• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Herren: Sex mit älteren Frauen!?

S
Benutzer132169  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hab die neue Werbung eines bekannten Deo-Herstellers gesehen (da sagt eine Dame "fortgeschritteneren Alters" sowas wie "Du willst doch nicht nur FAST was mit ner Älteren gehabt haben!?"). Haha klar; es ist nur ein Werbespot aber dennoch hat das bei mir Fragen aufgeschmissen; z. B.: Wie verbreitet ist dieses Phänomen, als Mann was mit "älteren" (Altersunterschied 10 Jahre+) Frauen zu haben? Gibt es hier viele, die damit Erfahrungen haben? Und vor allem: Wie wars!? Wenn sowas schon in der Werbung vorkommt, muss das ja doch relativ weit verbreitet sein. Wird der Altersunterschied evtl. immer unbedeutender im Hinblick auf die (Sex-)Partnersuche!?

Wie seht Ihr das?

Schönes Wochenende. :grin:
Euer Mirko
 
Ritter Lanze
Benutzer117428  Benutzer gesperrt
  • #2
Wäre überhaupt nix für mich. Bei mir hieße das ja älter als 45 - das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. 10< Jahre jünger ist aber kein Problem.
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich denke mir grundsätzlich: Wenn sie 80+ ist und jedes jahr mit ner millionen aufwerten kann ists okay :zwinker:
Dazu noch 1-2 herzinfarkte und nen herzschrittmacher und sie hat gute chancen.

----
Ansonsten würde ich dass nicht wollen, aber im gegenzug auch nicht andersrum. Also das geistige Lvl darf ähnlich sein.
 
Hennessy92
Benutzer133729  (32) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Wenn sowas schon in der Werbung vorkommt, muss das ja doch relativ weit verbreitet sein.

Warum das denn?
In einer Werbung geht es darum dir das Produkt schmackhaft zu machen und nicht darum das dass gelaber in diesem Spot wahr ist.

Denkst du auch das Kinderschokolade-Riegel sprechen können?

Zu deiner eigentlichen Frage, ich finde das man diese nicht verallgemeinern kann.
Ich bin 21 und habe auch schon mitte 40 jährige Frauen gesehen die mir optisch echt gut gefallen haben.
Man muss zwar nicht immer gleich mit jemanden schlafen nur weil man den oder die jenige hübsch findet, aber die eine oder andere mitte 30 jährige habe ich schon kennen gelernt wo ich nicht nein gesagt hätte.

Erfahrungen habe ich jedoch noch keine mit älteren Frauen gemacht.
 
A
Benutzer Gast
  • #5
Naja.... war mal in ne scharfe Lehrerin verguckt XD... aber da war auch nur wenig Unterschied, weil wir ihre erste Klasse waren und sie sehr jung^^

Ich bin jetzt 19 ... ich denke bis zu ner 25 Jährigen wärs ok.... alles drüber wär allerdings tabu :S Ab 40 würd sich mir tatsächlich der Magen umdrehen, weil ich ständig daran denken müsste, dass sie in dem Alter theorethisch schon meine Mutter sein könnte...
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #6
8-10 Jahre aelter wuerde fuer mich durchaus klappen fuer Sex.
Gibt sehr attraktive, unkomplizierte und erfahrene Frauen in dem Alter.
Und gerade z.B. Asiatinnen altern ganz anders, sie sehen lange sehr jung aus (man koennte meinen, zwei 25 jaehrige Schwestern vor sich zu haben, und dann stellt sich raus, dass eine die Mutter und die andere ihre Tochter ist :zwinker: )

Fuer eine Beziehung zur Zeit ganz sicher nicht - ich bin immer noch interessiert an einer Frau, mit welcher sich eine Familie gruenden laesst.
 
Ritter Lanze
Benutzer117428  Benutzer gesperrt
  • #7
Und gerade z.B. Asiatinnen altern ganz anders, sie sehen lange sehr jung aus (man koennte meinen, zwei 25 jaehrige Schwestern vor sich zu haben, und dann stellt sich raus, dass eine die Mutter und die andere ihre Tochter ist :zwinker: )

Na dass wäre mal ein krasser 3er? :drool::tongue:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ältere Frauen interessieren mich nicht, nur sehr selten finde ich eine davon attraktiv. Ich stehe eher auf jüngere. Mein Problem ist nur, dass mir ältere Damen schon oft Angebote gemacht haben, während ich bei jüngeren nur geringe Chancen habe. :frown:
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #10
Ältere Frauen interessieren mich nicht, nur sehr selten finde ich eine davon attraktiv. Ich stehe eher auf jüngere. Mein Problem ist nur, dass mir ältere Damen schon oft Angebote gemacht haben, während ich bei jüngeren nur geringe Chancen habe. :frown:
dann, wuerde ich sagen, solltest Du feinere Zeichen lesen versuchen. Ist nicht einfach, ich kann's auch nicht gut.
Aeltere Frauen sind tendenziell selbstbewusster, holen sich mehr, wagen mehr als junge Frauen (auch wenn jetzt manch junge Frauen denken wird "ich blase, ich voegle, ich lass ihn in meinen Hintern" - das ist mechanisch und nicht das, was ich meine) und sie geben Dir klarere Zeichen.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Aeltere Frauen sind tendenziell selbstbewusster, ... und sie geben Dir klarere Zeichen.

Ja klar. Was aber auch daran liegt, dass sie bei weitem nicht mehr so umworben sind als zu den Zeiten wo sie noch jung und süß waren. Das fehlt ihnen, und da müssen sie nun selber nachhelfen. :zwinker:
 
T
Benutzer136450  (41) Benutzer gesperrt
  • #12
Hier ist mal eine "ältere" Frau, die ich nicht von der Bettkante schubsen würde:
(Hoffentlich kein Problem mit dem Bild, die Gute zeigt ja nichts, ist ja nur in Unterwäsche)

Bild entfernt

dämlichen Kommentar entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #13
Ja klar. Was aber auch daran liegt, dass sie bei weitem nicht mehr so umworben sind als zu den Zeiten wo sie noch jung und süß waren. Das fehlt ihnen, und da müssen sie nun selber nachhelfen. :zwinker:
logisch - was ich sagen wollte: Vielleicht waerst erstaunt, wenn Du wuesstest, welche juengeren Frauen sich fuer Dich interessierten, und wie viele davon glauben, Dir ein Zeichen gegeben zu haben.

Meine Meinung - vielleicht ist sie Quatsch: Frauen wollen i.d.R. nicht abgelehnt werden. Deshalb geben sie feine, unklare Zeichen, und deshalb oft nur genau ein Mal eines.

Als Mann bist Du deshalb der, der die Ablehnung akzeptieren koennen muss - und dann kommt viel Zuspruch. Schraege Logik. :smile:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ich kenne übrigens einige die damals 18 oder 20 waren und ich hingerissen von ihnen. Und jetzt, 10 Jahre später, wenn ich sie treffe, spüre ich keinerlei Interesse mehr an ihnen. Selbst wenn sie jetzt was von mir wollten, da würde sich bei mir "nichts mehr regen". :whistle:
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #15
Hier ist mal eine "ältere" Frau, die ich nicht von der Bettkante schubsen würde:
nicht schlecht, aber zu ueppig fuer mich.
Der Grund, weshalb ich feinere Frauen bevorzuge, ist genau der - sie altern auch feiner :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer137135  Verbringt hier viel Zeit
  • #67
Ich kann munich-lion nur zustimmen. Auch ich bin ein reiferes Model und stehe durchaus dazu jüngere Männer attraktiv zu finden. Das war nicht immer so.

Mit 20 fand ich Männer um die 40 prickelnd weil gleichaltrige Männer - oder eher Jungs- mir schlichtweg zu doof und unkultiviert waren. Bis zu meinem letzten Lebensabschnittsgefährten waren die Männer immer mindestens 5 Jahre älter als ich. Meine anfängliche Skepsis, weil er 15 Jahre jünger war, hatte sich nach kurzer Zeit erledigt. Entgegen aller Befürchtungen von Familie, Freunden und Bekannten mit Kopfschütteln bedacht zu werden nahmen es alle als gegeben hin. Das könnte daran liegen dass ich immer schon selbstbewusst genug war meine Entscheidungen außer Frage zu stellen. Diese Beziehung gibt es zwar nicht mehr, aber das hatte rein gar nichts mit dem Altersunterschied zu tun.

Jetzt genieße ich mein Leben als Single und brauche niemanden der "mit mir den Alltag bewältigt". Mir muss niemand erklären wie das Leben funktioniert. Das bekomme ich allein viel besser hin :zwinker:
Mit meiner entspannten Einstellung scheine ich eine enorme Wirkung auf jüngere Männer auszuüben. Auf die Selbstbewussten vor allem. Die Schüchternen, die wegen ihrer unsicheren Art übrigens auch bei den Mittzwanzigern nicht landen, trauen sich nicht mich anzusprechen. Ist mir auch ganz recht. Nicht dass ich nicht gerne verführe, aber wenn ich ehrlich bin will ich nicht Charaktere coachen sondern - mit geringst möglichen Aufwand- Spaß haben.

Und wenn ich ehrlich bin habe ich den größten Spaß z.Z. mit jüngeren Männern.
Allerdings reicht es nicht nur wenn sie gut aussehen. Sie müssen schon im Leben stehen. Gemeint damit ist dass sie nicht mehr im Hotel Mama leben, ich mich über mehr als CoD und andere Games unterhalten kann und sie sich in der Arbeitswelt/ Studium beweisen.
Intelligenz ist immer sexy- egal in welcher Altersklasse :bussi: !!!
Und wenn ich die Wahl zwischen einem witzigen, selbstbewussten und intelligenten Moppelchen oder einem sonnenstudiogebräunten, muskelbepackten Dummdumm hab gewinnt auf jeden Fall der Intelligente. Nur wer meinen Kopf f... kommt an den Rest.

Ich sehe mich auch nicht als Lehrerin. Es ist völlig uninteressant wie alt mein Spielgefährte ist wenn es darum geht guten oder gar atemberaubenden Sex zu haben. Wenn man zum ersten Mal zusammen ist KANN mein Gegenüber gar nicht wissen auf was ich total abfahre und umgekehrt. Aber... dem/ der Sprechenden kann bekanntlich geholfen werden. Und da ich kein kleines Mädchen bin, das beschämt loskichert wenn´s ums Thema Sex geht, stehen die Chancen auf lang anhaltenden und sehr befriedigenden Sex sehr gut.


Aktuell treffe ich mich regelmäßig mit einem 23-jährigen Mann und es ist großartig! Wir sind uns einig dass es nicht um Beziehung geht sondern um Sex. Wir empfinden es beide als total entspannend und prickelnd. Das ist eben der Vorteil an regelmäßigen Treffen statt ONS. Man lernt sich körperlich kennen und weiß um die Vorlieben des anderen. Es wird voraussichtlich so lange gehen bis sich einer von uns langweilt oder er eine Freundin hat.Aber bis es soweit ist bleibt es hrrrrrrrrrrrrrr

Also Männer, solltet ihr eine "ältere" Frau heiß finden sprecht sie ruhig an!!! Ja, auch wir MILF´s und Cougars wollen angesprochen werden vom starken Geschlecht :grin:

Selbst wenn sie dankend ablehnt habt ihr ihr zumindest den Tag mit eurem "Angebot" versüßt. Manchmal hilft es auch auf charmante und zuckersüße Art hartnäckig zu bleiben. Bei mir hat´s zumindest gewirkt :love:

Und egal in welcher Altersklasse... es gibt die heißen Exemplare und die die sich gehen lassen.
Ich kenne auch 20-jährige die :sick: aussehen.

Fakt ist, dass ich sehr viel Spaß mit meinen youngbloods habe...
... und sie mit mir!

Bis dahin Eure SIDAZ :bussi:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #68
Manchmal hilft es auch auf charmante und zuckersüße Art hartnäckig zu bleiben. Bei mir hat´s zumindest gewirkt :love:
Ich möchte darum bitten, das nicht als Standardverhalten zu bewerben...
Ich bin zum Beispiel extrem genervt von Leuten, die ein "Nein" nicht akzeptieren und ich kann mir gut vorstellen, dass ich nicht die einzige bin, also bitte keine nervigen hartnäckigen Leute - altersunabhängig. Bei mir bewirkt es das Gegenteil.
 
YellowFromTheEgg
Benutzer134770  (29) Sehr bekannt hier
  • #69
Auf alten Schiffen lernt man Segeln :zwinker:

oder

Auf alten Pferden lernt man Reiten :grin:
 
M
Benutzer120375  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #74
Meine Freundin ist 15 Jahre älter. Und wir sind jetzt schon über einem Jahr zusammen.
Es begann aus "Neugier". Der Sex war aber so geil, dass jetzt eine richtige Beziehung draus wurde.
 
tux
Benutzer10509  Verbringt hier viel Zeit
  • #75
Claudia Schiff er ist auch 40! Und mir der würde ich auf jeden Fall schlafen!
Das Alter ist kein Problem für mich, solange mich die "Dame" fasziniert, ich sie hübsch finde etc.
Allerdings gibts da so eine Grenze jenseits der 50.. das wäre mir dann doch zu alt :grin:
 
miniwinki
Benutzer129055  Verbringt hier viel Zeit
  • #76
in den jungen jahren ist es noch so, dass man sich manchmal hinterfragt, was freunde über einen denken. aber ab einem gewissen alter, wenn man den altersunterschied nicht sieht, merkt man im alltag nicht, dass andere skeptisch einem gegenüber sind. als ich mit meinem freund zusammenkam, war ich 17 und er gerade 15 geworden. wir waren auf der geichen schule mit 2 jahrgangsklassen unterschied. es gab zwar mitschüler, die ab und zu meinten, " na was macht dein kleiner süßer freund???" aber meinem freund hat es nicht gestört und mich auch nicht. in seiner klasse war er bei allen beliebt, insbesondere bei den mädels. im sexleben war er zwar nicht so weit, aber irgendwann gleicht sich das aus.
ich bin jetzt 23, aber mir wäre es auch egal, wenn mein partner 6 jahre älter ist oder eben erst 18 oder 19 jahre alt. das gesamtpaket muss passen.
 
Ritter Lanze
Benutzer117428  Benutzer gesperrt
  • #77
Sind uns nur die alten "Tattergreise" vorbehalten, obwohl in uns noch so viel Leidenschaft, Feuer und Lust - sogar oftmals mehr als im Alter von 20 - 30 Jahren lodert und wir uns auch unserer Wirkung, Ausstrahlung, Gelassenheit, Charme, Selbstbewusstsein, Attraktivität, Lebenserfahrung und Blüte unserer Sexualität sowie die Hochphase der Libido durchaus bewusst sind, so dass es viele jüngere Männer gibt, die das außerordentlich faszinierend finden und ein paar Fältchen im Gesicht überhaupt nicht abschrecken, sondern eher noch anziehen.

Aha, also Du (und Frauen in deinem Alter) sind leidenschaftlich, feurig, attraktiv, etc. während Männer dann schon Tattergreise sind?
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #78
Aha, also Du (und Frauen in deinem Alter) sind leidenschaftlich, feurig, attraktiv, etc. während Männer dann schon Tattergreise sind?

Keine Ahnung, was du da schon wieder hinein interpretierst. Hauptsache bisschen schnabeln. (und du kannst ja weiter bei deiner Vorliebe für wesentlich "jüngere Damen" bleiben...rede dir da ja auch nicht drein)
Ich habe mit keiner Silbe erwähnt, dass gleichaltrige Männer im Vergleich zu den Frauen bereits alles Tattergreise sind.
Wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass ich -bevor ich einen 15 Jahre älteren Kerl nehme, dann doch lieber den 15 Jahre jüngeren wähle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ritter Lanze
Benutzer117428  Benutzer gesperrt
  • #79
Keine Ahnung, was du da schon wieder hinein interpretierst. Hauptsache bisschen schnabeln.
Ich habe mit keiner Silbe erwähnt, dass gleichaltrige Männer im Vergleich zu den Frauen bereits alles Tattergreise sind.
Wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass ich -bevor ich einen 15 Jahre älteren Kerl nehme, dann doch lieber den 15 Jahre jüngeren wähle.

Offensichtlich habe nicht nur ich das so "hinein ininterpretiert", sonst hätte ich keine Zustimmungen bekommen. So wie Du das gesagt hast, klingt das schon sehr abwertend gegenüber nicht mehr ganz jungen Männern. Ich weiß im übrigen auch nicht, wie Du überhaupt darauf kommst irgend jemand würde denken Frauen in deinem Alter wären nur Tattergreise vorbehalten.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #80
Ich "grase" in der eigenen Generation :grin:
 
E
Benutzer137297  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #81
Also hatte mal was mit einer älteren Frau. Ich war 20 die 40. Es war echt toll und ich habe viel gelernt. Heute wären mir 20 Jahre Altersunterschied aber deutlich zu viel. Die Frau wäre dann 60. Da bleib ich doch lieber beim gleichem Alter. Frauen um die 40 sind definitiv die besten. Die wissen was sie wollen.
 
Es gibt 51 weitere Beiträge im Thema "An die Herren: Sex mit älteren Frauen!?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren