Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    103
    5
    Single
    9 Juli 2008
    #1

    An die Frauen: Dreier mit einem zweiten Mann oder einer zweiten Frau?

    Würde mich mal interessieren, wie Ihr zu dem Thema steht.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    9 Juli 2008
    #2
    Wenn überhaupt dann immer wieder gerne mit einem zweiten ode dritten Mann.:drool: :drool: :drool:
    Das ist für eine Frau einfach die Idealbesetzung.

    Mit einer Frau weiß ich einfach nicht so richtig was anzufangen, auch wenn ich nicht abgeneigt wäre, dann aber lieber allein oder als Vierer.
     
  • Sarah-Joe
    Sarah-Joe (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    2
    nicht angegeben
    9 Juli 2008
    #3

    Genau meine Meinung :jaa:
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    9 Juli 2008
    #4
    Ich wär auch eher für einen zweiten Mann.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    9 Juli 2008
    #5
    mir würde beides gefallen
     
  • hottie
    hottie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2008
    #6
    hatte 2x einen 3er immer mit 2tem mann, das zieh ich auch vor... wobei das sowieso wie es aussieht nicht mehr vorkommt, da glücklich vergeben und das schon lang und wird sich wohl auch nicht ändern :smile: und nen 3er in ner beziehung will ich nicht!!!
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    9 Juli 2008
    #7
    Ich möchte gar keinen Dreier.
     
  • Bowlen
    Bowlen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.224
    121
    0
    Single
    9 Juli 2008
    #8
    EDIT

    Hab gerade gesehen: ist nur für Frauen...
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2008
    #9
    Wenn die ,,andre Frau" ne gute Freundin von mir ist vielleicht :engel: , ansonsten ehr nicht......
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    9 Juli 2008
    #10
    das schonmal gar nicht:eek:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2008
    #11
    Wieso? :hmm:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    9 Juli 2008
    #12
    Dreier sind weder gut für Beziehungen, noch für Freundschaften, sei denn es sind von je her erotische Freundschaften.:zwinker:

    Beides für mich nicht kombinierbar, gibt erfahrungsgemäß nur Ärger .:ratlos:
    Wobei ich es wiederum sehr schätze, wenn die beteilligten Männer miteinander befreundet sind, Männerfreundschaften sind aber auch ganz was anderes.:zwinker:
     
  • Shaly
    Shaly (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2008
    #13
    Also ich kann es mir grade im moment nicht vorstellen einen Dreier oder Vierer auszuprobieren egal ob da jetzt noch eine Frau oder ein Mann bei wäre.
    Mit einer Frau würde ich es wohl mal ausprobieren aber ich denke dann wohl auch eher alleine.
     
  • Dommelus
    Dommelus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    Single
    9 Juli 2008
    #14
    kann ich mir vorstellen , möchte es momentan aber nicht, da ich mit dem sex mit meiner freundin glücklich bin und der auch toll ist und wir jedesmal wieder neue seiten aneinander entdecken
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    9 Juli 2008
    #15
    Ich bin an einem 3er eigentlich weniger interessiert und wenn dann nur mit einer anderen Frau. Wobei da eher der Sex mit der Frau für mich wichtiger wäre als der 3er an sich. Also dann geht auch gleich nur eine Frau für mich alleine...:schuechte
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    9 Juli 2008
    #16
    Also wenn ich einen dreier habe,dann will ich schon mit einen Mann haben , aber mit einer anderen Frau auch, das würd mich auch reizen wenn sie sich z.B in den Ar*** poppen lässt,..
    würde ich gerne mal zugucken,..
    oder wenn ich einen dreier mit einen zweiten Mann habe, will ich auch gerne mal zugucken wie er den anderen einen Bläst oder so.

    ist doch mal ganz intressant dass zu sehen :zwinker: :drool:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    9 Juli 2008
    #17
    ich möchte gerne mal einen 3er mit einer 2. frau! :drool:


    2 männer? nöööö... :grin: :engel:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    9 Juli 2008
    #18
    Ich hatte inzwischen schon zwei MMF, wird mal Zeit für eine zweite Frau. ^^
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    9 Juli 2008
    #19
    Lieber Frau als Mann.:schuechte

    Jetzt enttäuscht du mich aber.:-D

    Ich kenne das erfahrungsgemäß anders.:engel:
     
  • SexySarah
    SexySarah (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    Verlobt
    9 Juli 2008
    #20
    eindeutig: zweiter mann :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste