• 4 November 2004
    #61
    Wenn er das so gesagt hat, war es ein dämlicher Urologe :link:

    Wie gesagt, ich kenne mich mit Kondom-Sondergrößen auch nicht so aus. "Forsch" doch mal ein bißchen im Internet, in irgendeinem Versandladen wird es doch sicher passende Kondome geben.

    Mal ne andere Frage: Warum müssen es eigentlich überhaupt Kondome sein? wenn Du Deiner Freundin vertraust und sie Dir, Ihr vielleicht einen HIV-Test macht und sie die Pille nimmt...könnte man doch auch drauf verzichten :gluecklic

    Ich bin sicher, jetzt hagelt es wieder böse Kommentare... :grin:
     
  • Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    4 November 2004
    #62

    ähm wieso ein dämlicher Urologe?

    Ich habe schon im Internet nachgeforscht und mir die kleinsten kondome zuschicken lassen aber kann man vergessen die rutschen bei mir ab!

    Also ich hätte kein Problem damit ohne Kondom wenn wir uns vertrauen sollten ....

    Aber erst mal abwarten wie es mit uns zwei weiter gehen wird bis jetzte sind noch keine anzeichen da das wir bald Sex haben werden
     
  • 4 November 2004
    #63
    Eigentlich sollte ein Urologe wissen, dass 12-13 cm im Normalbereich liegen und keinen Dummen Spruch bringen a "es gibt ja noch kleinere".

    Das Du kein Kondom findest, was Dir "passt" kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, kannst hier ja mal ne Umfrage starten, vielelicht weiß einer wo es solche gibt :zwinker:

    Ich würde einfach mal das Gespräch in diese Richtung lenken, so schlimm und peinlich ist das doch alles nicht, ich bin sicher Deine Freundin wird Dich deswegen nicht weniger gern haben, zumal es wirklich viele Frauen gibt die kleinere Penisse geil finden :zwinker:
     
  • Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    4 November 2004
    #64
    Ich glaube nicht das eine Umfrage über Kondome helfen würde weil da würden mir auch nur die vorgeschlagen werden die ich schon getestet habe!

    ich glaube ich wäre vollkommen zufrieden wenn er noch 1,5 cm Dicker wäre ! aber was sind schon 1,5 cm ? Man kann ja auch seine Finger im Spiel mit einbringen :smile:

    Naja Urologen sind schon komische helden :smile:

    Ich habe einen Termin beim Psychlogen wegen meiner Probleme aber wenn ich so recht nachdenke überlege ich mir nicht diesen wieder abzusagen!

    Weil wie du schon geschrieben hast werde ich bestimmt irgendwann den mut finden mit ihr drüber zu reden!
     
  • 4 November 2004
    #65
    Ein Besuch beim Psychologen kann nie schaden, mach das ruhig.

    Aber die beste Therapie ist immer noch: red mit Deiner Freundin! Was soll passieren? glaubst Du sie macht dann mit Dir Schluß? oder verachtet Dich dann? halt ich für unwahrscheinlich.

    Und mit dem Sex würde ich das einfach mal ausprobieren. Bei meinem ersten Mal war ich zwar der Ältere, sie aber schon erfahrener, was sie aber nicht gemerkt hat :zwinker: , sie weiß auch bis heute nicht dass sie "meine 1." war :link:
     
  • Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    4 November 2004
    #66
    Ich will mir noch gewissheit schaffen das sie es auch wirklich ernst meint mit mir da ich bisher nicht grade gute erfahrungen mit frauen gemacht habe! Weil auch oftmals mir nicht die Zeit gegeben wurde das man sich besser kennenlernt was zum Glück mit ihr vollkommen anderster ist! Man muß ja auch nicht immer gleich übereinander her fallen überhaupt wenn man sich eine Beziehung wünscht und nicht nur Poppen! Gut ich denke vielleicht auch anderster wenn ich mal Sex gehabt habe aber ich denke meinen teils es gehört viel viel mehr dazu als gleich ins Bett zu landen! Sex ist bestimmt was schönes aber es gehört viel mehr dazu wenn es sich um Liebe handeln sollte :smile:

    Naja ist eh noch über 1 Monat hin bis zum Termin ich werd es mir noch mal überlegen!

    Mit Freundin reden werde ich sollte es sich weiter entwickeln mit uns zwei was ich mir erhoffe weil ich mich wirklich sehr in sie verschossen habe :verknallt
     
  • Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    4 November 2004
    #67
    was mir auch etwas sorgen macht ist die haut auf der eichel .... die ist dort wo der penis nicht mit der vorhaut bedeckt ist trocken und rissig... der urologe und der hautarzt (die ich aufgesucht habe) meinten es sei normal das würde passieren wenn man sich wäscht und so sieht aber nicht so toll aus und deshalb habe ich auch angst das "meine" Freundin deshalb auch vor sex zurück schreckt....

    Ich glaube ich mache mir zuviele Gedanken
     
  • 4 November 2004
    #68
    Das sehe ich auch so :link:

    Normalerweise wird die Haut vom Waschen nicht trocken und rissig, es sei denn Du nimmst ne Drahtbürste oder einen Scheuerschwamm :zwinker: .

    Wie wärs mal mit Eincremen? Vaseline fördert die Heilung und schützt die Haut :zwinker:
     
  • Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    4 November 2004
    #69
    Habe es schon mit eincremen probiert aber half nix.... aber Vaseline habe ich noch nicht ausprobiert ....

    muß ich da auf irgend etwas achten? ist hoffentlich ohne Parfüm?
     
  • Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    8 November 2004
    #70
    Ich bin zu blöd?

    Ich hätte heute Nacht mit meiner Freundin schlafen können und was mache ich als wir schon heftig dabei waren und sie mir nach unten greifen wollte?

    Ich sagte ihr anstatt es zu genießen "Ich hatte noch nie Sex" :flennen: Und sie meinte ich dachte schon was jetzte kommt! Als ich meinte ich müsse ihr was sagen :geknickt: Dan lassen wir es halt ... meinte sie! Aber ihr mein eigentliches Problem mit der größe/dicke meines besten stückes zu erklären habe ich ihr nicht gesagt :cry: Hätte ich es einfach über mich ergehen lassen sollen? :grrr: Hoffentlich will sich mich noch mal wieder sehen und ihr ist es kein Problem :frown: Ich liebe sie
     
  • 8 November 2004
    #71
    Hab ich auch schon gesehen!
    Gestern inner Sauna (mit Kind - also offensichtlich durchaus zum Sex zu gebrauchen) - wieso machst du dir um so was Gedanken..??
    Wenn du so ne Panik hast rede (nicht im Bett) mit deiner Freundin - wenns dir zu peinlich ist schreib ihr ..
    Aber mach dich w sowas doch nicht so fertig!!
     
  • Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    8 November 2004
    #72
    und das konntest du so in der sauna abmessen? Ich glaube nicht das ich mich wenn ich so einen kleinen habe in die saune trauen würde !

    Ich mache mir um so was gedanken weil ich angst habe es könne ihr nicht langen :geknickt:

    Nur ich weiss das ich nicht immer davon rennen kann :geknickt:

    Es war gestern so eine schöne Nacht :verknallt
    und mir fällt nix besseres ein wie Panik zu bekommen :frown:
    Ich könnt mich ohrfeigen :traurig:
     
  • Lartinia
    Lartinia (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Verheiratet
    8 November 2004
    #73
    Rede mit ihr---
    aber weil du so nervös bist
    bevor ihr sex habt und nicht dabei,-- :rolleyes2 :rolleyes2
    da kommt sonst nix vernünftiges raus. :link:

    oder rede gar nicht und lass es einfach geschehen.
    So wars bei uns auch :zwinker:
     
  • Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    8 November 2004
    #74
    Eigentlich habe ich ja nix zu verlieren .... ich meine sie hat sich gestern auf mich gesetzt und hätte ja eigentlich auch merken müssen das da nicht so viel ist als sie sich bewegt hatte.... hm.... war schon ein tolles Gefühl :herz:
     
  • 8 November 2004
    #75
    Ja das ist es :zwinker:.

    Du solltest, falls möglich, einfach den "Kopf abschalten", sprich weniger nachdenken mehr handeln und genießen.

    Ich z.B. würde gar nicht mal unbedingt groß :zwinker: vorab mit ihr über Dein (vermeintliches) "Größenproblem" reden, sondern es einfach mal auf Dich zukommen lassen, dann wirst Du ja sehen ob sie mit IHM auch ihren Spaß hat, dass sie Dich für Deinen Schw... kritisiert oder sich über Dich lustig macht, halte ich für relativ unwahrscheinlich. Wenn es Dir gelingt halbwegs "locker an die Sache ranzugehen" (ein Gläschen Sekt kann manchmal Wunder wirken :zwinker: ) sollte es eigentlich ein schöner Abend, bzw. Nacht, werden :zwinker: .

    Also frisch ans Werk und nicht mehr groß drüber Nachdenken :cool:
     
  • Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    9 November 2004
    #76
    zumindest scheint ihr das was ich am sonntag gemacht habe gefallen zu haben sie meinte "man bin ich geil" und stöhnte auch noch dabei! :engel: Man wir habe ich das vermisst eine Frau zu küssen :verknallt

    Sekt ist immer gut ich glaube sie trinkt sogar auch gerne Sekt :smile:

    Ich werde mal versuchen meinen ganzen mut zusammen zu nehmen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten