Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bryan1991
    Bryan1991 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    8 Mai 2008
    #1

    An die Frauen hier: Wann angefangen zu Rasieren?

    @W
    Wann habt Ihr angefangen euch um Intimbereich zu Rasieren? Und habt ihr gleich komplett rasiert oder habt ihr erstmal nur gestutzt. Und wie war es für euch als ihr eure rasierte Muschi gesehen habt? War es ein gutes oder eher ein seltsames gefühl?
     
  • 1887
    1887 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2008
    #2
    oha, da will aber einer ne runde wi***en..
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.826
    298
    1.143
    Verheiratet
    8 Mai 2008
    #3
    :grin: Mit 20. War anfangs ein komisches nackiges Gefühl.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2008
    #4
    mit 19 das erste Mal komplett rasiert und bis heute sehr begeistert
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.392
    898
    9.210
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2008
    #5
    Geschätzt 14-15, aber ich hab darüber nie Buch geführt.
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    8 Mai 2008
    #6
    Ich glaube ich war so 13 und es war echt ein komisches Gefühl, plötzlich keine Haare mehr zu haben. :zwinker:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    8 Mai 2008
    #7
    mit ca 18 jahren.

    ist also schon ca 5-6 jahre her...

    gleich ganz und immer ganz! ja das gefühl war viel besser. vorallem während der tage. aber auch sonst.
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    8 Mai 2008
    #8
    so mit 13 war das
    anfangs hab ich mich komplett rasiert, war ein angenehmes gefühl, aber als ich angefangen hab mich zu rasieren, da hatte ich eh noch nicht viele haare zum abrasieren...
     
  • Bryan1991
    Bryan1991 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    8 Mai 2008
    #9
    Hattet Ihr das gefühl eure Muschi danach noch einmal ganz neu kennen zu lernen?
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    8 Mai 2008
    #10

    :ratlos: *huch* nein wiso den dass??

    ist ja alles noch das selbe, nur ohne haare... so viel anders nun auch wieder nicht. :hmm:

    also für mich zumindest.
     
  • Bryan1991
    Bryan1991 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    8 Mai 2008
    #11
    Wie seid ihr denn darauf gekommen euch im Intimbereich zu rasieren? Habt ihr mit freundinnen darüber gesprochen oder seid ihr über Zeitungsberichte auf dieses Thema aufmerksam geworden?
    Und hattet ihr probleme nach dem ersten rasieren (Hautprobleme, allergische Reaktionen etc.)?
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2008
    #12
    Ich hab mit 16 angefangen mich zu rasieren---aber weder habe ich noch werd ich mich jemals blank rasieren, das find ich hässlich

    Kat
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    8 Mai 2008
    #13
    Ich hab mich erst blank rasiert, find es aber jetzt auch häßlich -
    ne Landebahn muss schon drin sein.
     
  • Bryan1991
    Bryan1991 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    8 Mai 2008
    #14
    Was genau findet Ihr daran hässlich? Gibt es da einen genauen Grund für?
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    162
    Verheiratet
    8 Mai 2008
    #15
    Was für einen Grund soll es für unterschiedliche Geschmäcker geben?
    Kannst du erklären, warum die etwas gefällt und was anderes nicht?
    Geschmäcker kann man nicht begründen.
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2008
    #16
    Ja persönlicher Geschmack- so wie der eine Schokolade liebt und der andere hasst.

    Ich finds optisch einfach nicht schön, das sieht mir (für mich persönlich) zu sehr nach Kindermuschie aus---und sorry ich bin ne Frau und kein Kind.

    Auserdem hat es irgendwie noch so bissel den Reiz des Verbergens, der eben sonst komplett weg wäre...
    also darf mein kleiner "Pornobalken" bleiben

    Kat
     
  • Bryan1991
    Bryan1991 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    8 Mai 2008
    #17
    Da hast du natürlich mehr als recht. :smile: Hätte ja sein können das diese "Kleines Mädchen Look" -Gefühl da eine rolle bei gespielt hätte.
     
  • löwe-leo
    löwe-leo (44)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    8 Mai 2008
    #18
    Wie ist das eigentlich, wenn man sich von Anfang an rasiert, wenn noch nicht soviele Haare da sind. Also mit den eingewachsenen Haaren und Pickeln und Kratzern und Entzündungen etc. (hat eine Freundin immer drüber geklagt).

    Kriegt man die auch, wenn man sich von Anfang an rasiert? Oder gewöhnt man sich dann leichter dran?
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    8 Mai 2008
    #19

    ja, das hatte ich auch.
    naja, ich hab mich anfangs auch noch nicht alle 2/3 tage rasiert, also in der scham-gegend mein ich jetzt. von daher hat sich meine haut da auch nicht gleich dran gewöhnt...
     
  • Starla
    Gast
    0
    8 Mai 2008
    #20
    Glücklicherweise gab es diesen Rasurzwang noch nicht, als ich ein Teenager war. So konnte ich mir im "gesetzteren" Alter dazu eine Meinung bilden und dementsprechend verfahren. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten