Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sushi
    Gast
    0
    24 Oktober 2004
    #1

    An die Frauen hier: Dicke oder Länge?

    ich wollte schon lange folgendes wissen:
    Meine Freundin sagt, dass ihr beim sex die Dicke des Schwanzes wichtiger ist, als die Länge.Denn je dicker, desto mehr wird SIE gedehnt, desto mehr spürt Frau.

    Was meint ihr, andere Frauen, dazu? Ist ein dicker Schwanz besser oder ist nun der Lange erregender?
    Worauf würdet ihr mehr stehen??
     
  • dr.kasHa
    dr.kasHa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    24 Oktober 2004
    #2
    xxxx
     
  • lolita04
    Gast
    0
    24 Oktober 2004
    #3
    also ich finde auch die dicke,wen er zu lang ist könnte das sogar sehr schmerzvoll sein...
     
  • LadyEttenna
    0
    24 Oktober 2004
    #4
    Erregend ist einzig und allein der Partner an sich,wie immer er ausgestattet ist.
    Wenn mich ein Mann anzieht, mich liebt und begehrt, ist mir vollkommen schnurz wie seine Ausstattung beschaffen ist, solang er mich glücklich macht.
    Mich kann auch eine Frau glücklich machen und die hat gar keinen :link:

    lg
    Lady Ettenna
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.225
    598
    7.578
    in einer Beziehung
    24 Oktober 2004
    #5
    dicke !!!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 Oktober 2004
    #6
    dito!
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #7
    Ausnutzung "seiner" Form - egal ob Dicke, Länge oder Kurvenlage - in allen Facetten und gekonnter Handhabung im Zusammenspiel mit ihren sensibelsten Zonen.
    :smile:
     
  • Snowie
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #8
    perfekt gesagt Soap
     
  • Thisbe
    Gast
    0
    25 Oktober 2004
    #9
    wenn ich mich wirklich entscheiden muss, dann Dicke, aber eigentlich kommt es eh nur auf die Technik an
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    25 Oktober 2004
    #10
    Hallo.
    Mal abgesehen davon, dass es mir im Endeffekt so ziemlich sch...egal ist, würde ich auch sagen, dass die Dicke entscheidender ist.
    Also ich mag auch lieber einen dicken Schwanz als einen langen, denn ich finde es unangenehm, wenn er oben gegestößt.
    Gegen dick habe ich nichts einzuwenden; außer wenn's um Anal geht, denn: Umso dicker, umso mehr Gewöhnungszeit. :smile:
     
  • Sesi
    Sesi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #11
    Also ich sah mir immer so auf de technik kommt es drauf an. ob dick oder lang der mann muss damit umgehen können. wenn das net klappt dann macht es auch keinen spass.. habe zur zeit so einen freund der hat keinen dicken udn keinen langen aber er hat echt de technik nicht druaf. da es ihm fertig macht wie seiner gebaut ist.... tja da macht es mir echt manchmal keinen spass. ich habe es ihm schon egsgat und haben drüber geredet,.... naja mal sehn wie es beim nächsten mal wird...
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2004
    #12

    glaube kaum dass das wirklich so stimmt.
    Die ganze scheide einer Frau ist eigentlich relativ unempfindlich, klar spürt frau was, aber es ist nicht besonders feinfühlig.
    ist ja auch klar, denk mal du kriegst ein kind und musst es durch diesen hochempflindlichen "gang" quetsche...das wäre mehr als nur wahnsinnig brutal.
    Vielleicht ist der Eingang etwas empfindlicher, aber wohl kaum viel mehr.


    naja und ansonsten. Technik zählt!
     
  • Pure_Poison
    0
    25 Oktober 2004
    #13
    bevorzuge auch dicke, definitiv

    strange_girl
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #14
    Für die Optik, wirklich nur für die Optik, finde ich am schönsten wenn er relativ dick und relativ lang ist, eben gut propotioniert.
    Für den Sex an sich ist die Dicke allerdings für mich wichtiger.
     
  • 25 Oktober 2004
    #15
    Hmmm, für Sex eindeutig Dicke, obwohl dann eine Mindestlänge als Vorgabe schon da sein sollte. Als 5 cm im Durchmesser und dann nur 12cm lang, dass passt ja aber nicht!
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    25 Oktober 2004
    #16
    auf die Dicke kommt es an.

    Wie war das noch gleich von wegen ein Würstchen in den Flur werfen......
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #17
    Die Dicke ist entscheidender..
    Aber sehr dick ist nicht gleich gut :zwinker:
     
  • Lartinia
    Lartinia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Verheiratet
    25 Oktober 2004
    #18
    Die Dicke ist wichtiger für GV ---

    zu lang stösst an und kann wehtun :cry:

    dick und lang ist geil für Oralverkehr und für die Optik :grin:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    25 Oktober 2004
    #19
    hihi genau :tongue: , schließe mich an.
     
  • 30 Oktober 2004
    #20
    DICK! DICKER!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste