Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was magst du am liebsten? (Bitte trotzdem erläutern!)

  1. Beim Sex der aktive sein (also einlochen)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Beim Sex passiv sein (also eingedrungen werden)

    1 Stimme(n)
    20,0%
  3. Ich mag beides wirklich gleich gerne und mache am liebsten immer beides hintereinander.

    3 Stimme(n)
    60,0%
  4. Ich mag beides eher nicht, ich lasse mich lieber blasen bzw. blase lieber.

    1 Stimme(n)
    20,0%
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2007
    #1

    an die homosexuellen Männer!

    Seid ihr beim Analsex lieber aktiv oder passiv? Machst du vielleicht eins von beiden NUR und hast das andere noch nie gemacht, wolltest es nie?
    Warum?
    Weid ihr öfters aktiv oder passiv?
    Warum?
    Was ist für euch der Unterschied zwischen aktivem und passivem Sex? Wie fühlt ihr euch in der jeweiligen Position und was findet ihr an den einzelnen so reizvoll?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @ Homosexuellen
    2. An die Männer, ...
    3. An die Männer
    4. An die Männer
    5. an die männer
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2007
    #2
    Juhhuuu! Ein Mann, der sich mal offiziell bekennt. Toll!

    Denn das Thema interessiert mich wirklich. Aber hier scheint tote Hose zu sein - also was die schwulen Männer anbetrifft.

    Traut euch! Selbstverständlich können auch bisexuelle Männer hier teilnehmen!

    Magst du auch erzählen warum du eher aktiv bist und warum du beides gleichermaßen magst? (Musst nicht - wäre aber toll!)
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    28 Oktober 2007
    #3
    Seid ihr beim Analsex lieber aktiv oder passiv?
    Bin ausschließlich aktiv, also der GEBENDE. ;-)

    Machst du vielleicht eins von beiden NUR und hast das andere noch nie gemacht, wolltest es nie?
    Bin nur aktiv. Passiv durchaus mal probiert.

    Warum?
    Passives Anal bringt mir nix.

    Weid ihr öfters aktiv oder passiv?
    Gehört bei jedem Sex dazu.

    Warum?
    Weil's geil ist. ;-)

    Was ist für euch der Unterschied zwischen aktivem und passivem Sex?
    Also beim Sex sollte man ja immer irgendwie aktiv sein. Nur passiver Sex wäre für mich nur daliegen und in Gedanken den Einkaufszettel für den nächsten Tag schreiben.

    Wie fühlt ihr euch in der jeweiligen Position und was findet ihr an den einzelnen so reizvoll?
    Ich habe gern die Kontrolle und fühle mich da überlegen. Es macht mich an, den anderen auf diese Weise zu benutzen. Aber ich bin ja ohnehin ein Sadist... :grin:
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2007
    #4
    :anbeten: *strahl*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste