Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mr_error
    mr_error (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    2 März 2006
    #1

    an die Frauen hier: Würdet ihr für Geld strippen ?? Falls Ja wie viel müste es sein ?

    Hallo an alle,
    ein sehr guter Freund von mir hat demnächst seinen 20ten Geburtstag und wir wollten ihm dann ne Stripperin "schenken".

    Nun stellt sich mir die Frage, ob es unbedingt eine Professionelle sein muss oder ob es auch Frauen gibt, die es einfach mal so aus Spaß dran machen würden und halt das Geld gern nehmen.

    Wenn ihr dazu bereit wärt, schreibt auch mal wie viel es mindestens sein müsste.

    Sollte schon komplett nackt sein, aber halt nur strippen ohne sex oder so im Anschluss.
     
  • mr_error
    mr_error (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    Single
    4 März 2006
    #2
    Niemand Interesse daran sich nebenbei so nen bische Geld zu verdienen ??
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    4 März 2006
    #3
    also, mein freund würd mir was husten, wenn ich das machen würd...

    aber mal angenommen, ich bin nich in ner beziehung... dann würd ich das auch nicht machen... egal für wie viel geld... für sowas bin ich zu "gschamig"... :zwinker:

    aber hab da mal ne frage: wie möchtest du eine "normale" frau auftreiben? einfach fragen???? nich im ernst, oder? *kopfschüttel*

    lg, Kathi1987
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste