Ich hoffe, ich darf auch antworten :ashamed:.
Man faltet die Tasse ja zusammen, das macht sie also schon wesentlich kleiner und da sie zudem weich und flexibel ist, kriegt man sie schon auch als schmal gebaute Person rein. Ich nehm meist etwas Gleitgel, sonst würde es wohl arg ziepen, aber es klappt auf alle Fälle - der gefaltete Umfang der Tasse dürfte wohl deutlich kleiner als der eines durchschnittlichen Penisses sein :zwinker:.

Natürlich darfst du auch antworten :smile: Danke schonmal für die Auskunft! Vielleicht wage ich es diesen Monat ja wirklich mal mit der Tasse :smile: Scheint ja auch generell besser für die Schleimhäute zu sein :hmm:
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #17
Ich gehöre ja auch zu der Fraktion mit gebärfreudigem Becken (wie man so schön sagt), aber innerlich extrem eng und vor allem kurz gebaut.
Bei meinem Umfang von etwas über 100 cm würde das wohl auch niemand vermuten. Ich habe so eine Angst davor, mal ein Kind zu bekommen -das kann ja nur alles zerfetzt werden - Beckenknochen hin oder her.

Mit Tampons hatte und habe ich immer Probleme. Einführen etc ist kein Problem, aber ich spüre sie IMMER. Wenn ich sie so tief reinschiebe, dass ich sie am Eingang nicht spüre, stoßen sie hinten an den Muttermund.
Ja, eben. Und wenn dann der erste Tag ist, dann brauche ich da nur einmal leicht gegenzukommen und habe *zack* 20 Minuten übelste Unterleibskrämpfe. Und dann noch dieses Fremdkörpergefühl in mir drin. Einfach widerlich. Die paar Versuche, die ich mit Tampons hatte - ich war immer nur froh, wenn ich ihn draußen hatte.

Ist das Einführen für dich ein Problem bzw geht das schmerzfrei? Ich hab Bilder auch von den kleinen Tassen im Internet gesehen und dachte erstmal: Hossa! Die kriegst du nie rein!

Haha, dachte ich auch :zwinker: Zumal ich eben weiß, dass ich ja schon mit den Mini-OBs nicht klarkomme.

Ich sags mal so: Es ist ein Gepfriemel und wenn ich das jetzt täglich machen müsste, würde ich wohl kaputt gehen oder wund werden. Da es nur so 2-3 Tage sind, wo ich die Tasse benutze - am ersten Tag bleibe ich bei Binden, weil ich da so Unterleibsschmerzen habe, dass ich da nicht drangehe - kann ich damit leben.

Man faltet die quasi wie so ein C. Oben auf den Ring mache ich ein bisschen Gleitgel. Geht ganz gut, besonders z.B. morgens unter der Dusche.

Ich hab halt gedacht, die 12 Euro für eine Meluna kann man da noch verkraften - und jetzt ist es echt eine nette Alternative. Ich spüre sie zwar auch z.B. beim Sitzen, aber damit kann man leben, da es nicht so dieses trocken-wattige Gefühl eines Tampons ist. Ich kam ja auch mit dem Nuvaring soweit zurecht, es ist eben nur die Frage, was eben überwiegt: Nuvaring trägt man 21 Tage, so eine Tasse nur 2-3. Für den ganzen Monat würde ich es eben nicht wollen, nur für die 2-3 Tage eben doch. Zumal man ja Binden auch spürt, und das auch nicht unbedingt nett ist.

Ich finde die Tasse jetzt vor allen Dingen auch für den Sommer eine tolle Sache. Einzig doof bleibt eben diese Toilettensache, denn so eine Tasse auf der öffentlichen Toilette rauszunehmen, um die Blase auch leer zu kriegen, ist echt unpraktisch. Für einen Kaffeebesuch ist es also nicht ganz mein Ding :zwinker:

Probleme habe ich wenn dann eher beim Rausnehmen, da man ja eben nicht mit 2-3 Fingern reinkommt, wenn man so schmal ist. Ich grabe dann nur mit den Fingerkuppen am Eingang rum und presse, bis ich sie zu packen kriege. Der Ring von der Tasse piekst dann echt beim Rausziehen, gerade am Eingang - aber gut, angenehmer als ein trockener Tampon z.B. ist es dennoch.
 
R
Benutzer Gast
  • #18
Meine Probleme mit der Menstasse hab ich ja hier schon mal geschildert, daher landete sie im Müll. Früher konnte ich Tampons benutzen, aber seit auch noch meine Schleimhaut total kaputt ist, geht das nicht mehr, da es nun zu eng UND zu trocken ist.



Das Problem mit dem Sex kenn ich nur zu gut - nach ner kleinen Pause ist das Eindringen fast noch schlimmer als beim 1. Mal damals. :ratlos:

Softtampons sind zwar ne gute Lösung, aber leider sehr sehr teuer, daher für mich persönlich nicht praktikabel.

Ich hab also auch keine Lösung, aber ich fühle mit dir. :grin:
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #19
Das mit den Tampons kenne ich, ich schiebe die immer gleich wieder raus sobald ich mich etwas mehr bewege, oder lache, oder huste... Deshalb bleibe ich momentan eben bei den Binden, wobei mich die vor allem im Sommer durchaus stören...
 
Soraya85
Benutzer73266  (38) Meistens hier zu finden
  • #20
Also ganz so extrem ist das bei mir nicht, aber das Problem mit der Toilette kenn ich gut :grin: Naja, zum Glück muss ich da nicht öfter als alle paar Stunden hin, darum ist das schon ok :zwinker:

Beim Sex hab ich zwar auch oft starke Schmerzen, vorallem wenn ich länger (ne Woche reicht schon...) keinen GV hatte, aber mein Gott, so ist das eben......man gewöhnt sich dran, und wenn man regelmäßig (alle paar Tage) Sex hat ist das auch nicht so schlimm.....im Moment hab ich das Problem aber leider nicht, da ich keinen Sex habe :rolleyes:
 
Vickyangie
Benutzer93633  (38) Meistens hier zu finden
  • #21
Habe auch ein sogenanntes Gebärfreudiges Becken und bin dafür ziemlich eng gebaut. Mein Frauenarzt meinte allerdings, das es zwar etwas eng aber noch im normalen Bereich wäre. Ich merke das in erster Linie auch beim Sex. Mich schauderts immer ein bissl davor, wenn mein letzter Sex schon eine Zeit lang zurück liegt. Bei mir ist es auch völlig normal, das ich beim Sex "einreiße". Hab damit schon etliche Partner ordentlich erschreckt, zum Glück tut es aber nicht weh, ich spüre es einfach nach dem Sex. Somit will ich gar nicht erst an eine Geburt denken, da verkrampfe ich mich schon beim Gedanken danach..
Mit den Tampos hatte ich am Anfang auch ziemliche Probleme. Entweder war es extrem unangenehm, sie hinein zu schieben oder ich hab sie dermaßen befeuchtet, das sie soweit aufgingen, das ich sie überhaupt nicht mehr reinbekommen hab.. Mittlerweile gehts ganz gut und ich spüre sie zum Glück auch nicht mehr beim tragen. Ich bin aber auch der Überzeugung, dass das am Sex liegt.
Es ist nervig, aber man arrangiert sich halt irgendwie damit.
Lg
 
E
Benutzer99597  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
hallo!
ich weiß zwar nicht ob das jetzt überhaupt noch gelesen wird, aber ich denk für die ein oder andre ists ganz interessant:
meine beste freundin hatte auch das problem dass sie nicht mal minitampons benutzen konnte, wahrscheinlich hätte sie auch beim sex ziemliche schmerzen gehabt (das problem wurd vor ihrem ersten mal zum glück behoben). weis nicht was genau ihre frauenärztin diagnostiziert hat, aber sie wurd dann operiert, danach war alles in ordnung und sie hat heut überhaupt keine probleme.
bei mir wars früher nur kopfsache. aber ich finds furchtbar wenn einem sowas die lust nimmt. also wenns so extrem ist wie´s hier manche beschreiben würd ich mich nicht auf die meinung von nur einem arzt verlassen. so ein arzt kann ja auch mal was übersehn oder falsch einschätzen. bei so ner einschränkung lieber einmal zuviel zum arzt wie einmal zu wenig.

Liebe Grüße,
Eva
 
M
Benutzer99572  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
darf ich fragen, was diese "tasse" ist??

ich bin auch sehr eng, und beim sex mit meinem ex war auch nach 3 minuten schicht im schacht... hatte nach ihm 2 jahre keinen sex mehr, beim nächsten partner war´s fast noch schlimmer als beim 1. mal! jetzt sind´s wieder fast 3 jahre der sexlosen zeit und ich habe tatsächlich angst, da unten mittlerweile völligst zugewachsen zu sein :rolleyes:

habe letztens im fernsehen einen bericht gesehen, von einem "gerät", mit welchem mann die vagina dehnen kann. irgend eine pumpe. habe keine ahnung, wie genau das funktonieren könnte, aber vielleicht hat das ja schon mal jemand probiert, der weiss was ich meine und seine erfahrungen damit mit uns teilen möchte??
 
C
Benutzer84541  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
ein teil deiner probleme kenne ich leider nur zu gut.ich hab schon jedesmal angst davor wenn ich meine tage bekomme,weil ich dann diese ''scheiss'' tampons einführen muss,die einfach wahnsinnig wehtun.egal welche ich benutze,egal wie ich sie einführe,es stört mich jedesmal.beim sitzen,beim laufen,beim schlafen einfach STÄNDIG.
und es nervt so dermaßen! vorallem,wenn die tage dann 'schwächer' werden dann fängts sogar schon an zu jucken weil da unten einfach alles so mega trocken ist (bin normalerweiße immer total feucht) hab' echt schon alles mögliche versucht..aber das mit der tasse war mir bisher noch neu,wo bekommt man die denn her? internet?

jeder ex freund meinte seither ''man,bist du eng'' o.ä. bei einem hatte ich echt immer so schmerzen das ich bei manchen stellungen total verkrampft bin und zusammengezuckt und hatte dann absolut keinen bock mehr drauf..ich würde echt alles versuchen dass sich das irgendwie bessert..aber wie? :frown:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren