Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • chris1985
    chris1985 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    20 Dezember 2006
    #1

    An die Frauen, die beim "normalen" GV keine Orgasmus bekommen

    Hallo Zusammen,

    Hier im Forum gibt es ja einige Frauen, die beim "normalen" GV nicht zum Orgasmus kommen.
    Nun wollte ich mal wissen, durch welche Hilfsmittel ihr zum Erfolg kommt?
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    20 Dezember 2006
    #2
    bisher nur meine eigene hand :frown:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    20 Dezember 2006
    #3
    Hm, also mir bringen alle oebn genannten Dinge beim direkten
    GV nix. Das einzige, was was bringt, ist, wenn er mich hinterher
    oder vorher leckt. :smile: Aber beim GV bin ich zu abgelenkt.
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    20 Dezember 2006
    #4
    Genau! Vorher oder hinterher fingern oder lecken geht aber ganz gut.
     
  • chris1985
    chris1985 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    374
    101
    0
    Single
    20 Dezember 2006
    #5
    Aber wäre DABEI zu kommen nicht schöner? :herz:
     
  • minzblatt
    minzblatt (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2006
    #6
    kann schon sein dass es SCHÖNER wär! hilft aber leider nichts wenns nicht geht.

    ich komm auch nur wenn er mich leckt (oder bei sb, aber nur wenn ich allein bin). wobei ich immer zuversichtlich bin, dass ich irgendwann auch beim gv komm!
     
  • succubi
    Gast
    0
    20 Dezember 2006
    #7
    meine hand.
    stört mich nicht sonderlich, sofern der mann sich auch mal um mich kümmert, das ich net immer selber machen muss. :zwinker:


    @minzblatt
    ich wär froh wenn ich kommen könnte beim lecken... hat bisher erst bei einem funktioniert... bzw. bei zwei, wobei ich beim zweiten aber auch selber "mitgeholfen" hab... :flennen:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2006
    #8
    Meistens lasse ich mich vorher zum Orgasmus lecken, dann fühlt sich der GV noch vieeel besser an... für beide!
     
  • succubi
    Gast
    0
    20 Dezember 2006
    #9
    war bei meinem ex meistens so... also entweder lecken oder halt mit der hand... aber meistens mit der hand. war danach wirklich super. :zwinker: aber währenddessen kommen is auch wahnsinn... ich könnt mich jetzt gar nicht entscheiden... *gg* am besten beides. :grin:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    20 Dezember 2006
    #10
    Neuerdings hab ich öfter das Gefühl, es könnte bald klappen aber warum sollte ich mich so irre machen und darauf hin arbeiten?
    Vorher oder nachher ist doch super! :herz: :smile:
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2006
    #11
    Per Hand kriegt er das generell nicht so prima hin (aber dafür ja beim OV :zwinker:) - ich selbst während des GV allerdings auch nicht. Eins von beiden lenkt mich irgendwie immer ab, bin da nicht multitaskingfähig. :-D
    Außerdem haut das meistens mit der Zeit nicht so ganz hin.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 Dezember 2006
    #12
    seine hand. und meistens nicht dann, wenn wir sex haben, sondern gesondert. :tongue:
     
  • patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2006
    #13
    Bis jetzt hat das noch auf keine Art und Weise funktioniert...... :ratlos:

    Ab und zu klappts mit dem Vibrator...
     
  • chris1985
    chris1985 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    374
    101
    0
    Single
    21 Dezember 2006
    #14
    nochmal hochpushen, vielleicht kommen ja noch nen paar Meinungen... vorallem zu sonstiges...
     
  • zungenkuss
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2006
    #15
    edit.........
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2006
    #16
    Ich nehme meine Hand dazu. Damit klappt es dann auch sehr schnell. Nur GV, lecken oder seine Hand bringen aber leider überhaupt nichts :geknickt:
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    21 Dezember 2006
    #17
    Ohne Hilfsmittel aber ich krieg eh keinen Orgasmus beim Sex, ob nun mit oder ohne Hilfsmittel :cry: Wenn überhaupt nur in der Reiterstellung und das dauert mir eindeutig zu lange davon gibts Rückenschmerzen :frown:

    Bei SB mim Vibrator gehts aber sonst net :/
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.623
    168
    453
    nicht angegeben
    21 Dezember 2006
    #18
    Nur meine eigene Hand. Er schaffts auch, aber sehr selten und dann fällt ihm fast der Arm ab.
     
  • chris1985
    chris1985 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    374
    101
    0
    Single
    24 Dezember 2006
    #19
    Ich danke allen Frauen für ihre Antworten und wünsche frohe Weihnachten :smile:
     
  • Alex67
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Dezember 2006
    #20
    Dito
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste