• |Lisa|
    Gast
    0
    30 Oktober 2004
    #21
    ja genau ! und ein dünner is voll doof gell medels! :smile:
    mich nervt es nurnoch
     
  • snatch
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    93
    20
    nicht angegeben
    30 Oktober 2004
    #22
    Hmm auch wenn die Frage vielleicht schwierig ist, aber:

    Wie dick ist denn dick für euch ? Ist wahrscheinlich ähnlich sinnlos wie die Frage nach der Länge, aber welcher Umfang würde euch da denn gut gefallen?

    Am besten mal beim Freund nachmessen oder sonst irgentwie was vergleichbares ranholen :zwinker: Würde mich mal interessieren...
     
  • grEEnl!GhT
    Gast
    0
    30 Oktober 2004
    #23
    hab auch noch ne frage:

    was bringt es, eine antwort hierauf zu bekommen?
    keiner der männer - und sei er auch noch so toll - kann allein durch die sinneskraft nen längeren schwanz bekommen. was soll das denn immer mit "wie lang is deiner" etc? einfach nur bestätigung oder was? :ratlos: :kopfschue
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2004
    #24
    was das bringt? mm...das typen die nen dicken haben sich bestätigt fühlen und glauben super im bett zu sein...aber dazu gehört es doch mehr also nur das oder nicht?
     
  • |Lisa|
    Gast
    0
    30 Oktober 2004
    #25
    was?! mir ist es egal und ich find dick oder lang nicht besser oder schlechter. es is egal oder macht ihr im endefeckt an 2kilo mer oder an körbchen den sex aus? ich will mit dem schlafen und da sollten wir nett zueinander sein...ich verstehs auch nicht!
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2004
    #26
    gut dann sind wir schon 2 *g* naja eine gewisse größe sollte schon da sein versteh ich ja aber wenn frauen sagen "sorry aber 15cm sind mir zu wenig" das versteh ich nicht vorlieben hin oder her...aber auf die idee das frauen da doch auch zu beitragen können is nich keiner gekommen oder?
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.943
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    31 Oktober 2004
    #27
    quark, da hat er recht mit. grade weil nur ameingan in den ersten 1 bis (mit glück :zwinker: ) 3cm nervenenden sind und im rest so gut wie keine, ist die dicke relevanter als die länge.

    wärn wir innen drin empfindlicher, würden wir wohl eher sagen dass die länge relevanter ist als dicke. aber kA, so ist das nunmal.


    keene ahnung, aber ich hoffe, es trägt dazu bei, fragen a la "wie groß muss er sein um..?" im keim zu ersticken :zwinker:
     
  • Catharine
    Catharine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2004
    #28
    Ich finde die Dicke wichtiger!Son dünnes Teil finde ich bäh! Die Länge ist mir glaube ich ziemlich egal...
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    31 Oktober 2004
    #29

    kann deiner freundin nur zustimmen. dicke ist auf jeden fall wichtiger!!!
     
  • 2 November 2004
    #30
    Also soweit ich das als Mann beurteilen kann :zwinker: ist das keine ungewöhnliche Kombination! Ich vermute mal, Ihr Frauen habt genausowenig eine realistische Vorstellung was "normal" ist wie wir Männer.

    Mein Tip: Poppt einfach mal mit 100 Typen und messt vorher exakt nach, dann müßtet Ihr eigentlich zu dem Ergebnis kommen, das 12 cm häufiger vorkommt als 20 cm :link:
     
  • D.J.27
    D.J.27 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    2 November 2004
    #31
    ich glaub, es war ne turnhalle und kein flur
     
  • Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    2 November 2004
    #32
    so was zieht mich wieder nach unten :geknickt:

    Ich habe keinen langen.... keinen dicken ich glaub ich geb mir die kugel :frown:
     
  • |Lisa|
    Gast
    0
    3 November 2004
    #33
    ja mach das...

    lass die doch reden wenn du nackt vor ihr stehst dann is sie auch rattig und vernascht dich!
     
  • Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    4 November 2004
    #34
    meinste die frau wird trotzdem rattig sein ? :schuechte
     
  • |Lisa|
    Gast
    0
    4 November 2004
    #35
    ja denke ich :eckig:
     
  • 4 November 2004
    #36
    Mein Tip an den Frankfurter:

    Wenn Du nicht "mit der Tür ins Haus fallen" willst und Dich vor Verletzungen schützen willst, dann gibt es doch Möglichkeiten vorab herauszufinden wie Deine Freundin zu den Punkten die Dich bewegen steht. Wenn ist das richtig mitbekommen habe, hast Du ja ein Problem mit Deiner Penisgröße und der Tatsache, dass Du noch keinen Sex hattest.

    Mal abgesehen davon, dass "Deine" Größe durchaus im normalen Bereich liegt (Durchschnitt) und es viele Frauen gibt, die es "süß" (mir fiel kein passenderes Wort ein) finden, wenn der Mann noch Jungfrau ist und sie ihn "in die Liebe einführen" können.

    Versuche doch einfach mal, in einer passenden Situation, auf diplomatischem Wege herauszufinden wie Deine Freundin zu diesen Dingen steht.

    Du könntest z.B. fragen: "viele Männer sind ja der Meinung das ihr Penis zu klein ist, dabei ist das doch eigentlich nicht so wichtig, wie stehst denn Du dazu?"

    Auch wenn das jetzt vielleicht blöd klingt, aber wenn man das in einer unverfänglichen Situation einbringt, z.B. während man einen Liebesfilm, keinen Porno!, schaut, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man eine ehrliche Antwort bekommt.

    Soweit ich die Frauen kenne, dürften die allermeisten weder mit 12-13 cm, noch mit einer 27jährigen Jungfrau ein Problem haben :zwinker:
     
  • Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    4 November 2004
    #37
    Liebesfilm haben wir schon zusammen angeschaut gehabt :grin:

    Ich denke mal wenn man wirklich vertrauen zu einer Person hat wird es auch kein Problem sein mit ihr drüber zu reden schliesslich ist sie auch nicht zufrieden mit einigen dingen an sich und das ist mir auch total egal ich mag sie wie sie ist und daran wird sich zumindest von meiner seite aus nix ändern :smile:

    Ich werde einfach die passende situation abwarten und mit ihr drüber reden ohne irgend welches großes drum herum gerede!

    Ich denke das wird das beste sein ....


    Dein Wort in Gottes Ohr !!! :tongue:
     
  • secretmasta
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 Dezember 2005
    #38
    hatte mal ne freundin, deren ex hatte nen 22x6 cm sie sagte dazu:

    1. Ohne die richtige liebe tut so`n prügel nur weh
    2. Habe mit ihm schluss gemacht, weil er ein Idiot war
    3. Man merkt den unterschied wohl....
    4. Ich krig nur nen Org wenn ich mich fallen lassen kann, nicht wg. den centimetern....

    wir waren sehr glücklich damals.........
     
  • Pierrot
    Pierrot (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2005
    #39
    dito
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten