Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Sebi_007
    Sebi_007 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2005
    #1

    an die Frauen: Schon mal was aus dem Ausschnitt gefallen?

    Hallo!

    Ich weiß, das Thema hört sich recht merkwürdig an, aber ich hätte mal eine Frage an die Frauen:

    Ist euch schon mal was aus dem Ausschnitt, Top, Bikini, Kleid etc. gerutscht? Warum bzw. in welcher Situation? Wie habt ihr reagiert?

    Meiner Freundin ist das letztens beim Tanzen passiert und sie hat eigentlich recht gelassen reagiert. Sie versteht nicht, warum das einer Frau peinlich seien sollte, was ich nicht nachvollziehen kann. Deshalb wollte ich das Thema hier mal zur Diskussion stellen...

    Bin gespannt auf die Antworten!

    Greetinx Sebi
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    23 November 2005
    #2
    Ist mir noch nicht passiert, wär mir aber nicht peinlich.
    Mir gefallen meine Brüste schliesslich, und ich schäme mich nicht dafür.
    Nur drauf anlegen muss nicht sein.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    23 November 2005
    #3
    Nicht, dass ich wüsste.

    Mir wurde höchstens mal absichtlich das Top runtergerissen. Mit 12-14 finden andere das ziemlich lustig. Soo schlimm fand ich das damals letzlich aber auch nicht.
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    23 November 2005
    #4
    Meine Freundin ist das glaub mal beim baden bzw schwimmen mit Bikini passiert aber sonst eigentlich nichtmal mit nem sehr geilen Wasserfalloberteil.

    War ihr aber eigentlich nicht peinlich.
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    23 November 2005
    #5
    Ist mir so direkt noch nicht passiert.
    Es ist höchstens mal der BH verrutscht, aber das fummelt man dann eben wieder hin. :zwinker:
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    23 November 2005
    #6
    Als ich im Schwimmbad im Wellenbad war sind mir die Brüste aus dem Bikinioberteil gerutscht. Hat aber keiner gemerkt *g*
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    23 November 2005
    #7
    Is mir noch nicht passiert, dafür sind sie definitiv zu klein :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 November 2005
    #8
    ist mir auch beim tanzen schon passiert
    und was soll daran schon peinlich sein
    wieder schön ordentlich verpacken und weiter
    was kannst du nicht nachvollziehen?
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    23 November 2005
    #9
    direkt rausgefallen nicht - aber vor kurzem in Venezuela am Strand, da gabs ziemlich heftige Wellen und da hats einem schon von Zeit zu das mal so halb ausgezogen. Aber ehrlich gesagt, war ich da immer nur froh wenn ich irgendwann rausgefunden hab, wo oben und unten ist - zumal es anderen Mädels ja auch passiert ist...

    so ausm T-Shirt fallen ist sonst bei mir auch nicht drin.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    23 November 2005
    #10
    Im Urlaub am Strand wenn ich Wellenspringen mache :grin:, dann verrutscht schonmal das Bikinioberteil und es kann auch was rausgucken, aber das passiert so plötzlich, das sieht eh kaum jemand. Ist mir nicht peinlich
    Wenn man mal im Spaßbad ist und rutscht oder von nem Sprungturm hüpft, kann auch mal was hochrutschen, aber das passiert ja erst wenn man kurz vorm eintauchen ist ... sieht also auch kaum jemand.
    :grin:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    23 November 2005
    #11
    Ne ist mir noch nicht passiert.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    23 November 2005
    #12
    Nee mir ist höchstens mal was IN den Ausschnitt gefallen das ich dann rausfrimmeln musste.
    das kann auch schon peinlich genug sein :eek:
     
  • Speedo
    Speedo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    23 November 2005
    #13
    ich hab nur mal so aus zufall eine gesehen da st ihr das im freibad passiert das da was raus gerutscht ist und sonst einer fast aber nur weil ein junge denn bikini auf gemacht hat aber sie hat den bikini gut fest gehalten. :zwinker:
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    23 November 2005
    #14
    nein. hab auch nie ausschnitte aus denen wirklich was fallen könnte.
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    23 November 2005
    #15
    Ja irgendwas zu essen. Dann hab ich mich in ne Ecke verzogen und es rausgeholt. War aber nicht ganz so einfach :grin:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    23 November 2005
    #16
    das passiert doch jedem einmal, schätze ich :tongue: Ist mir mal im Schwimmbad und am Meer passiert :grin: :grin:
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    23 November 2005
    #17
    Nö! Ich habe aber auch recht wenig, was soll da rausfallen?[​IMG]
     
  • Aurian
    Gast
    0
    23 November 2005
    #18
    mir auch noch nicht passiert.

    Aber peinlich wärs mir. Nicht, weil jemand meine brust sehen könnte, sondern weil ich anscheinend nicht in der Lage wäre, mich gescheit anzuziehen.... :rolleyes2
     
  • Natascha84
    Gast
    0
    23 November 2005
    #19
    Passt ja gut diese Umfrage.
    Heute als ich aus dem Schwimmbad kam ist mir was saupeinliches passiert. Ich hatte beim rausgehen am Empfang noch mit einer Freundin gesprochen und meine Tascha abgestellt.
    Als ich dann gehen wollte und mich gebückt habe um die Tasche zu nehmen hab ichs schon gemerkt.
    Ich hatte keinen BH an und schwups wars passiert. Meine Titten sind rausge"fallen" und genau in dem Moment kam ein Mann mittleren Alters mit einem etwa 10jährigen Mädchen durch den Eingang.....das war peinlich. :frown:


    Ansonsten is mir das schonmal beim Skaten und beim tanzen passiert, aber da ist nur leicht rausgehüpft. :grin:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    23 November 2005
    #20
    Im Schwimmbad und Meer ist es mir auch schon desöfteren passiert, hat aber zum Glück keiner mitbekommen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste