• madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    25 August 2003
    #21
    Hatte mal 'nen Freund, der mir immer den Mund zugehalten hat, weil ich so laut war:clown:
     
  • fastjungfrau
    0
    25 August 2003
    #22
    ais-moll! unbedingt!
    Ach was, hauptsache man merkt, dass er bei der Sache ist :grin:
     
  • Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2003
    #23
    Also ich finds tod langweilig wenn er nichts sagt, weiss man ja gar nicht ob es ihm gefällt!
    Ich möchte das schon gerne wissen. Und immer fragen obs gefällt nervt ja auch ganz schön! Also lieber schwer atmen oder ein bisschen stöhnen, macht mich irgendwie auch an :cool2:
     
  • bluemoon
    Gast
    0
    28 August 2003
    #24
    Also ein leichtes leises Stöhnen find ich schön, sowas ein lautes Rumgebrülle muss, meiner Meinung nach, nicht sein.
    Aber das ist ja sowieso von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Jeder soll sich so ausleben, wie er/sie es möchte
     
  • Spacefire
    Spacefire (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    394
    101
    0
    Es ist kompliziert
    28 August 2003
    #25
    Ich selber bin nicht der lauteste wenn ich überhaupt mal was von mir gebe. Als ich mit Sex damals anfing war es mehr so ein "mhhh" das es mir gefällt. Jetzt ist es öfter´s mal ein schweres Luft holen oder doch mal leises stöhnen. Aber laut!? Nene, hatte da mal ne Partnerin die war so laut als die gekommen ist, das ich mich richtig erschrocken hab! :eek:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten