Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Paraneuros
    Paraneuros (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    8 August 2004
    #1

    An die Frauen

    Hi,
    so ihr müsst euch vorstellen ich habe ein freundin und will nun wissen ob sie rasiert ist oder nicht.Also war mal mit meinem finger(habe nach gemessen anhand meines Fingers)7 CM in ihr drin.Also meine drin von dem Hosenknopf aus 7 CM drin.Nun an die frauen meint ihr sie ist rasiert.Also ich meine ob da noch ein BUSCH hängt...Danke für die die das hier versteht und mir ne Antwort gibt
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    8 August 2004
    #2
    Paraneuros: "Mausepups, bist du rasiert?"

    Paraneuros Freundin: "Ja Hasenköttelchen, bin ich (nicht)."


    Soooo einfach geht das.
    evi
     
  • 8 August 2004
    #3
    Was hat die ganze Sache mit deinen 7cm langen Finger zu tun?
    Frag doch einfach, als ob sie dir den Kopf abreist!
     
  • Satinchen
    Gast
    0
    8 August 2004
    #4
    Wer nicht fragt bleibt dumm... :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    8 August 2004
    #5
    klingt als wär sies, kann man aber pauschal nicht sagen, kommt drauf an, was für ne hose sie anhatte (hüfthose oder höherer bund) und wie hoch zum bauch ihre schambehaarung geht.

    sonst kann ich den anderen hier nur zustimmen: frag sie! :zwinker:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 August 2004
    #6
    Warum willst du dir denn die Vorfreude nehmen? Wenn du mit deinem Finger schon in ihrer Hose warst, wirds ja nicht mehr lange dauern, bis du mehr zu sehen bekommst...
     
  • Kaila
    Kaila (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    8 August 2004
    #7
    Bist Du Dir sicher? Nichtmal irgendwo den Finger von einem Jungen gehabt, wo der aber auch absolut GARNIX zu suchen hatte??? :tongue:

    @Paraneuros: soll natürlich keine Unterstellung sein, aber geben tuts das, ich hörte davon :zwinker:
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.057
    133
    48
    nicht angegeben
    8 August 2004
    #8
    ich persönlich würd da gar nicht so drüber nachdenken und mich lieber überraschen lassen. das ist immer ein würdiger moment, wenn man SIE das erste mal sieht ;-)

    aber ich denk mal, einen mega-busch wird sie nicht haben, bei ner normalen hose wärst du bei 7cm wohl schon drauf gestoßen. kann aber auch sein, dass sie rasiert ist und nur kurz über ihrer pussy was stehen gelassen hat.
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.344
    133
    29
    Verheiratet
    8 August 2004
    #9
    meine eltern haben die küche neu gestrichen. und nun will ich wissen, welche farbe die hat. ich habe das licht ausgeschalten, eine alte zahnbürste genommen, und damit im dunkeln an der tapete geschrubbt.jetzt hängen farbreste an der zahnbürste... das habe ich mit der digicam fotografiert... könnt ihr mir helfen, ob das blau oder türkies ist??? :grin: :grin: :grin:

    oder: warum einfach wenns auch kompliziert geht hehe.

    frag sie einfach! Punkt.
     
  • jona
    Gast
    0
    8 August 2004
    #10
    dumme frage . frag sie doch einfach
    ist bei jeden verschieden
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    8 August 2004
    #11
    nich schlecht :zwinker:
     
  • maisonne
    Gast
    0
    8 August 2004
    #12
    Also ich schließe mich voll und ganz den anderen an: Frag sie!!!

    Aber ein kleiner Tipp: Die rasierte Haut fühlt sich normaler weise im Intimbereich nicht so zart an wie an anderen Stellen.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 August 2004
    #13
    Eigentlich nicht, nein.
    Er schreibt ja auch in seinem ersten Thread, dass sie seine Freundin ist.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    8 August 2004
    #14
    *lach* also die "Erklärungsversuche" ham mich fast aus den latschen küppen lassen.. :grin: :grin: :grin:

    Also ich würd halt einfach mal demnächst die Hose aufmachen und nachschauen.. wenn sie sich dagegen wehren sollte, dann frag sie halt, ob sie bei Dir mal nachschauen würde.. *gg*
     
  • Toad
    Toad (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Verheiratet
    8 August 2004
    #15
    @ Mann im Mond: Das mit der Küche ist echt gut. Bin gerade fast vom Stühlchen gekippt.

    Gibt wirklich nur zwei Möglichkeiten: Entweder mit Spannung abwarten, was auf Dich zukommt, oder eben einfach fragen.

    Das mit den 7cm halte ich für nicht so wirklich aussagekräftig. Der Haarwuchs und die möglichen "Frisuren" sind da zu unterschiedlich. Kannst ihr ja beim Fragen Deine 7cm-Theorie erläutern. Dann läßt sie Dich bestimmt nach ihrem Lachanfall nachschauen!! :cool1:


    Toad
     
  • Kaila
    Kaila (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    8 August 2004
    #16
    nö, da steht "ein freundin"
    :tongue:

    ich interpretiere: eine freundin

    aber nich SEINE freundin :zwinker:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 August 2004
    #17
    *g* Okay, du hast Recht. Aber dann kriegt er wahrscheinlich auch keine Antwort auf eine Frage :zwinker:
     
  • HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    8 August 2004
    #18
    Zieh' ihr doch erst die Hose und dann die Unterhose einfach aus und schalte dabei das Licht nicht aus.

    Und schon wirst Du sehen, was Du wissen willst.

    Wir hier kennen Deine Freundin ja nicht - woher sollen wir also wissen, wie sie untenrum ausschaut???
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.151
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    8 August 2004
    #19
    bei mir ist der rasierte/enthaarte intimbereich genauso zart, wenn nicht sogar noch weicher...

    soll doch tatsächlich leute geben, die sich täglich creme auf den enthaarten schambereich schmieren, weil die haut sich dann besser anfühlt :zwinker:

    geh doch das nächste mal beim fummeln mit der hand in die hose bis zu der stelle wo die lippen zusammenwachsen, bis dahin dürftest du ja erforscht haben, wie sie dort behaart ist oder eben nicht.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    8 August 2004
    #20
    hihi

    jaaa... so seh ich das auch :jaa:
    also einfach fragen, sie wird dich schon nicht schlagen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste