• JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    8 Juli 2004
    #21
    wissen sie ja meistens auch, ich finds echt geil, nen typ so zu erregen... :schuechte
     
  • elle
    elle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2004
    #22

    Seh ich genau so!! Wenn mein freund so eng und "dirty" mit mir tanzt, kriegt er auch regelmäßig einen ständer :smile: Mich macht das total an und wir würden am liebsten noch auf der tanzfläche übereinander herfallen*gg*
    Ist mir früher in der disco auch mal passiert, dass mich ein fremder angetanzt hat und dann nen ständer hatte.. Da der typ aber nicht eklig war oder sowas wars eigentlich eine art kompliment;-))
    elle
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.940
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    9 Juli 2004
    #23
    find ich auch... macht ihn an, macht mich an...


    @ die mädels, die es bei ekeligen kerlen abartig finden, wenn er beim tanzen ne latte kriegt :

    warum tanzt ihr überhaupt mit männern, die ihr ekelhaft findet? :rolleyes2
    ist doch einfach nur scheisse ihm gegenüber...
     
  • Blackout87
    Gast
    0
    9 Juli 2004
    #24
    Um ehrlich zu sein, wärs mit bei nem Fremden schon unangenehm.. Bei meinem Freund würd mich das ja nun weniger störn.. Dann würd ma halt heimgehn und uns anderweitig beschäftigen :zwinker:
    Aber es gibt ja auch Mädls, die bestimmt drauf stehn.. ich glaub das kann man wie bei so vielem einfach net verallgemeinern...
    Ba
     
  • KampfTeddy
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2004
    #25
    in der disco wird man halt manchmal auch angetanzt aber fällt nicht unbedingt immer auf weil es dort manchmal eben ein bisschen eng ist
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten