Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2003
    #21
    Jaja, du als Frau kannst das natürlich frei von der Leber weg beurteilen, manager :zwinker: Die Betonung liegt wahrscheinlich bei SexualwissenschaftLER... sind wahrscheinlich dieselben männlichen Wissenschaftler, die das Gerücht "Sperma schlucken is gut gegen Halsweh" aufn Markt gebracht haben *gggg* (was Männer geil finden, muß den Frauen wohl zwingend als "geil" verkauft werden).

    Aber ich glaub, du kannst unserer Erfahrung aus erster Hand trauen, wenn wir sagen: der fremdverursachte Orgasmus bringt mehr als der selbstfabrizierte. Immerhin gibts einige unter uns, die beides probiert haben. Und die wenigsten haben irgendein psychologisches Problem dabei... ich zb bin immer schon fleißig an SB gewesen, seit ich 14-15 war, hat auch immer Spaß gemacht und war toll (man kennts halt nur so) - aber nach meinem ersten Orgasmus durch meinen Freund hat sich die Sache radikal eingeschränkt, weil dieser Orgasmus einfach um Galaxien besser ist. Der selbstfabrizierte muß jetzt nur mehr ab und an den Kopf herhalten, wenn ich Lust auf mich selbst hab :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten