Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • frankie2
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    1 September 2006
    #1

    An die Frauen: Welcher Beruf macht Männer sexy?

    Bin mal gespannt, welche Berufe ihr so sexy findet bei Männern. Können herkömmliche (z.B. Arzt, Anwalt, Pilot,...) oder auch ungewöhnliche Berufe (z.B. Profisegler, Comiczeichner,...) sein.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 September 2006
    #2
    Alle Berufe die eine Uniform vorschreiben sind heiss.
    Oder Berufe, bei denen Mann einen Anzug traegt.
    Aber wirklich sexy finde ich :herz: Soldaten :herz: :

    [​IMG]
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 September 2006
    #3
    noch so ne komische frage... wenn ein mann sexy ist, dann von sich aus und nicht weil er irgendnen bestimmten beruf hat... :ratlos:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    1 September 2006
    #4
    Das ist wohl wahr. Aber Soldaten sind schon heiss :drool:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    1 September 2006
    #5
    Mein Freund arbeitet im Wald und ich finde seine Montur dafür schon sexy. :smile: In seinem Zimmermannsoutfit fand ich ihn früher auch sehr sexy.:smile:
    Ich finde generell was Handwerkliches sexy, Bürojobs oder Banker oder so nicht. :frown:
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2006
    #6
    x) anwalt

    ka warum -.-
     
  • AndyM
    AndyM (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    432
    103
    2
    nicht angegeben
    1 September 2006
    #7
    arzt und alle, die in der welt der medien tätig sind und dort etwas zu sagen oder repräsentieren haben :zwinker:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    1 September 2006
    #8
    Musiker.
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    1 September 2006
    #9
    Musiker, Soldaten, KFZ-Mechaniker, Piloten auch manchmal...*denk*
    wenn mir noch was einfällt meld ich mich :grin:
     
  • *sunny*
    *sunny* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2006
    #10
    allgemein Männer wo Uniformen anhaben (tja jetzt wisst ihr warum ich bei der Bundeswehr arbeitete*lol*).....
     
  • ankchen
    Gast
    0
    1 September 2006
    #11
    maler, autorumschrauber, handwerker usw.
    ich steh auf blaumänner :link_alt:
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    1 September 2006
    #12
    ich denke dass man das nich vom beruf abhängig machen sollte!
    mmhh naja aber männer im anzug sind schon lecker anzusehen *g*
    mit den meisten studenten kann ich nix anfangen...
    ach ja so männer in uniform ..auch nett! viel meinen stewards seien schwul..etc..ich finds sehr chic! is ja auch hoffentlich mein zukunftsberuf!! :smile2:
     
  • *PennyLane*
    0
    1 September 2006
    #13
    Ja, Krieg ist echt supersexy:ratlos:
    Edit: Mir ist schon klar, dass Berufssoldaten nicht zwangsweise in den Krieg ziehen. Allerdings finde ich es sowas von unsexy, sich freiwillig fürs Militär herzugeben und die Dinge die damit zusammenhängen in Kauf zu nehmen.
    Jake Gyllenhaal ist allerdings sehr sexy :herz:

    Ich find kreative Berufe oder Hobbies machen einen Menschen sehr sexy, wie Musiker, Autor, Maler, etc.
    Generell ist es sexy wenn ein Mann seinen Beruf liebt und mit Leib und Seele dabei ist. Da ist es dann auch egal was er macht.
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    1 September 2006
    #14
    Das hatten wir doch schon mal...

    Die ITler ham sich aufgeregt dass die primitiven Körperarbeiten so bevorzugt werden und die Bauarbeiter ham sich aufgeregt dass die Frauen lieber schmalschultrigen Bildschirmglotzern hinterher laufen. :rolleyes:

    Was soll ich sagen...der Threadstarter gehört sicher einer der beiden Gruppen an und will jetz hören dass seine Berufsgruppe die bessere ist...meine Fresse.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    1 September 2006
    #15
    arzt und pilot :-D
     
  • Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Verliebt
    1 September 2006
    #16
    Die, die ihn glücklich machen, dann is er fröhlich und das is für mich sexy :zwinker:
     
  • syndrome
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    1 September 2006
    #17
    ärzte, anwälte und musiker maximal. aber nix in uniform, das gibt mir überhaupt nichts.
    und schon gar keine bauarbeiter:wuerg:

    evtl. noch diese leckeren zimmermannsmonturen:drool: aber wenn der mann häßlich ist wie die nacht, bringt auch das nichts mehr..

    soldaten klammere ich aus, krieg ist einfach nur widerlich...:angryfire und wenn sie noch so toll aussehen in ihrer uniform, ich habe sofort das wort -krieg- im kopf...und das verdirbt mir sofort alles weitere.
     
  • F3d3r3r
    F3d3r3r (28)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2006
    #18
    Ich hab im Sommer als Immobilienmarkler gearbeitet da ich 5 Sprachen spreche und schreibe.

    Die arbeit die Sie macht is mir relativ egal, aber wenn se immer unzufrieden nach hause kommt und dazu noch immer sagt: wat ein scheiss tag, dann finde ich das eher scheisse.
     
  • Fluffy24
    Fluffy24 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    1 September 2006
    #19
    Hmmm....ich gucke Herren in Anzug und Krawatte andauernd hinterher...Soldaten und Uniformen sind so nicht mein Fall....

    Irgendwie muss seine Aufmachung mir sagen: ich hab was im Kopf und hab dadurch Erfolg....(ich weiss oberflächlich)

    Solche Männer die so rumlaufen (Unternehmensberater, Ingenieure und Co.) ziehen mich magisch an...mir fällt gerade auf das alle meine Freunde Anzugträger waren und mein jetziger Freund wieder einer ist.....:ratlos:

    Und Beruf...na ja...da bin ich ziemlich elitär...irgendwie achte ich schon irgendwie unbewusst darauf das es Akademiker sind. Tschuldigung wenn es arrogant klingt....
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    1 September 2006
    #20
    Der Beruf allein macht für mich keinen Mann "sexy". Da geht es eher um körperliche Attribute und wie er sich gibt. Natürlich finde ich es aber interessant an einem Mann, wenn er gut in seinem Beruf ist, weil intelligent, kreativ, gewitzt..

    Ein (freiwilliger) Soldat wäre nichts für mich, weil ich die Bereitschaft des Tötens auf Befehl, die mit letzter Konsequenz dahinter steht, nicht akzeptieren kann.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste