• Bigstar
    Gast
    0
    22 Dezember 2003
    #21
    naja...

    ... auch wenn du mich weiterhin beleidigen wirst ich denke beide Meinungen haben was wahres dran aber ich verstehe in der Hinsicht deinen Standpunkt gut, von wegen "Alleine abends im Bus, vielleicht ein Psycho...". Da kann man wirklich "nichts" dagegen machen.

    Aber wenn ein Mann durch dich einen Knick in der Hose kriegt, heisst das nicht automatisch das er pervers ist und "es" hinter dir im Bus, Kino oder wo auch immer machen würde.
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    22 Dezember 2003
    #22
    ein knick in der hose und ein unauffälliges Verhalten sind ja noch ok..aber eine unübersehbare Beule und ein leises Gestöhne sind einfach nur :eek:
    Egal scheinbar willst du mich hier nur falsch verstehen
     
  • (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2003
    #23
    also ich muss dir recht geben ich bekomme auch ab und an einen harten in der öffentlichkeit auch ohne an sex zu denken, und kann da auch nichts für. ich versuche es dann aber so zu halten das es keiner merkt und an etwas anderes zu denken.

    nur wenn sich einer einen runter holt oder mit der beule vorraus läuft, dann ist der typ krank. und als mädel würde ich zu so einem auch nichts sagen.


    .::Anubis::.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten