• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Frauen: wie lange braucht ihr bis zum Höhepunkt bei der SB?

@Mädels: wie lange braucht ihr bei der Selbstbefriedigung im Schnitt bis zum Höhepunkt?

  • Unter 10 Minuten

    Stimmen: 33 67,3%
  • 10 - 20 Minuten

    Stimmen: 9 18,4%
  • 20 - 30 Minuten

    Stimmen: 4 8,2%
  • 30 - 40 Minuten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Länger als 40 Minuten

    Stimmen: 1 2,0%
  • Ich komme dabei selten

    Stimmen: 2 4,1%
  • Ich komme dabei nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
G
Benutzer Gast
  • #1
Wie lange dauert es im Schnitt bei Euch so, bis ihr bei der SB kommt?
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #2
36 Sekunden - ich will mir da gar keine Zeit lassen, SB ist für mich reine Stess- oder Langeweilebewältigung und hat keinen weiteren Sinn.
 
LenaLaus
Benutzer175462  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Immer unterschiedlich lang, hängt von ein paar Faktoren ab, aber ich denke so im Schnitt zwischen 10 und 15 Minuten
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
5 bis 10 Minuten.
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
früher mit der Hand so knapp 10 Minuten, mit einem starken Vibrator deutlich schneller :grin:
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
halbe Minute bis paar Minuten. Ich komme entweder ratschbumm oder garnicht, egal ob Selbstbefriedigung oder mit Partner.

36 Sekunden - ich will mir da gar keine Zeit lassen, SB ist für mich reine Stess- oder Langeweilebewältigung und hat keinen weiteren Sinn.

Das war jetzt sehr genau. Gibts dafür auch schon einen Fitnessträcker? :grin:

Jetzt neu auf fürjedenscheissneapp.com
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Bei mir sind 30 Minuten wenns gut läuft Minimum. Meist dauerts länger haha
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Hah, nee. Aber vom Anfang von nem Porn, bei dem ich nicht spulen muss, bis nachdem ich nach dem Kommen auf "Pause" drücke steht da meistens was um die 30 Sekunden. 36 war halt ne Zahl, die sich mir da irgendwie eingeprägt hat.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #9
Total unterschiedlich. Kann sehr schnell gehen, wenn es sein muss. Wenn ich webug Zeit habe und nur befriedigung brauche, dann unter 5 min. Kann aber auch länger gehen. Ich lasse mir gerne Zeit dabei und zögere den Orgasmus hinaus. Es geht dann aber auch nicht nur darum zu kommen. Habe einfach Spaß dran. Mache es auch überwiegend wenn ich auch Zeit und Ruhe habe. Dann auch gerne mal 15-20 min. Länger aber eher nicht oder sehr selten. Irgendwann ist man doch spitz, dass man unbedingt kommen will und das geht dann schnell.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Wenns mehr als 10 minuten dauert wird mir langweilig :ashamed:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
"..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #12
Wenns mehr als 10 minuten dauert wird mir langweilig :ashamed:

Verstehe ich nicht... Ich meine es ist doch nicht nur die Befriedigung um die es geht. Also zumindest meistens nicht, bei mir. Der Weg dahin macht auch Spaß und ist total schön. Da wird mir doch nicht langweilig.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
wenn ich es darauf anlege, dann nur wenige minuten.. das vorspiel ist dann ja schon im kopf gelaufen..
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Maximal 2-3 Minuten, meist weit darunter.
Mehr als 10 Minuten würde ich dafür nicht verschwenden.

Lieber mehrfach am Tag.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Von 30 Sekunden bis 2 Minuten. Alles andere wäre mir auch viel zu lange.

Meistens mache ich es mir aber 5-10min, damit ich genug Orgasmen mitnehme. Muss sich ja lohnen. :grin:

Ich mache es täglich, länger wäre da eher kontraproduktiv, ich hab ein Baby und wenig Zeit. Früher hab ich das manchmal auch auf 30min bis 1h gezogen, wenn mir langweilig war. :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #16
Von 30 Sekunden bis 2 Minuten. Alles andere wäre mir auch viel zu lange.

Meistens mache ich es mir aber 5-10min, damit ich genug Orgasmen mitnehme. Muss sich ja lohnen. :grin:

Ich mache es täglich, länger wäre da eher kontraproduktiv, ich hab ein Baby und wenig Zeit. Früher hab ich das manchmal auch auf 30min bis 1h gezogen, wenn mir langweilig war. :grin:
Kann ich so übernehmen. Etwa 1 Minute bis zum Orgasmus und dann bei Bedarf ein paarmal wiederholen (wenn das Baby schläft zum Beispiel). Ist effizient, effektiv, passt. :grin::sneaky:
 
S
Benutzer175634  (44) Benutzer gesperrt
  • #17
Meist so um die 5 Minuten
 
P
Benutzer173955  (20) Benutzer gesperrt
  • #18
Ist sehr unterschiedlich, wenn ich richtig rattig bin und nur einen Orgasmus haben möchte geht das innerhalb weniger Minuten, aber in der Regel dauert das um die 10-15 min wenn Genuss dabei ist
 
P
Benutzer176048  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Super schnell, meist nur 1 bis 2 Minuten, schau dabei auch gern anregende Dinge oder meine sex Fantasien, die ich so über den Tag habe, beschleunigen das. Während dessen ist der Moment kurz vor dem Höhepunkt der beste, an dem Punkt nehm ich mir gleich den nächsten Organismus vor. Der dann aber ausbleibt nach dem ersten..
 
E
Benutzer177312  dauerhaft gesperrt
  • #20
Super schnell, meist nur 1 bis 2 Minuten, schau dabei auch gern anregende Dinge oder meine sex Fantasien, die ich so über den Tag habe, beschleunigen das. Während dessen ist der Moment kurz vor dem Höhepunkt der beste, an dem Punkt nehm ich mir gleich den nächsten Organismus vor. Der dann aber ausbleibt nach dem ersten..
Maximal 2-3 Minuten, meist weit darunter.
Mehr als 10 Minuten würde ich dafür nicht verschwenden.

Lieber mehrfach am Tag.
[doublepost=1580340020,1580339717][/doublepost]kann ich nur bestätigen, 1-2 Minuten und ich explodiere. Meine Klitoris ist dann sehr groß und ich reibe und reibe weiter bis ich erschöpft bin.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #21
36 Sekunden - ich will mir da gar keine Zeit lassen, SB ist für mich reine Stess- oder Langeweilebewältigung und hat keinen weiteren Sinn.

na da bleibt aber noch viel Zeit für Langeweile übrig wenn du dich so beeilst :grin:
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #22
Yo, aber 36 Sekunden (sind wir gnädig, machen wir mit porno aussuchen 3 Minuten draus) sind immerhin 36 Sekunden.
Und entspannt bin ich danach ja auch, da nervt die Langeweile erst mal nicht so sehr.
 
Pleasuredome
Benutzer171574  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ist unterschiedlich... Wenn die letzte SB schon ein paar Tage her, und die Lust dann entsprechend groß ist, schaffe ich es unter 5 Minuten. Manchmal dauert es 20-30 Minuten, und ab und zu breche ich auch ab, wenn der Höhepunkt absolut nicht kommen will.

Ich kann meinen Orgasmus leidet gar nicht steuern, weder dass er schnell kommt, noch kann ich ihn hinaus zögern (das führt eher dazu, dass ich mir den Orgasmus ruiniere und dann gar nicht mehr kommen kann).
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #24
Mir kommt so vor als gäbe es da auch bei Frauen zwei Typen (natürlich gibt es 1000, aber auf das bezogen), welche die Erregung und auch den Moment vor dem Orgasmus gerne lange halten (können) und das auch genießen, und andere die so schnell wie möglich ans Ziel wollen und bei längerem „hinhalten“ sofort die Lust verlieren.
Oder sehe ich das falsch?
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #25
"Welche Erregung?" muss ich da fragen. SB ist bei mir ein rein mechanischer Vorgang, bei dem halt Nerven Dinge tun.
Von Erregung abseits der körperlichen Reaktionen, wie wenn ich Sex habe(n möchte), ist da keine Spur.
 
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • #26
Also ich bin als Mann von den Frauen, die sich um die Minute bis zum Teil unter einer Minute zum Orgasmus bringen können, tatsächlich schwer beeindruckt :eek:, das kriege ich im absoluten Schnellspritzmodus als Mann nicht hin (unter zwei Minuten bringe ich es nicht, selbst wenn ich voll unter Dampf stehe).
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren