Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

An die Frauen: Hast du deinem Partner schonmal einen geblasen?

  1. Ja, bis zum Höhepunkt (mit schlucken)

    108 Stimme(n)
    69,7%
  2. Ja, bis zum Höhepunkt (ohne schlucken)

    35 Stimme(n)
    22,6%
  3. Ja, aber nur kurz um ihn in Stimmung zu bringen

    33 Stimme(n)
    21,3%
  4. Nein

    7 Stimme(n)
    4,5%
  5. Regelmäßig

    59 Stimme(n)
    38,1%
  6. Hin und wieder

    16 Stimme(n)
    10,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Planet-Liebe
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    14
    113
    177
    nicht angegeben
    30 Oktober 2014
    #1
    • Heiß Heiß x 1
  • User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.754
    288
    4.950
    vergeben und glücklich
    10 November 2014
    #2
    Ja, liebend gerne und häufig. Obwohl ich mir damit auch meinen Mund verwöhne.:link::grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
    • Heiß Heiß x 1
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.297
    398
    4.553
    Verliebt
    11 November 2014
    #3
    Ich glaube bisher eigentlich jeden Mann mit dem ich Sex hatte. Mit meinen festen Partnern auch bis zum Schluss und mit Schlucken. Wobei ich mich, wie meine Vorgängerin richtig anmerkte, mich damit selber sehr verwöhne.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 135804
    Beiträge füllen Bücher
    4.981
    288
    2.849
    Verliebt
    11 November 2014
    #4
    ich hab bisher glaub ich fast jedem meiner sexpartner einen geblasen.
     
  • ~lisa~
    ~lisa~ (36)
    Öfters im Forum
    317
    68
    167
    vergeben und glücklich
    11 November 2014
    #5
    ja, gerne oft und ausgiebig - gerne auch bis zum sch(l)uss.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 143952
    Meistens hier zu finden
    1.550
    138
    763
    nicht angegeben
    11 November 2014
    #6
    Ja schon oft^^
     
  • linasa
    linasa (28)
    Benutzer gesperrt
    10
    3
    9
    Verliebt
    11 November 2014
    #7
    Also ich habe daran nichts und finde auch nichts erotisch daran(meine Meinung).
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Akito
    Akito (30)
    Öfters im Forum
    200
    53
    88
    Single
    11 November 2014
    #8
    Ich glaube langsam ich hatte die falschen Frauen bis jetzt XD
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
    • Witzig Witzig x 1
  • User 146984
    Verbringt hier viel Zeit
    500
    88
    346
    Verheiratet
    11 Dezember 2014
    #9
    ja, auch schon bis zum Schluss. Aber ich mache es eher selten.
     
  • supernova69
    Beiträge füllen Bücher
    2.558
    288
    3.051
    Verlobt
    20 Dezember 2014
    #10
    Ich liebe es meinen Freund oral zu verwöhnen, meist möchte ich das öfter als er es will :zwinker: Mich macht das auch sehr an, vor allem sein Sperma zu schlucken.
    Also ich mach's so gut wie immer bis zum Schluss, selten nur mal als Vorspiel.
     
  • User 85989
    Meistens hier zu finden
    660
    148
    323
    nicht angegeben
    23 Dezember 2014
    #11
    Ich liebe es ebenfalls meinem Freund einen zu blasen. Ich habe sehr gerne seinen Schwanz in meinem Mund und es erregt mich, dass ich weiß, dass ich die Kontrolle über ihn habe und ihn lustvoll stöhnen zu hören/sehen.
    Und mir schmeckt auch sein Sperma ganz gut... mein Freund ist jedenfalls mehr als zufrieden mit meinen Blaskünsten :tongue:
     
  • Klity
    Öfters im Forum
    277
    68
    182
    in einer Beziehung
    23 Dezember 2014
    #12
    Ja, liebend gerne und bis zum Schluss und eigentlich auch immer mit Schlucken. Es erregt mich auch sehr, wenn er dann zuckt.
     
  • Steffi92h
    Steffi92h (25)
    Benutzer gesperrt
    9
    28
    6
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2015
    #13
    finde Sperma einfach lecker, daher gerne und häufig, mich macht es sehr an zu schlucken.
     
  • Absolut Woman
    Ist noch neu hier
    0
    0
    0
    Verheiratet
    14 Februar 2015
    #14
    Ich habe ihn gern im Mund, bis zum Schluss habe ich es allerdings noch nicht gemacht, da mich mein Schatz vorher hochholt und mich lieber komplett nimmt um in mir zu kommen. Ist für mich ok. Aber irgendwann............
     
  • User 146682
    Meistens hier zu finden
    1.026
    138
    979
    nicht angegeben
    14 Februar 2015
    #15
    Bei meinen vorherigen Partnern fand ich nicht viel dran, wenn ich Sperma in den Mund musste ich oft einen Würgereiz unterdrücken. Deswegen hab ich es nicht sonderlich gemocht und nur selten gemacht. Meinen jetzigen Freund verwöhne ich regelmäßig so, wenn wir uns sehen. Allerdings, meist auf seinen Wunsch, nicht bis zum Schluss. Es kommt mir allerdings auch entgegen denn ich bin nicht sicher, wie ich auf eine geballte Ladung Sperma reagieren würde. Wenn ich ein bisschen Sperma in den Mund bekomme, stört mich das bei ihm überhaupt nicht.
     
  • User 113955
    Beiträge füllen Bücher
    985
    228
    1.105
    Single
    13 März 2015
    #16
    Ja, ich geb gerne Blowjobs.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • KimKim
    KimKim (21)
    Ist noch neu hier
    4
    1
    0
    Verlobt
    6 Juli 2015
    #17
    schon ziemlich oft um ehrlich zu sein :grin: manchmal sagt er er moege grad nicht aber sein blick sagt was anderes xD also frage ich nochmal und dann ganz "ploetzlich" ist die hose schell auf *lach*
    einfach wenn ich merke er hat grad lust drauf :smile: mal schluck ich mal nicht. mal entscheidet er und mal ich ;p
     
    • Heiß Heiß x 1
  • Tina79
    Tina79 (39)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    28
    6
    Verliebt
    25 Juli 2015
    #18
    Ich liebe Blowjobs bis zum Ende, natürlich mit Schlucken.
     
  • HotRod90
    HotRod90 (28)
    Ist noch neu hier
    14
    1
    0
    Single
    25 Juli 2015
    #19
    Ich hatte noch nie eine die schlucken wollte, blasen wollten sie alle, aber dann... einfach nicht mehr konsequent, die Frauen meiner Generation. :smile:
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 25 Juli 2015 ---
    Geht mir genau so...
     
  • Nadine17
    Nadine17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    113
    57
    vergeben und glücklich
    20 August 2015
    #20
    Ich habe mit meinem Freund regelmäßig Oralverkehr, auch bis zum Ende.
    Ihm gefällt es sehr und mich erregt es auch, wenn ich merke wie er kommt.

    LG Nadine.
     
    • Heiß Heiß x 2
    • Lieb Lieb x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste