• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Frauen - Beschreibt mal euren Traumpenis!

S
Benutzer83426  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Frauen,

vielleicht könnt ihr mal ein bisschen erzählen, wie für euch ein schöner Penis auszusehen hat...?
Soll er groß oder klein sein, beschnitten - unbeschnitten? dick - dünn? Farbe? Hoden? Rasur? etc...

Wäre schön, ein paar Antworten zu lesen :smile:
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
darf ich was ganz einfaches sagen...

mir eigentlich fast egal. :hmm:

solange er nicht zu gross ist... (sonst tuts nur schnell weh)

penis ansatz und co von vorteil rasiert.
ist aber kein muss.
 
N
Benutzer83642  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
:herz: der Penis von meinem Freund:herz:


Schatz ich liebe dich!!! (auch wenn du es gerade nicht lesen kannst)




da ich dafür ne negative bewertung erhalten habe noch einmal eine genaue antwort: er sollte gerne rasiert sein, nicht zu groß und sollte auch nicht beschnitten sein
(ps: wusste nicht, dass hier alle so pingelig sind bei den antworten die man gibt....."fast egal" ist doch auch nicht aussagekräftiger)
 
P
Benutzer64332  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
öhm, naja...ist mir grundsätzlich egel, aber er sollte schon ne gewisse mindestgröße haben. der penis und die hoden sollten rasiert sein, alles andere mag ich lieber gestutzt. der rest ist mir egal.
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
so ab 16cm...dick und rasiert
 
A
Benutzer74396  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
er sollte gepflegt sein und regelmässig gereinigt, das ist alles. ich habe ihn schon:zwinker:
 
Z
Benutzer81096  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Da es ja um den traumpenis geht, hier mal meine fiktive Idealvorstellung:

Dann hätte ich gerne einen hellen, ca. 20cm langen, 5cm dicken, mit rosa Eichel, wenig Adern, sehr straff beschnittenen, rasierten Penis.

Ohje wenn ich nur daran denke, puh!!!
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #8
Penisförmig? :hmm:
 
S
Benutzer83426  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #11
Off-Topic:
... weil ?

Ich frage mich nämlich auch, warum diese Frage wieder und wieder aufgegriffen wird,
da die Antworten sich in den letzten 3 Jahren und 150 Umfragen nie geändert haben.


Ich finde Schwänze an sich irgendwie nicht "schön" oder ästhetisch [... sondern nur geil.]
Darauß folgt, dass es soetwas wie einen Traumpenis nicht gibt.
 
J
Benutzer59392  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Dick, beschnitten und steif!
 
S
Benutzer82313  (42) Benutzer gesperrt
  • #13
der wunschpenis der frau hat eine größe, die zwischen 12 und 20cm liegt, ist in den verschiedensten farben und formen erhältlich und kann ganz dolle vibrieren.
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #14
Off-Topic:
der wunschpenis der frau hat eine größe, die zwischen 12 und 20cm liegt, ist in den verschiedensten farben und formen erhältlich und kann ganz dolle vibrieren.

Nö, bestimmt net, das ist nämlich dann auch net mehr lebendig... :grin:


Nen "Traumpenis" hab ich eigentlich überhaupt keinen, nur zu lang darf er net sein, weil er mir sonst beim Sex wehtäte. Da ichs gern wild und hemmungslos mag :engel:, ist mir dann ein "normalgroßer" viel lieber als ein "zu großer". (kann aber keine Zentimeter-Angabe machen, ab wann es wohl "zu groß" wäre :-p).

Vorzugsweise dann noch rasiert und mit der Fähigkeit ausgestattet, richtig, richtig hart werden zu können. :drool:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #29
Hallo.

Ich habe meinen Traumpenis schon gefunden – der gehört zu meinem Freund und ist in etwa so: :herz:
  • ca. 17-19 cm und eher dick (Die Länge ist irgendwie Tagesformabhängig bei ihm)
  • unbeschnitten (ich mags mit seiner Vorhaut zu spielen)
  • hübsch geformte, prall-glänzende Eichel
  • ausgeprägte Adern am Schaft im steifen Zustand
  • Schambereich, Penis, Hodensack, Damm und Poritze zu 100% haarfrei (Er lässt sich für mich sogar regelmäßig per "brazilian waxing" enthaaren)
  • erregbar, standfest, ausdauernd
  • richtiges "abSPRITZEN"
  • schön hängende "Kronjuwelen", zumindest im warmen (allerdings nicht zu tief hängend bis zum Knie :zwinker:. Vermutlich bin ich an seine für mich optimal hängenden nicht ganz unschuldig :engel:)
  • offen für jegliche Arten von Stimulation und belastbar (ich nehm IHN auch mal gerne härter ran und experimentiere viel mit seinem besten Stück und seinem Gehänge)
Liebe Grüße.
 
T
Benutzer11106  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
mittlere Größe
gute "Dicke"
unbeschnitten
bloß nicht ganz nackig rasiert
 
L
Benutzer Gast
  • #31
-jederzeit "einsatzbereit"
-die Fähigkeit "steinhart" zu werden
-ausdauernd
-schön groß
-Haare gestutzt
 
I
Benutzer80724  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Auf jeden Fall schön straff beschnitten. Nicht zu lang, gerne etwas dicker, gerade, Haare kurz oder rasiert.
 
J
Benutzer68796  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Da es ja um den traumpenis geht, hier mal meine fiktive Idealvorstellung:

Dann hätte ich gerne einen hellen, ca. 20cm langen, 5cm dicken, mit rosa Eichel, wenig Adern, sehr straff beschnittenen, rasierten Penis.

Dem kann ich mich egtl nur anschließen. Um so schöner wenn man so ein Exemplar auch noch wahrhaftig erleben darf :zwinker:
 
C
Benutzer66733  Benutzer gesperrt
  • #34
hgfghfggfh
 
P
Benutzer75172  Benutzer gesperrt
  • #35
na dann bist du vlt auf der falschen Seite im Netz:zwinker:
und wer komplexe bekommt braucht ja nicht mitlesen...
 
G
Benutzer Gast
  • #36
mittelgroß und dick, steinhart, unbeschnitten...mit weicher Rosa Eichel aus der Lusttropfen hervortreten :drool: :herz:
 
Z
Benutzer82754  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Hm... oje, wie beschreibt man einen Penis...lol

Also....


hart und standfest
DICK (ab 5,5 cm... möglichst mehr!!!)
Länge zwischen 18 und 22 cm
möglichst rasiert, oder wenigstens gestutzt
beschnitten ist schon was feines, muss aber nicht sein
gerade oder nach oben gebogen
ob Adern oder nicht ist mir egal, aber er muss braun (Hautfarbe) sein :drool:
 
P
Benutzer75172  Benutzer gesperrt
  • #38
herrlich das ist ja wie weihnachten und ostern auf einen tag....na wenn das mal in efüllung ginge würden aber einige staunen:zwinker:
 
Z
Benutzer82754  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Off-Topic:
herrlich das ist ja wie weihnachten und ostern auf einen tag....na wenn das mal in efüllung ginge würden aber einige staunen:zwinker:

Zum Glück sind diese beiden Feiertage bei mir bereits öfter auf einen Tag gefallen:drool: :zwinker:
 
P
Benutzer75172  Benutzer gesperrt
  • #40
Off-Topic:


Zum Glück sind diese beiden Feiertage bei mir bereits öfter auf einen Tag gefallen:drool: :zwinker:

na klasse....dann wollen wir hoffen dass die Feiertage nicht immer auf einen tag fallen*lol....sonst hast nur du was davon...
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Komplett rasiert (allerdings sollte dann auch der Rest des Körpers eher wenig behaart sein, bei starker oder dunkler Körperbehaarung sieht ein weißer Fleck dazwischen bescheuert aus)
Groß
Dick (aber nicht zu dick)
Unbeschnitten (ich spiele so gerne mit der Vorhaut und dem Vorhautbändchen)
Gerade oder nach oben gebogen
Er sollte zur Hautfarbe passen. Und ich liebe eine rosa, weiche und gleichzeitig pralle Eichel, die schön rot wird, wenn ich sie verwöhne... :grin: Ausdauer und Standfestigkeit setz ich mal voraus...
 
sylvi123
Benutzer37391  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Also die Dicke macht schon mehr aus, zwecks Intensität als wenn er zu lang ist und schmerzen bereitet...
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "An die Frauen - Beschreibt mal euren Traumpenis!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren