Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • christoph 21
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    15 September 2004
    #1

    An die Frauen "Tage"

    Wie lange habt ihr eure Tage? Wie lange dauern sie an, und ab wann seid ihr eigentlich wieder bereit für mehr?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    15 September 2004
    #2
    3 tage

    die ganze zeit
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    15 September 2004
    #3
    Drei bis fünf Tage ... wobei die letzten beiden Tage meistens super schwach sind.
    Und Sex will ich auch während meiner Periode ... zum Glück hat mein Schatz da auch kein Problem mit.

    Juvia
     
  • Anne24
    Gast
    0
    15 September 2004
    #4
    Bei mir sind es so 3-4 Tage. Früher habe ich während meiner Tage keinen Sex haben wollen. Mein letzter Freund hat es einfach trotzdem mal gemacht und es war tatsächlich nicht schlimm. Seitdem bin ich durchgängig "einsatzbereit" wie du es nennst.

    Viele Grüße
    Anne
     
  • cat85
    Gast
    0
    15 September 2004
    #5
    ich habs so 6-7 Tage, aber nach den ersten zwei bis drei Tagen bin ich wieder"bereit für mehr" :zwinker:
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    15 September 2004
    #6
    Hmmm, bei mir dauerts so an die 4-5 Tage bis alles wieder weg ist.
    Und Sex möchte ich erst wenn es vorbei ist, aber dann WILL ich:link:
     
  • lesoleil
    Gast
    0
    15 September 2004
    #7
    meine tage sind unterschiedlich..
    aber durch die pille sind sie so schwach, das ma eigentlich gar nich viel merkt, dann gehn die grad so 3-4 tage.

    und "liebe machen", kann ma immer noch in arsch :tongue:
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    15 September 2004
    #8
    Wie lange habt ihr eure Tage? - 6-7 Tage
    Die andere Frage kann ich (noch) nicht beantworten.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    15 September 2004
    #9
    Ich bin mittlerweile wieder bei ca. 4 Tage, davor warens so 4-5.
    Bereit für 'mehr' bin ich auch währenddessen :zwinker:
     
  • KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 September 2004
    #10
    Bei mir dauern sie auch so 4-5 Tage.
    Bin prinzipiell die ganze Zit "bereit für mehr". Nur die Spontanität ist dann halt nicht so wirklich da.
     
  • 15 September 2004
    #11
    bei mir dauerts so 7-8 Tage.Sex is eh noch kein thema :cool1:
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    15 September 2004
    #12
    4-7 tage...aber meisten eher so 6 oder 7

    "bereit für mehr" bin ich aber immer :smile:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 September 2004
    #13
    3-4 Tage? Man, habt ihrs gut... bei mir dauert sie etwa 6-7 Tage.
    "Lust auf mehr" hab ich meistens erst am 6. oder 7. Tag.
     
  • binichen
    binichen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 September 2004
    #14
    Meine Tage dauern ca. 3-4 Tage. So gegen Ende hab ich wieder Lust auf Sex.
     
  • HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    15 September 2004
    #15
    Fünf bis sechs Tage.

    Bin flexibel und somit immer bereit - kommt ganz darauf an, wie nett er zu mir ist ...
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    15 September 2004
    #16
    dito! *g*
    aber auch mal schauen, wie's jetzt mit der neuen pille is...
     
  • Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    16 September 2004
    #17
    3 Tage lang die Tage, aber keine Sexpause.
     
  • Ally
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2004
    #18
    meine "Tage" dauern so 2- 3 Tage. Bereit bin ich erst danach...ziehe mich immer ein wenig zurück an den Tagen, ist irgendwie schon immer so gewesen...Danach kann's dann wieder rund gehen...
     
  • Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    16 September 2004
    #19
    1-2 Tage normal, dann nochmal
    1-2 Tage schwächer, also ins. ca. 3 Tage.
    Aber nur durch die Pille, ohne Pille waren sie eindeutig länger (so 5-7 Tage glaube ich?).


    mehr waaas? Mehr Tage? Ne danke, bin mit 3 Tagen im Monat zufrieden!! :link: :zwinker:

    Spaß beiseite, wenn ich Lust hab, hab ich Lust, ob ich meine Tage habe oder nicht, das ist für mich und für meinen Partner kein Unterschied!
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    16 September 2004
    #20
    3-4 Tage, wobei es am vierten Tag schon seehr schwach ist. Eigentlich ist der ganze Spuk am dritten tag schon fast wieder vorbei.

    GV und Lecken kommt währenddesen bei mir nie in Frage, selbst wenn mein Partner wollte, aber ich bin in der Zeit gerne aktiv ihm gegenüber. ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste